Dipper Pov
Seit wir erfahren haben dass Hannah oder Jill, KEINE AHNUNG WIE SIE JETZT HEIẞT, haben wir die Tagebücher in einen kleinen Tresor in Fords Labor gesperrt. Mabel ist fast nur noch deprimiert und das pisst mich mega an. Vor allem weil sie nur so drauf ist, weil so eine ich sag es jetzt nicht meint sie so verletzen zu müssen.
Es klopfte. "Dipper mach mal auf". Im ernst Stan? Du bist im Zimmer neben der Tür und ich muss sie auf machen? Willst du mich verarschen? Ok Dipper reg dich ab. Ohne auch nur im geringstem zu widersprechen, weil wir momentan bessere Sorgen haben als uns über so eine scheiße zu streiten, ging ich runter an die Tür und machte sie auf. Ich konnte absolut nicht fassen das Pacifica vor der Tür stand. Ohne Witz. "Was machst du denn hier?!?". Sie lächelte mich einfach nur darauf hin an. Ich verstand die Welt nicht mehr. "Ich wollte Mabel besuchen. Ich hab gehört was passiert ist". Damit hätte ich nicht gerechnet, dass PACIFICA auf die Idee kommt, hier aufzutauchen. "Ok komm rein". "MABEL!". Ich schwör das bestimmt die ganze Stadt das gehört hatte. Meine Schwester kam zu uns und starrte abwechselnd mich und Pacifica an. "Ähm.... Sie wollte dich sehen...", konnte ich gerade so noch hervorbringen. "Omg es tut mir soooo leid für das was passiert ist" "wie man so sein kann weiß ich nicht..., aber danke das du mich besuchen kommst...". Ich konnte sehen wie Mabel noch ein kleines Lächeln auf die Lippen gebracht hatte.
Mabel Gleeful Pov
Oha jetzt müssen mein Bruder und ich irgendwelche dummen Bücher klauen. Aber um ehrlich zu sein, ich mag Jill. Ich mag ihre Art total, denn sie lässt sich ihre Meinung nicht nehmen. Mason, Jill, Will und ich saßen am Tisch im Zelt der Telepathie und machten uns einen Plan, wie wir diese verschissenen Bücher in die Hände bekommen. "Ihr seid Dämonen, wieso benutzt ihr nicht eure Kräfte?" "Mason, Mason, Mason du hast offensichtlich keine Ahnung weshalb ich bei den Pines war". Jill grinste meinen Bruder mies an. "Jajaja um diese Tagebücher zu bekommen bla bla". Er machte sich sichtlich lustig darüber das Jill verkackt hatte sie zu kriegen. "Jetzt sei mal nicht so unhöflich, das ist ja schlimm" "Ach ja, seit wann interessiert dich das denn?". "LEUTE!", während Mason und ich uns stritten haute Jill mit der Faust so hart auf den Tisch, dass der Löffel in der Tasse von meinem Bruder richtig klirrte. Will zuckte auch total zusammen. "Wir sind nicht hier um zu streiten. Also hier ist der Plan". Nachdem Jill uns den Plan erklärt hatte, stimmten wir alle zu. Es wird so was von perfekt.
Dipper Pov
Pacifica ist jetzt schon seit 4 Stunden hier. Naja wenigstens lacht Mabel jetzt wieder total viel. "Hey leute wollen wir einen Spieleabend machen?", fragte Mabel in die Runde. "Gerne". Ich stimmte auch zu, schließlich müssen wir mal wieder auf andere Gedanken kommen.
Wir fingen an Monopoly zu spielen. Ein Tipp von mir: Spiele niemals Monopoly mit Gronkel Stan, man hat keine Chance zu gewinnen. Das habe ich vor 2 Jahren gemerkt, gelernt hab ich aber nix. Schließlich spiele ich es immer wieder mit ihm. Allerdings macht Pacifica ihm Konkurrenz. Wir waren alle total ins Spiel vertieft, bis wir ein knall hörten. Es kam vom Labor von Ford. Sofort rannten wir runter und waren echt geschockt was wir sahen. Denn vor uns standen wir ja wir. Ich weiß das hört sich bescheuert an aber es stimmt. Und sie waren nicht alleine, sie waren in Begleitung von Jill und Will. Und das konnte nix gutes heißen. "WER SEID IHR?!?", schrie Ford sie an."Ist egal, wir klauen nur die Tagebücher und verziehen uns dann". Mein zweites ich schlenkerte Tagebuch 2 in der Luft rum, bis Jill es ihm aus der Hand riss. "Jetzt gib doch mal her, wir haben noch was zu tun als zu warten bis du uns mal dieses Buch gibst". Dann warf sie es zu Will, ohne ihn auch nur anzuschauen. Dieser bekam es ins Gesicht und gab ein 'AUA' von sich. "Was sollte das denn?" "Ich dachte du fängst ohne hinzuschauen, egal wir verziehen uns". Jill nahm sich die anderen Tagebücher und verschwand dann.
"Wer seid ihr?", fragte Ford Mabels und mein zweites ich. "Mabel und Mason Gleeful aus Reverse Falls". Ich kapierte absolut GAR nix. Wir wurden von einem lauten Knall unterbrochen und als ich aus der Shack gerannt war traute ich meinen Augen nicht. Mabel, Ford, Stan, Pacifica, Mason und die andere Mabel kamen auch raus gerannt. "Na wenn das nicht Pinetree, Shootingstar und Sechser sind. Was bringt euch denn dazu mich zu befreien?" "Denkst du im allen ernst das wir dich befreit haben?". "Und wer dann?", fragte Bill spöttisch nach. Dann meldete Jill sich zu Wort. "Ein danke wäre echt mal angebracht". Bill drehte sich schlagartig um. "JILL?!? SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?!? DU WEIẞT DAS MAN DÄMONEN NICHT EINFACH BEFREIEN DARF!!!" "Denkst du mich juckt das? Ich habe meine Dimension verlassen, hab Will aus seiner Dimension geholt, habe die Gleeful Zwillinge nach Gravity Falls gebracht und.... Ähm...das sag ich lieber nicht..." "Oh doch du wirst mir das jetzt sagen". Ganz ehrlich es war irgendwo amüsant den beiden beim streiten zuzusehen. "Jill! Jetzt sag!", forderte Bill sie erneut auf. " Naja.... Es könnte sein das ich ich den obersten Dämonen-Rat beleidigt habe". Bill schlug sich seine Hand voll auf die Stirn und zog sie dann übers Auge runter. "Ähm.... HALLO? Wir sind auch noch da!" "Mabel bitte das ist nicht der richtige Zeitpunkt", meckerte ich meine Schwester an. "Boah Jill, jetzt halt dich an deinen Teil der Abmachung". "Echt jetzt? Mason jetzt denk mal nach, ich heiße nicht Will der alles macht was du sagst. Ich halte mich genau so an meine Deals wie Bill, nämlich gar nicht! Wir werden Seltsamageddon wieder Starten und dieses mal hält uns keiner auf, weil diesesmal sind wir zu Dritt!". Kaum hatte sie dies gesagt, da zog sich der Dimensionsriss von damals wieder auf und es geschah das gleiche wie letzten Sommer."Wir werden sie wieder besiegen!" "Jajaja macht mal wir müssen in unsere Welt zurück komm Mabel". Jetzt lassen die uns um ernst alleine?!? Ok nicht der richtige Zeitpunkt um sauer zu sein, denn wir müssen Seltsamergeddon stoppen, nur mit dem Unterschied das wir gegen 3 Ciphers kämpfen müssen...
______________________________________
So BillCipher1Dipper du wolltest ein Kapitel 😂 dann viel Spaß beim lesen und danke dass du mich dazu motiviert hast. Sonst hätte ich nicht 1063 Wörter geschrieben 😂😂
DU LIEST GERADE
Gravity falls ff
FanfictionDipper und Mabel sind nun 15 und fahren endlich wieder nach Gravity falls. Dort treffen sie alle ihre Freunde und Verwandten. Allerdings haben sie in der Shack noch einen neuen Mitbewohner. Diese stellt sich ihnen als Hannah vor und die Pines Zwilli...