𝐓𝐇𝐄 𝐒𝐖𝐀𝐍 𝐏𝐑𝐈𝐍𝐂𝐄

1.4K 121 182
                                    


HISTORICAL ROYAL  AU
( kim taehyung x jeon jeongguk )

────────────────────────



────────────────────────

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




➥   Updates jede Woche




❞ 𝐒𝐇𝐀𝐋𝐋  𝐈  𝐇𝐎𝐋𝐃  𝐘𝐎𝐔  𝐂𝐋𝐎𝐒𝐄  𝐖𝐇𝐄𝐍  𝐈  𝐊𝐈𝐋𝐋  𝐘𝐎𝐔  𝐒𝐎𝐅𝐓𝐋𝐘,  𝐌𝐘  𝐋𝐈𝐓𝐓𝐋𝐄  𝐏𝐑𝐈𝐍𝐂𝐄? ❝





HANYEONG ,  JOSEON
──── 1 4 1 3

Jeongguk, ein schüchterner und verträumter Prinz, der bald König werden soll, trifft mitten in der Nacht auf den berühmt-berüchtigten und eiskalten Schatten Kim Taehyung.
Dessen Familie plant, die Königsfamilie zu stürzen; Taehyung selbst will Jeongguk eigenhändig umbringen.
Doch dieser hält ihn wegen eines unglücklichen Zufalls für seinen Beschützer.





·* . •   · •. ✶˚ .


DIESE FANFICTION ENTHÄLT

drama  tod
legenden & spiritualität
missbrauch & gewalt
angst & panikattacken
homophobie & misogynie
verrat  & intrigen
etwas größere altersdifferenz
& smut

softdom-top!tae ; sub-bottom!gguk

-

altersempfehlung | 16+

-

wörter pro kapitel | 1700-2000






·*. •   · •. ˚ .  ·* 𓆃 ˚   

Dieses Werk ist die Neuauflage eines meiner alten Bücher, mit welchem ich zugleich drei Fliegen mit einer Klappe schlage:
Taegguk, Historical Royal Drama und Spiritualität.

Vorab gesagt: Diese Geschichte ist alles andere als historisch korrekt.

Ich selbst habe wenig Wissen bezüglich des alten Koreas (bzw. Joseons), auch wenn ich grundlegende Dinge recherchiert habe und versuche, diese möglichst korrekt wiederzugeben.
Ansonsten sind Anreden für Adelige oder grundlegende Verhaltensweisen — schlichtweg, weil ich Kleinigkeiten der ostasiatischen Lebensweise nicht kenne — an die europäische Welt angelehnt.

Die Situation im vergangenen Korea ist teilweise beibehalten, teilweise verändert worden, sprich:

—  Das Königreich Joseon existiert seit 1392, nachdem sich der Jeonju Lee Clan durch die Hilfe des chinesischen Kaiserreiches an die Macht geputscht hat
—  zuvor reagierte die Goryeo-Dynastie die koreanische Halbinsel
—  Joseon ist ein Vasall Chinas;
China liegt allgemein im Mittelpunkt des damaligen Weltbildes
— der Gwangsan Kim Clan möchte die Goryeo-Dynastie durch das gezielte Töten der wichtigen Jeonju Lee Clan Mitglieder wiederherstellen
— die beiden Clans sind somit verfeindet



Die Geschichte ist an zahlreichen anderen Werken wie „Mo Dao Zu Shi"  aus dem Jahre 2015, dem weltbekannten Stück „Romeo und Julia" von William Shakespeare und den Filmen „Mulan" aus dem Jahre 1998 und dem 2012 erschienenen Film „Ludwig II." inspiriert.

Die Übersetzung bzw. Bedeutung koreanischer Begriffe werden in der author's note angegeben.

-

Vorab kann ich schon mal sagen, dass das Buch aus vier Bänden bestehen wird, die alle in diesem Werk vereint werden.

Zum Schluss werde ich – falls einige es nicht schon rausgefunden haben werden – erklären, was meine Intention hinter bestimmten Symbolen und Einzelheiten gewesen ist hihi. 

( Wenn ich überhaupt so weit komme, immerhin habe ich keine Ahnung, ob jemand überhaupt Lust hat, diese Geschichte zu lesen rnepefpdnwk ) 

— Meinungen?

Und lasst gerne Votes und/oder Kommentare da ^^



𓆃 𓆃 𓆃



˗ˏˋ DISCLAIMER 'ˎ˗

Dieses Werk ist eine fiktive Geschichte. Die hier erwähnten Charaktere haben nichts mit gleichnamigen Personen / ihren FaceClaims zu tun. Ich möchte niemandem etwas unterstellen oder beleidigen.
Ich habe keine Rechte an den Bildern, die ich hier verwende. Hingegen sind die Handlung, die Charaktereigenschaften der Personen und die ausgeschriebenen Kapitel meinem Kopf entsprungen. Mein Herz hängt an diesem Buch und ich investiere meine freie Zeit hier hinein.

Kopieren oder Übersetzen ist verboten.

-

(Logik-)Fehler können vorkommen. Für konstruktive Kritik bin ich offen; ebenso könnt ihr mich verbessern, wenn ihr Rechtschreib-, Grammatik-, Zeichensetzungs- oder Ausdruckfehler findet.

Bleibt bitte höflich und freundlich.
Kommentare, die Beleidigungen enthalten — seien diese gegen mich, meine Leser oder meine Charaktere — werden gelöscht.




·* . • 𓆃



Ansonsten wünsche
ich euch allen Viel Spaß! :)


Ansonsten wünscheich euch allen Viel Spaß! :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





࿐໋
©𝐒𝐂𝐅𝐓𝐕𝐈𝐍𝐓𝐀𝐐𝐄
okt - (...)  2022



────────────────────────

𝐓𝐇𝐄 𝐒𝐖𝐀𝐍 𝐏𝐑𝐈𝐍𝐂𝐄  |  taeggukWo Geschichten leben. Entdecke jetzt