Morgens wurde ich unsanft durch mein Wecker geweckt. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch schaffte es nicht weil ich selbst DAFÜR zu müde war.
Da ja heute Freitag war , nahm ich mir als ansporn zum aufstehen das Wochenende. Letzten endes schaffte ich es aufzustehen,ich öffnete meine augen und Schaute auf den Wecker.
,,Was?! Schon 8:30uhr?! In einer halben stunde musste ich in der Schule sein!
Ich sprang förmlich aus mein Bett und zog mich schnell um,ein Schwarz/weißen Pullover und eine hellblaue Jeans.
So schnell ich konnte rannte ich ins Badezimmer und putzte mir die Zähne, ich sah in den Spiegel und dachte mir nur vor mir steht ein etwas aber kein Mensch. Ich brüstete meine Haare und band sie zu einen Pferdeschwanz.
Da ich keine Schminke benutze war ich auch schon fertig . Ich nahm meine Tasche vom Schreibtisch stuhl und ging nach unten.
Meine Mom sah mich wie ich mir auf der Treppe die Schuhe anzog und packte mein Brötchen in meine Tasche. Ich bedankte mich bei ihr und nahm mir meine Jacke. Ich zog sie an legte den Taschen gurt auf meine Schulter und rannte aus dem Haus in Richtung Schule.
An der Schule angekommen, begegnete ich ein paar Kinder aus meiner Klasse.
Sie sahen mich an und fingen an zu tuscheln, ich schätze mal über mich...
Ich drehte mich um und lief schonmal zum Klassenraum, weil ich einfach kein bock hatte diese Missgeburten dabei zu zusehen wie sie über mich ablästern. Am klassenraum angekommen schellte auch schon die Schulglocke und ich konnte in den Klassenraum gehen.
Da Lena heute nicht in der Schule war, musste ich mich irgendwie selbst beschäftigen. Ich spielte die ganze Zeit mit mein Bleistift und dachte über dieses Mädchen mit den "Kräften" nach.
Irgendwie verwirrt mich das alles echt... erst war mein leben total normal wenn man es so nennen darf,und auf einmal tauchen Jeff und E.Jack auf obwohl sie nicht existieren sollten, dann diese ganzen Morde und ein Mädchen mit Kräften! Was ist das für ein mist?!
Und was hab ich damit zu tun... boahh ich kann nicht mehr, ich bin zwar ein Fangirl von Jeff the Killer, aber nur wenn er eine Geschichte ist! In echt ist er mir zu horror haft.
Die ganze zeit war ich in Gedanken versickert, bis endlich Schulschluss war. Ich nahm meine Tasche und verließ den Raum so schnell ich konnte. Ich lief den gang runter bis zu den Treppen. Ich wollte gerade runter laufen, als ich plötzlich am Arm festgehalten wurde.
,, Wo wolltest du den so schnell hin Lucy?, fragte mich eine männliche stimme sakastisch.
Als ich sie Hörte, verkrampfte sich alles in mir. Schnell drehte ich mein Kopf zu dem Jungen und vor mir stand Johnny... Es soll ja heißen das
Johnny schon ein paar Mädchen vergewaltigt hat und sie dann später ausgeweidet hat. Bei diesen Gedanken wurde mir einfach nur übel.
,, Was willst du von mir Johnny?!, sagte ich genervt und blickte ihn mit den giftigsten Blick an den ich drauf hatte.
,, Tze tze tze...so wird man heute also schon begrüßt..., er zückte sein Taschenmesser und hielt es mir an den Hals. Noch immer hielt er mich am Arm fest sodass ich nicht abhauen konnte und schreien...nein danke dann bin ich glaub ich gleich tot.
,, Sei noch einmal frech zu mir und du wirst sehen was ich mit diesen
kleinen Messer alles
anstellen kann...!, zischte er nur.
Er packte mich am Kragen und warf mich 'gegen die Wand' als wäre ich irgendein Gegenstand. Er schaute mich noch einmal an und ging. Nun lag ich da, blutend und heulend.
Ich riss mich zusammen und stand auf. Ich humpelte die Treppe runter und lief auf den Schulhof. Dort angekommen lief ich zu einer Mauer und lehnte meine schwarze adidas Tasche gegen. Mein Fuß schmerzte also sah ich nach ob ich dort was hab.
Er war leicht blau und angeschwollen. Ich ließ an den Fuß einfach die Schnürsenkel offen.
Es fing an zu schneien, also legte ich den Gurt meiner Tasche wieder auf meine Schulter und humpelte so gut es ging nach hause. Auf den Weg nachhause kam ich aufeinmal an eine Baustelle vorbei die heute morgen noch nicht da war.
,, Entschuldigen sie?! Ich muss nach hause aber jetzt ist hier die Baustelle wie komm ich hier vorbei?
,, Also wir werden hier jetzt ein paar wochen arbeiten müssen deshalb müsstest du durch den Wald laufen um auf die andere Straße seite zu kommen"!, sagte der Mann freundlich zu mir.
,,Ok danke, tschüss."
~ Lucys Gedanken~
Oh gott! Jetzt muss ich auch noch durch den Wald! Schlimmer kann es garnicht nicht werden...
Ich stand nun am Waldrand,atmete nochmal tief durch und ging in den Wald. Der Grund dafür das ich den Wald hier so sehr hasse ist,dass hier früher meine beste Freundin umgebracht wurde. Wut und traurigkeit überkamen mich gleichzeitig, am liebsten würde ich diesem Dreckskerl umbringen fluchte ich leise.
Ich lief schon 10min durch den Wald. Kurz bevor ich zuhause ankam, bemerkte ich 2 Jungs. Einer hatte einen weißen Hoodie an und der andere einen schwarzen.
Der mit den schwarzen Hoodie drehte sich um, weil er mich bemerkt hat. Sofort stockte mir der Atem als ich seine Blaue maske sah, ich konnte sehen das er den Jungen neben sich antippte und er sich darauf auch umdrehte. Jeff und Jack standen geschätzte 10 meter von mir entfernt. WAS ?! BITTE NICHT!
Ich blieb erstmal stehen um zu beobachten was sie jetzt machen würden. Jack hat Jeff irgenwas ins Ohr geflüstert und aufeinmal sind sie los gerannt.
Jack rannte nach links in den Wald und Jeff nach rechts, ich wusste das sie mich angreifen wollen also rannte ich direkt gerade aus durch den Wald bis zur Straße wo ich wohne. Ich schaute schnell nach ob einer kommt und es kam keiner.
Ich schnaufte noch einmal durch bevor ich auf die andere Straßen seite ging. Doch plötzlich knackte ein Ast der direkt über mir war, ich schaute über mir und sah aufeinmal alles in Zeitlupe... Jack wollte mich von oben anspringen doch da ich alles verlangsamt sah, konnte ich locker ausweichen und als sich dann alles vor meinen Augen normal abspielte rannte ich über die Straße und konnte sofort in mein Haus rennen.
Also knallte ich hinter mir die Tür zu, ließ mich dann an der Tür runter rutschen und atmete tief ein und aus. Ich merkte das meine haare an mein Gesicht klebten, weil ich einfach nur so extrem geschwitzt hab vom rennen undso.
=================================
Souu 5. Kapi leute haha :D hab mich voll angestrengt hoffe man hat's gemerkt :0 :D love euch <3
Eure Nina Höhö
DU LIEST GERADE
I'm in love with Jeff the Killer
FanfictionEin Mädchen namens Lucy und ihr Bruder Toby sind alleine zu Hause weil deren Mutter auf Geschäftsreise ist und ihr Vater seit sie klein waren tot ist. Sie ist ein Fangirl von Jeff,doch...Jeff, Jack, Ben und die anderen sind nicht nur Geschichten...N...