~Kapitel 2~

430 20 0
                                    

Als ich meine Zimmertür öffnete,ging ich rein und rief sofort Lena an.

,, Lena?Du glaubst nicht was Toby mir geschenkt hat! !"

Lena :,, Was denn?! Los erzähl es mir! "

Ich:,, Er hat mir ein T-shirt,film,eine Kette und ein Poster von JEFF THE KILLER geschenkt!!",sagte ich freudig zu ihr.

Lena:,,Nee das ist ja cool! Ich will auch sowas nur halt von Ben :3!" ,sagte sie mit einer leich verträumten stimme.

Ich:,, War ja klar das du den,der am meisten am kiffen ist am meisten magst...aber egal meine Mom kommt gleich nach Hause Tschüss bis morgen" ,sagte ich belustigt.

Lena:,, Ok warte ab, morgen wirst du sehen haha Tschüss".

~Gespräch beendet ~

Ich schaute auf den Display meines Handy's und schmiss es auf mein Bett. Ich war am überlegen wie es wohl wäre Jeff persönlich zu treffen, doch plötzlich wurde ich aus mein Gedanken gerissen als meine Mutter durch die Tür kam und mich einfach umarmte.

,,Es tut mir leid maus ich hatte zu viel im Büro zu tun und konnte dich nicht abholen und dazu hab ich auch noch vergessen dir Bescheid zu sagen...

,,Ist schon ok Mom, ich bin 15 und werde es doch wohl noch schaffen alleine nach Hause zu gehen ",lächelte ich nur.

Meine Mom gab ein lächeln zurück und gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging wieder aus mein Zimmer, sie schloss die Tür hinter sich und ich setzte mich an meinen Schreibtisch um meine Hausaufgaben zu machen. Als ich mit meinen Hausaufgaben fertig war,schaute ich auf die Uhr die an der Wand neben mein Fenster hing.

,,WAS?! schon 21:00uhr?!"schnell packte ich meine Tasche für den nächsten Schultag und zog mir mein Schlafanzug an. Eine kurze graue Hose und ein dunkel blaues Top. Ich lief ins Badezimmer um mir meine Zähne zu putzen und halt das übliche wenn man ins Bett geht zu machen. Als ich fertig war  ging noch schnell nach unten in die Küche, um meiner Mom gute Nacht zu sagen. ,,Gute Nacht Mom",sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Ich lief schnell wieder nach oben, eigentlich wollte ich Toby noch gute Nacht sagen aber er war schon am schnarchen.Also ging ich in mein Zimmer,legte mich in mein Bett und schlief auch sofort ein. Doch in der Nacht wurde ich wegen mein Handy wach,weil der Nachrichten ton anfing:

~Sie haben eine neue Nachricht~ Verschlafen öffnete ich die Nachricht und lies sie mir durch. Meine Augen öffneten sich als ich gecheckt hab was eigentlich drin stand.

UNBEKANNT: Ich werde dich töten zwar nicht heute Nacht oder morgen aber ich werde kommen Lucy...

Ich wusste nicht was ich machen soll. Sollte ich es meiner Mom zeigen? Oder überhaupt jemanden?

Ich war mir nicht sicher...

Ich entschied mich dazu Lena anzurufen,sie wird zwar nicht begeistert sein das es so spät ist, aber sie wird mich verstehen.

,, Lena? Ich weiß es ist schon spät aber ich hab von irgendeinen eine SMS bekommen wo drin stand das er mich umbringen will ... was soll ich machen??

Lena:,, Lucy es war bestimmt nur so ein Penner aus unsere Klasse...ich wette es war Rick oderso es würde auch passen mach dir nicht so viele sorgen geh schlafen nacht.

Ich:,, Ok ich geh schlafen...hoffe nur du hast recht nacht.

~ Gespräch beendet ~

Als ich meinen Satz beendete,legte Lena auch schon auf. Ich stand kurz auf lief zur Steckdose und schloss mein Handy an ein Ladekabel. Ich schaute noch einmal aus mein Fenster und sah das es wieder am schneien war. Im Mondlicht gläntzte der Schnee,es sah einfach nur schon aus.

Mit einem mohligem gefühl im Bauch ging ich wieder Schlafen.

Am Nächsten Morgen weckte mich meine Mom. Ich stand auf und ging ins Bad. Machte das übliche und ging wieder in mein Zimmer, heute zieh ich einen blauen Hoodie und eine schwarze Jeans an, dazu machte ich die Kette von Tobi um mein Hals und machte mir ein Dutt.

Ich nahm meine Tasche und ging nach unten. Heute war ich sehr schnell fertig und konnte dieses mal frühstücken. Ich machte mir ein Brot mit Marmelade, nach 2min hatte ich es auch schon aufgegessen. Erst dann fiel mir auf das Toby und Mom nicht zu Hause waren, deshalb suchte ich sie. Zuletzt suchte ich im Wohnzimmer, auf dem Tisch lag ein Zettel, er war von Mom.

Hallo Lucy,

ich und Toby sind schon weg, da er früher in der Schule sein musste als sonst, deshalb sind wir sofort losgefahren als ich dich geweckt hab.Heute musst du zur Schule laufen, da ich sofort zum Büro muss

hab dich lieb

    Mom

Na toll jetzt  muss ich auch noch zur Schule laufen,und draußen ist es eisig kalt. Ich zog mir dieses mal meine dicke schwarze Winterjacke an die am Kaputzenrand Fell hat und meine schwarzen Boots.

Ich legte den Gurt meiner Tasche auf meiner Schulter und ging aus dem Haus.

,,FUCK! Ich hab den Schlüssel vergessen!...egal Toby ist bestimmt später zu Hause wenn ich von der Schule komme."

Ich schaute nach rechts direkt in den Wald. Mir ist es nie aufgefallen das er im Winter noch gruseliger aussieht als sonst...naja ist ja jetzt auch egal", sagte ich und lief in die andere Richtung.

Plötzlich hörte ich einen lauten Schrei direkt hinter mir.Ich schaute mich um und sah eine erstochene Frau auf dem Boden liegen, doch ich sah niemanden der sie erstochen haben könnte. Anstatt zu helfen rannte ich um mein Leben und hoffte das ich nicht auch erstochen werde. Ich sah schon Lena auf dem Schulhof stehen. Aus der Puste stand ich schon vor ihr. ,,Lucy?! Warum bist du so gerannt? Ist was passiert? ", sagte sie mit einer verschrockenen stimme als sie mich hecheln hörte.

Ich hollte noch einmal tief Luft und sagte mit schmerzen im Hals :,, Ich hab einen Schrei hinter mir gehört und sah mich um, und auf dem Boden lag eine erstochene Frau.

Langsam rollten mir warme Tränen über meine Wangen, es war aber angenehm da es sehr kalt war.

,,Ist die Frau tot oder hat sie es überlebt? Und hast du den Täter gesehen?"

,,I-Ich weiß es nicht, ich bin sofort los gerannt und da war niemand als ich nach schaute...

Lena wollte gerade etwas sagen doch dann leutete schon die Schulglocke und wir sind in Richtung  Klassenraum gelaufen.

I'm in love with Jeff the KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt