~Kapitel 8~

339 15 2
                                    

Was zuletzt geschah:

Lucys Bruder Toby ist verschwunden.Sie suchte ihn und sie hörte wie jemand die Haustür öffnete. Sie dachte es wäre ihr Bruder und stürmte die Treppe hinunter. Leider war dort nicht Toby, sondern Jeff und Jack. Lucy war geschockt und rannte in ihr Zimmer, die Tür hat sie abgeschlossen und sie suchte ein versteck. Doch vergebens waren Jack und Jeff schon im Zimmer. Lucy sprang auf das Fenstersims und Jack wurf eine Spritze nach ihr. Sie konnte noch aus dem Fenster springen bevor die Spritze sie treffen konnte.

*****
~Lucy POV ~

>Auuu scheiße! Ich stand auf und alles im Bein tat weh.

> Wo soll ich jetzt bloß hin?< ich drehte mich einmal um mich selbst und suchte dabei ein versteck was wenigstens halbwegs gut ist.

Mir war klar das ich sofort weg muss doch wohin sollte ich?

Dann fiel mir etwas ein . Die Nachbarn haben ein Baumhaus dort kann ich hin!

Ich humpelte so schnell ich konnte durch den schnee was total schmerzte, mir aber total egal war.

~ Jeff POV ~

Ich schaute zum Fenster doch dieses Mädchen war weg...

> Bist du jetzt schon zu dumm um zu zielen oderwas?!

>Halts maul Jeff ich weiß auch nicht wie sie entkommen konnte!

> Slender wird voll nicht damit klar kommen! Der scheißt uns zusammen wenn wir die nicht bei ihm abliefern!

>Ja ok! Hör auf mich an zu schreien!

Wir gehen jetzt einfach wieder zur Slendermansion und sagen es ihm es wird dem schon was einfallen...

Ich nickte Jack zu und wir sprangen aus dem Fenster. Wir schauten vorsichtshalber noch mal hinter dem Haus und in den Gebüschen nach, doch von ihr war keine Spur mehr zusehen. Jack war schon im Wald. Ich joggte hinterher und zusammen liefen wir zur Mansion.

~ Toby POV ~

Endlich an Johnnys haus angekommen stand ich vor seinen Fenster. Ich sprang auf das äußere Fensterbrett und öffnete es. Er war am schlafen was total eckelhaft aussah, weil er bestimmt 3 liter sabber im Kopfkissen hat. Ich lachte kurz und schüttelte den Kopf. Ich lief langsam auf ihn zu und bückte mich zu ihm herunter.

> Ey...ey...aufwachen du

stirbst jetzt...< ich hielt eine Axt schon in der Hand und mit der anderen boxte ich Johnny.

>Hä.... wer bist du und warum labberst du ich werde sterben *Gähn* der einzige der sterben wird bist du!<

Er stand auf und schubste mich zur seite.

Ich hab meine Axt gehoben und sie ihm in den Kopf geschlagen, schnell zog ich sie wieder raus. Sein toter Körper sinkte langsam zu boden und das blut verteilte sich in einer großen Pfütze um ihn herum.

-" Bastard..."- ich sprang aus dem Fenster raus und lief langsam wieder nach Hause.

~ Lucy POV ~

Ich saß nun im Baumhaus meiner Nachbarn. Ich konnte nichts sehen weil es so geschätzt 1uhr nachts war.

Das Baumhaus ist sehr modern also nicht so ein kinder Baumhaus, sondern eins wo man auch ein paar Nächte schlafen könnte. Ich stand auf und humpelte ein bisschen herum. Mit meinen Kopf stoß ich aufeinmal gegen etwas hartes was von der Decke hang.

>Ahh! Mein kopf...< ich fasste mir an die stelle wo ich schmerzen hatte um zu fühlen ob dort eine Beule ist, was aber nicht passiert ist. Danach tastete ich den Gegenstand ab, gegen den ich gelaufen bin.

I'm in love with Jeff the KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt