Als Lucy sich versicherte das niemand in ihrem Zimmer war ,schlich sie vorsichtig zu ihrer Tür worauf ihr holz Boden ein wenig knarrte. Sie öffnete ihre Tür einen Spalt weit auf und sah in den hell leuchtenden Flur. Alle Lampen waren angeschaltet was bedeutete das ihr Bruder Ticci Toby auch zuhause war. Ihr nacken verspannte sich und ihre Muskeln spannten sich an als sie hörte das die neben Tür, also die Zimmertür von Toby aufging. Ihr atem verlangsamte sich um das dreifache und die Schweißperlen auf der Stirn fingen schon an runter zu laufen. Sie hoffte einfach nur das ihr Bruder nicht in ihr Zimmer kam während sie dort war. Doch Lucy hatte Glück, er ist auf Toilette gegangen, das ist ihre Chance sie machte die Tür auf und rannte über den ausgelegten roten Teppich der im ganzen Flur lag. Sie versuchte auf zehspitzen die Treppe so schnell wie möglich runter zu gehen. Sie lief einmal in die kurve nach links direkt auf die Tür zu und öffnete sie damit Lena rein konnte.
,,komm schnell, Toby ist auf Toilette gegangen!" Sagte Lucy leise.
Lena nickte darauf hin. Die beiden verschwanden im Wandschrank der unter der Treppe war.~Toby POV~
Ich saß in mein Zimmer auf meinem Bett und versuchte etwas am Laptop über dieses Mädchen heraus zu finden was angeblich 'Kräfte' oderso hat.
Doch ich fand nur heraus das eine Familie neu in der Gegend eingezogen zogen war. Ich klappte den Laptop zu und ging
auf Toilette. Als ich im flur stand hatte ich sofort das gefühl,dass jemand im haus war, doch das störte mich nicht und ich ging weiter. Ich hörte das in der unteren Etage jemand rein kam, denn die haustür machte sobald sie auf und zu ging ein klick geräuch. Ich ging in mein Zimmer,nahm eine meiner äxte und lief Vorsichtig die Treppe hinunter. Zuerst ging ich in die Küche,danach ins wohnzimmer uns zuletzt ins badezimmer. Nirgendwo war jemand zusehen doch ich spürte es, irgendjemand war noch im Haus. Gerade als ich wieder die Treppe hochlaufen wollte hörte ich aus der Abstellkammer ein leises aber hörbares niesen. >STIMMT, die Abstellkammer!<dachte ich mir, ich hatte vergessen in der Abstellkammer nachzuschauen! Also stellte ich mich vor die Tür, hielt meine axt bereit und tritt so feste es ging gegen die Tür. Sie fiel auf den Boden und der Staub der letzten Jahre wurde sichtbar den er wurde von der Tür hochgewirbelt. Ich wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum den ich atmete den staub ein wodurch ich husten musste. Als der Staub weg war, schaltete ich das Licht an doch niemand war dort im Schrank.~Lucy Pov~
Ich und Lena hörten das Toby die Treppe runter kam und uns beiden lief der schweiß über die Stirn. Ich schaltete das Licht aus und hoffte das Toby uns nicht fand. Er durchsuchte anscheinend die komplette etage den man hörte jedes mal eine Tür die auf und wieder zu ging.
>Lucy? Was ist wenn er uns findet?< fragte sie. >Ich weiß nicht...<gab ich als Antwort zurück. Ich hörte Toby in Richtung Treppe laufen, als ich gerade etwas sagen wollte nieste Lena. Sie konnte es noch leise halten doch ich wusste das ER es gehört hat. Ich spürte die Präsenz von ihm vor der Tür und sehen konnte ich ihn auch plötzlich...es war komisch irgendwie anders ich fühlte sich so an als wäre ich nicht mehr in meinem Körper.Ich wusste was es war, ich hatte eine Version. Ich konnte sehen wie Toby die die Tür eintrat und uns so fast umgebracht hat weil wir mit unseren köpfen gegen die Wand geknallt sind. Ich war plötzlich wieder bei Lena und wusste aufeinmal was ich machen musste. Die Zeit Verlangsamte sich, ich sah wieder alles in Zeitlupe, genau so war es auch als Jeff und E. Jack mich angreiften, die Tür...sie kam langsam auf uns zu doch... mit meinen Händen machte ich eine Bewegung, ich schlug meine arme zur Seite als ob ich schwimmen würde und sah aufeinmal alles schwarz.
>Lucy?! Luucy?! HALLO? wach auf!< *KLATSCH*>AUAA!...Lena mahhn wieso gibst du mir nen klatscher?! Und wieso sind wir im wald?? <
>Wieso fragst du mich das du hast uns doch hierhin teleportiert! Du hast eine Bewegung mit deinen händen und armen gemacht und dann waren wir innerhalb von Millisekunden hier hinter dem Gebüsch...<
--------------------------------------------------------
Souuuu nach gefühlten Jahrtausenden kommt mal endlich kapitel 14 raus es tut mir echt leid das es jetzt so lange gedauert hat nur ich hatte echt gar kein plan was ich schreiben sollte und leute? Ihr seid der HAMMER! Über 3 k reads hallo??! Wie geil ist das bitte? ich hoffe wir schaffen auch die 6k bis zum nächsten kapi ciao ciao❤
DU LIEST GERADE
I'm in love with Jeff the Killer
FanfictionEin Mädchen namens Lucy und ihr Bruder Toby sind alleine zu Hause weil deren Mutter auf Geschäftsreise ist und ihr Vater seit sie klein waren tot ist. Sie ist ein Fangirl von Jeff,doch...Jeff, Jack, Ben und die anderen sind nicht nur Geschichten...N...