~Kapitel 3~

349 16 3
                                    

Als wir in der Klasse waren, saß ich wieder neben Lena wir redeten über Ben und Jeff da kam auch schon die Lehrerin. Heute hatte ich wieder 7 Stunden in der Schule.Als ich Schulschluss hatte, ging ich mit Lena zum ausgang vom Schulhof. Dort bemerkten wir einen seltsamen Junge, er stand einfach nur da, er bewegte sich nicht es schien so als wäre er angewurzelt. Er trug einen weißen Hoodie, eine schwarze Jeans und schwarze Chucks. Um seinen Mund hatte er einen schwarz / roten schal gebunden und er hatte eine Sonnenbrille auf der Nase so dass man seine Augen nicht sah. ,,Irgendwie macht der Typ mir ja Angst...",flüsterte Lena mir ins Ohr. ,,Brauchst du nicht ", lächelte ich nur.

Also verabschiedete ich mich von Lena.Sie ging in ihre Richtung und ich in meine. Ich dachte über den Jungen an der Schule nach ,irgendwie erinnerte er mich ja an Jeff...Ich bekam wieder dieses merkwürdige Gefühl beobachtet zu werden.

Ich blieb stehen und schaute mich um doch niemand war da, ich schaute noch mal zurück, bevor ich los ging.

FUCK! Nur ein lauter schrei kam aus mir... Vor mir stand dieser Junge von der Schule. W-Was willst du von mir?!...Was hab ich gemacht?",sagte ich nur wie ein kleines Kind.

Doch der Junge antwortete nicht.Ich schaute ihn nun näher an, er war ziemlich groß und hatte eine weiße Haut...WEIßE HAUT?! Es traf mich wie ein schlag ins Gesicht! War es Jeff? Nein das kann nicht sein, er ist nur eine Geschichte! Oder vielleicht auch nicht...?!

,,Also falls es dir nichts aus macht...Ich muss jetzt nach Hause...",sagte ich pipsig. Doch keine Antwort von ihm. Ich zuckte mit den Achseln und ging an ihn vorbei und schaute mich einmal um,doch er war aufeinmal weg.,, Hmm...wieso hat er nichts gemacht? Diese frage ging mir oft durch den Kopf. Zuhause angekommen schellte ich an der Tür. Toby machte mir auf,ich ging rein schmiss meine Tasche auf die Treppe,zog meine dicke Winter jacke aus und stellte meine Boots in den Schuhschrank. Ich ging ins Wohnzimmer setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Sofort schaltete ich auf RTL und

es liefen auch schon die Nachrichten.

~ Nachrichten Sprecher ~
Heute Morgen um 8:40uhr hat eine Passantin eine etwa 20-25 Jährige Frau erstochen auf dem Boden aufgefunden. Ihr wurde laut Notartzt
6 mal in das Herz gestochen. Die Polizei sucht noch nach dem Täter.

Geschockt schaltete ich den

Fernseher aus. Ich starrte auf den schwarzen Bildschirm und war wie in einer Schockstarre.

~Toby POV~ ^^

Ich sah meiner Schwester Lucy auf der Couch sitzen, sie starrte den leeren Fernsehe Bildschirm eine lange zeit an. Meine Mom war noch nicht zu Hause. Ich ging in die Küche um für Lucy einen heißen Kakao zu machen, weil sie dann immer ein bisschen lockerer wird. Das hab ich von meinen Dad,denn Mom ist immer bis abends arbeiten. Als der Kakao fertig war, lief ich wieder ins Wohnzimmer und sah das Lucy immer noch dort saß wie in einer Schockstarre.

Ich setzte mich neben ihr und stupste sie leich an der Schulter. Sofort riss ich sie aus ihrer Starre. Sie schaute mich verwirrt an, so als ob sie nicht wüsste wo sie ist. ,,Hier bitte,ich hab den für dich gemacht",lächelte ich nur. Sie nahm ihn und trank ein Schluck.

,,Jetzt erzähl mir mal warum du so geschockt warst als die in den Nachrichten das mit der frau erzählt haben!"

=================================

So das ist das dritte Kapitel ^^ beim vierten Kapitel fängt die Geschichte auch wirklich an haha :D♡



I'm in love with Jeff the KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt