Ich löste mich von Tobys Arm und hielt mir zitternd eine Hand vor dem Mund.
>D-Du bist Ticci Toby...< ich brach in Tränen aus und rannte nach unten.
Ich hörte noch wie Toby meinen Namen rief, doch ich reagierte nich auf ihn. Ich rannte auf die Straße es war kalt und dunkel, zum Glück hatte ich Schlappen an, denn sonst wären meine Füße im Schnee abgestorben.
Zu meinem pech hatte ich noch meinen Schlafanzug an der mir nicht gerade in der Kälte hilfreich war.
Ich verschränkte meine arme und rieb mir an den oberarmen. Ich überlegte wo ich hin könnte, den wenn ich zum Baumhaus gehen würde, würde Toby bestimmt dort nachsehen...Mir fiel dann endlich ein wo ich hin könnte! Nämlich zu meiner besten Freundin Lena!! Toby wusste nämlich nix von ihr und einen chip hab ich ganz bestimmt nicht eingepflanzt bekommen. Also könnte er mich auf keinen Fall finden! Schnellen schrittes lief ich zu Lena nach hause. Nach 10min erreichte ich ihr Haus. Ich schellte einmal an der Klingel und wartete einmal darauf das jemand die Tür öffnete. Und siehe da ,nach 2min des wartens öffnete Lena mir die Tür und musterte mich mit einen geschockten Blick von kopf bis Fuß.
Dann sagte sie leise:,, Komm erst mal rein bevor du irgendetwas sagst. Nach dem sie den Satz beendete nickte ich und sie öffnete die Tür nun ganz damit ich rein konnte. Ich stand am Türrahmen des Wohnzimmers und begrüßte die Eltern von Lena.
> Guten Abend Mr und Mrs Antoni
> Guten Abend Lucy < die beiden lächelten mich an und wandten ihre Blicke wieder der Zeitung zu. Lena packte mich am Arm und zog mich die Treppe hinauf. Sie riss ihre zimmertür auf und schubste mich hinein. Leise schloss sie wieder ihre Tür und setzte sich mit einen Schneidersitz hin.
Lena klopfte zweimal auf die Stelle wo ich mich hinsetzten sollte. Langsam bewegte ich mich in ihre Richtung und lies mich auf Bett fallen wo bei ich ein kurzes lachen ausstoß. Lena musste wegen mir auch kurz auflachen und so sind wir beide ins Gelächter ausgebrochen. So ging es eine ganze zeit bis Lena einfach keine Luft mehr hatte zum lachen.
Sie schaute aus dem Fenster und ich setzte mich aufrecht hin. Nun sahen wir uns an. Lena wollte gerade etwas fragen das sah ich an ihren Blick doch ich unterbrach sie.
> Du willst wissen warum ich im Winter mit einen Pyjama zu dir gekommen bin und das auch noch im Dunkeln ,oder?
Mit offenen Mund starrte sie mich an und sagte dann doch 'Ja'.
>Ok ich sag es dir jetzt aber das dauert ein bisschen und du darfst nicht schreien oderso ok?
Sie nickte stumm.
(Lucy erzählt Lena die ganze Geschichte mit Jeff,Jack,Slender und Ticci Toby ihr wisst ja was passiert :D)
~Toby POV ~
>Jeff mahn gehts dir eigentlich noch gut?! Was sagst du meiner Schwester das ich Ticci Toby bin?!?!
> Sorry< Jeff hob die Hände und drehte sich um.
Ich wollte gerade auf Jeff los gehen als Slender plötzlich einen seiner Tentakel um meinen Bauch schlung und mich kopfüber hoch hielt.
> Toby du bist einer meiner Proxys und einer unsere Regeln ist es die anderen Proxys nicht umzubringen oder schwer zu verletzen!< Slenders stimme klang rau und streng.
Ich verschrenkte meine arme und sah Jeff giftig an, doch er grinste nur und lies sich auf das Bett von Lucy fallen.
Slender lies mich langsam wieder runter.Ich hatte so eine extreme Wut auf Jeff, ich hätte ihn einfach nur umbringen können!
Ich ballte meine Hände und biss mir auf die Zähne.
Doch ich hatte jetzt keine Zeit Jeff zu verunstalten, ich musste Lucy finden!
Ich knif meine Augen zusammen und wollte gerade das Zimmer verlassen als mich Slender mit seinen Tentakel am Arm festhielt.
> Lass mich los! Ich muss meine Schwester finden!
Ich versuchte mich von seinen Griff zu lösen doch er war stärker.
> Wir brauchen deine hilfe...ein Mädchen in unserer Stadt hat Kräfte die stärker als die von Zalgo sind! Wir wissen nicht wer dieses Mädchen ist, doch vor ein paar tagen habe ich ihre Präsenz gespürt...wahrscheinlich war sie so in Gefahr und hatte so eine angst zu sterben das ihre Kraft die sie hat kurz zum Vorschein kam.
Ich musste diese info's erstmal sortieren.
> Also ein Mädchen mit Kräften die stärker als die von Zalgo sind ist in unserer Stadt und ihr wollt sie auf eurer Seite haben...
Ich zog eine Augen braue hoch und sah ins leere Gesicht von Slender.
>Ne wir tun nur so 'Mister ich hab ne Schwester die ich nicht umbringen will'!< Jeff beendete seinen Satz und sah mich mit einen Dösigen blick an.
>Jetzt mal im ernst sei leise Jokerfresse!<
Jeff sah mich mit einen Wut erfüllten blick an und stand auf. Er nahm sein Messer aus der Hoodie tasche und wollte schon auf mich los als E.Jack seine Spritze in Jeff's Bein warf.
Er schrie kurz auf und fluchte Jack an wobei er sich ans Bein packte :,, Du kleine Augenlose Kröte ich werde dich zerfetzten und danach verbrennen und deine Asche werde ich essen"!
Er wurde immer leiser bis er letzenendes hart auf dem Boden aufkam und schlief.
-------------------------------------------------------
Erstmal ein ganz ganz ganz dickes sorry an euch das es so extrem lange gedauert hat dieses Kapitel raus zu bringen!! Ich hoffe ihr nehm die Entschuldigung an :$♡ Ich weiß nicht wann das nächste Kapi raus kommt :D Mehr hab ich jetzt nicht zu sagen, bis zum nächsten Kapitel tschüsssss ♥
DU LIEST GERADE
I'm in love with Jeff the Killer
FanfictionEin Mädchen namens Lucy und ihr Bruder Toby sind alleine zu Hause weil deren Mutter auf Geschäftsreise ist und ihr Vater seit sie klein waren tot ist. Sie ist ein Fangirl von Jeff,doch...Jeff, Jack, Ben und die anderen sind nicht nur Geschichten...N...