008

1.1K 50 16
                                    

„Und bei dir? Hast du Geschwister?" er sieht auf seine Finger, die um seine Tasse liegen. „I-ich kann mich nicht daran erinnern welche gehabt zu haben. Ich weiß nicht einmal wer meine Eltern sind oder ob ich vielleicht ein Zuhause mal hatte " „das tut mir leid " Er nickt „ist ok, ich habe mich schon daran gewöhnt nichts von meiner Vergangenheit zu wissen"

Wooyoung Pov

„Ist das alles? " Zögernd nicke ich, mehr habe ich nicht herausgefunden, mehr weiß ich nicht. Er tippt unzufrieden auf der Stuhllehne rum „du musst mehr herausfinden, das reicht mir nicht, Wooyoung. Ich weiß das Michelle hier irgendwo ist und ich habe dich dazu Beauftragt sie zu finden und sie mir zu bringen und du hast bis jetzt nichts dergleichen getan. Du kannst mir nichts von Y/N oder von sonst wem sagen außer das sie versuchen zu fliehen. Das versuchen sie jetzt schon 20 Jahre. Du enttäuscht mich"

Ich sehe zur Seite. Natürlich mache ich das nicht gerne, meine Freunde zu verraten und sie zu berauschen aber besser sie als ich. Ich will überleben, ich will nachhause mir egal wer dabei drauf geht. Ich habe sie gerne, sie sind gute Freunde und eine Art Familie für mich aber ich möchte hier weg. Alles hinter mir lassen und dazu gehören nunmal auch die anderen.

„Du darfst gehen " Ich stehe auf und gehe aus dem Raum. Die nächste Mission steht vor der Türe, ob Yeosang diesesmal leichter abzulenken ist. Bestimmt klappt er mit Y/N. Mit Michelle hab ich es ja nur mit San geschafft, auch wenn Yunho sie ja auch ganz toll fand. Es füllt sich an als würde die Geschichte sich wiederholen, San und Yunho haben überlebt und Michelle irgendwie auch aber ob Yeosang, Mingi und Y/N das auch schaffen. Eher nicht. Yeosang ist schwach, er wird Mingi mit ins verderben ziehen.

„Ah Wooyoung! Dich wollte ich gerade holen! " Seonghwa kommt auf mich zu. Innerlich verdrehe ich die Augen „ja?" Er bleibt vor mir stehen. „Wir Frühstücken jetzt, kommst du? " Ich nicke und wir gehen Richtung Küche. „Ich bin froh das du hier bist, Wooyoung. Du bist ein guter Freund und ich bin stolz dich als meinen Freund betiteln zu können"

Warum hat er das gesagt?! Ich bin weder ein guter Freund noch sollte er Stolz sein mich so betiteln zu dürfen. Wenn er wüsste was ich alles getan habe, er würde mich hassen, das würden sie alle. Sie würden mich umbringen. Aber das würde ich auch, ich wäre auch sauer wenn ich an ihrer Stelle wäre. Aber das bin ich nicht. Ich bin der Verräter, ich habe sie daran gehindert zu fliehen. Ohne mich wären sie alle schon daheim, hätten eine Familie und waren vielleicht glücklich. Das ganze habe ich Ihnen genommen.

Wir gehen in die Küche, der Tisch ist gedeckt und sie sitzen schon. „jetzt dürft ihr essen " sagt Hongjoong, wir setzen uns ebenfalls an den Tisch. „Warte, wo sind Y/N und Yeosang?" Seonghwa sieht sich enttäuscht um. „Die haben die ganze Nacht geredet und schlafen jetzt " sagt Mingi und schneidet ein Brötchen genervt auf. „Aber ich wollte sie dich kennenlernen, ich hab sie ja noch nie gesprochen"

Y/N. Sie ist verrückt, nett, schüchtern aber auch direkt, sie ist unauffällig und still. Sie war perfekt für Yeosang und siehe da. Ich wusste er würde sich für sie interessieren, ich kenne ihn mittlerweile einfach schon zu gut. Das Mingi sie auch toll findet war nur ein glücklicher Zufall, aber besser für mich.

So langsam sollte ich mich auf Michelle konzentrieren, wenn ich sie nicht bald finde und sie zu ihm bringe dann wir der nächste der erhängt wird Wooyoung heißen.

Aber wer bringt mich um wenn ich Tod bin,ich kann mich halt schlecht selbst umbringen, oder doch?

***
Was meint Wooyoung denn damit?

Sorry Leute, das Kapitel hatte ich gestern geschrieben und wollte es gerade hochladen, da ist mir aufgefallen das es nicht mehr da ist. Ich hab jetzt nur schnell das geschrieben was mir noch eingefallen ist was ich gestern geschrieben hatte.

HALA HALA / YEOSANG X READER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt