030

113 6 4
                                    

pov Yeosang

Dank ihr sitze ich schon wieder an diesem Punkt wo ich nichts mehr verstehe. Wie auch? Sie beschuldigte erneut das einer meiner besten Freunde ein Verräter sei. Wem kann ich den überhaupt noch glauben schenken? Vielleicht ist sie es ja die die uns alle verarscht.

Ich sagte nicht 's mehr und ging einfach raus, was würde ich jetzt geben um einfach raus zu gehen, an die frische Luft und mir den Himmel anzuschauen. Ich kenne sie nicht lange und die Jungs kenne ich schon mein ganzes Leben lang, ich sollte nicht mal nur eine Sekunde daran glauben was sie sagt!

Die Zeit verging wohl im sehr schnell, ich musste ewig im Gang gewesen sein den als ich wieder zurück ging war keiner mehr da. Ich setze mich an den Tisch in der Küche und schaue meine Hände an. Morgen ist die Mission, die Uhr zeigte 2 Uhr morgens an. Ich sollte schlafen gehen. Langsam zog ich mich an dem Tisch hoch um auf die Füße zu kommen. Es viel mir sehr schwer überhaupt etwas zu tun, mein Körper wehrte sich gegen jede kleinste Bewegung und alles schmerzte. Ich will nur noch ins Bett und nie wieder aufstehen. Ich lege meine Hand auf die Türklinke für das Zimmer in dem San schläft. Irgendwas in mir sagte ich solle kurz schauen ob es den Jungs da drin gut geht. Als ich rein gehe sah es auf dem ersten Blick so aus als würden alle schlafen aber als ich näher hinging wurde aus dem Körper der unter der Bettdecke lag nur ein Zugedecktes Kissen. Schockiert schaue ich zu den anderen Betten und in jedem das gleiche. Ich renne zu dem anderen Zimmer und reiße die Türe auf. Y/N sitzt auf meinem Bett. "Yeosang" flüstert sie und schaut mich innig an. "was hast du getan? Wo sind die anderen und was ist dein Plan? Ich verstehe nichts mehr, Y/N. Was passiert hier!" Ich bin den Tränen gerade so peinlich nahe aber das ich nicht weiß oder verstehe was hier gerade abgeht lässt mich durchdrehen. Mit einer Handbewegung zeigt sie mir das ich mich neben ihr hinsetzen soll und nach langen überlegen zwinge ich mich genau das zu tun.

"Heute ist der Tag an dem wir flüchten werden oder besser müssen. Ich werde dir jetzt eine Geschichte erzählen okay? Du wirst mich fertig erzählen lassen und wenn ich fertig bin darfst du mich anschreien oder was auch immer aber hör mir zu, okay?"

ich schaue auf ihre kleinen Hände die sie stark zu Fäusten geballt hat und ich nickte langsam. Sie erzähle von einem Tag den sie nie wieder vergessen kann. Meinen Todestag.

_______

Hey Leute, an der Stelle möchte ich euch etwas wichtiges mitteilen.

Diese Story neigt sich langsam zum ende zu aber falls ihr mich und meine Storys gern habt dann schaut doch meine Geschichte "save me" an. In der Geschichte schreibe ich über meine Depressionen und wie ich sie bekämpfe, ich wollte jedoch nicht wie ein Tagebuch gestalten weshalb ich eine kleine Romanze draus gemacht habe jedoch ist der Weg der selbe.

Es würde mir sehr viel bedeuten wenn es sich jemand durchliest aber bitte nicht wenn ihr euch davon triggern lassen könntet, da ich auch sehr ins Detail gehen werde als ich mich selbst verletzte oder versucht habe mich umzubringen. Diese Geschichte soll kein Hilferuf oder Aufmerksamkeit bringen, sie soll eher den Leuten helfen denen es ähnlich so geht oder auch Leute eine Geschichte geben die lediglich nur ein Drama lesen wollen. Ich hoffe es ist verständlich woraus ich hinaus möchte. Es ist eine sehr schwere Zeit und dieses Buch soll ein versuch sein dem ganzen Reflektion und mir selber Verständnis zu bieten. Wäre nett wenn ihr mir hier noch kurz eine Rückmeldung geben könntet was ihr davon haltet. Fühlt euch geliebt eure Liza.

HALA HALA / YEOSANG X READER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt