Yeosang pov
Ich hebe mir den Magen und schaue y/n an. Sie sieht genauso überfordert aus wie ich.
„Wer ist Otzuki?"
Sie sprach das aus was ich gerade gedacht habe, Junyoung sagte diesen Namen wie dem eines alten Freundes nur sagt mir dieser Name nichts. Es klingelt nichts. Ich hab ihn noch nie gehört, habe kein Gesicht dazu er ist so fremd.
„Ihr kamt ja nicht weit,wie?" Junyoung ist etwas stutzig und setzt sich auf den Boden in einem Schneidersitz. Y/n kniet sich neben ihn und ich tue es ihr gleich. „Was meinst du, jetzt red mal Klartext du Nervst mich,kleiner" platzt es aus y/n.
Ihre Nerven sind wohl am Ende...verständlich.
„Ich werde euch jetzt alles erzählen was ich weis und warum ich ermordet wurde.
Er sein Name oder wie er sich nennt ist Otzuki. Ich weis das es nicht sein richtiger Name ist aber so nennt er sich hier in der shinigamiwelt und bei seinen Kunden. Die Halle wurde unter dem Meer gebaut, darum tropft es in den Fluren. Die Tunnel sind eine Fassade, der Weg raus geht durch einen Schacht im Büro vom Meister. Von Otzuki. Er ist ein shinigami, tot seit 1915 er war ein Soldat hörte ich. Aber wer unter der Maske steckt ist niemand anderes als einer von euch. Als ich es herausfand hat man mich hinrichten lassen, ich konnte es euch nicht sagen aber der Grund warum das alles passiert der Grund warum ihr entführt wurdet. Otzuki ist in Wirklichkeit-"Mingi pov
Mein Schädel brummt und es ist so dunkel hier. Egal wo ich bin egal was hier los ist. Es macht keinen Spaß. Ich versuche mich aufzusetzen aber irgendwas liegt auf meiner Brust. „Verdammt was soll der Müll! Du liegst auf meinem Bein" brummt das etwas auf meiner Brust.
Ich verdrehe die Augen „selbst im tot verfolgst du mich, Yunho" lache ich zwar erkenne ich nichts aber seine Stimme ist einzigartig. Ich würde sie überall erkennen. „mingi?" aufeinmal hörte ich viele Stimmen durcheinander reden.
Als dann aber irgendwer mir ins Gesicht getreten hat war es vorbei mit mir. „Ihr haltet alle mal euer Maul und bewegt euch nicht! Hat hier irgendwer etwas Licht?!" Es wurde still und ein kleines Licht fing an zu leuchten. Jonho sitzt auf San's Rücken und hebt ein Feuerzeug in der Hand.
Ich schaue ihn fragend an. „Was? Ab und zu hab ich auch mal was praktisches dabei...außerdem hab ich manchmal Zigaretten geklaut und heimlich auf dem Klo geraucht." nuschelt er. Irgendwie bin ich zu tiefst schockiert aber irgendwie wird das ganze hier immer komischer. „Nein! Verdammt du bist der jüngste,Süß,klein und der jüngsteee du kannst nicht rauchen JONHOOOOO!" schreit Hongjoon aus einer dunklen Ecke. „Ich bin Immernoch größer als du, JEDER ist das!" schreit er zurück.
So weil es so schön war heute gleich noch ein Kapitel :)
DU LIEST GERADE
HALA HALA / YEOSANG X READER
FanficWas wäre wenn du eines Tages nicht wie gewohnt in deinem Zimmer aufwachst sondern gefesselt in einer feuchten Halle. Entführt und versklavt wie die Acht Jungs schon vor dir. Du nimmst dir vor zu fliehen und alle mitzunehmen aber das ist leider nicht...