Wiebke Pov
[Eine Stunde vorher]Ich öffne die Türe zum Hörsaal. War doch klar das ich wieder zu spät komme, kommt davon wenn man bis vier wach bleibt und um sechs die Vorlesung beginnt.
„Ah haben Sie sich auch dazu entschlossen bei der Vorlesung teilzunehmen, Ms. Koll? " Mr. May zieht eine Augenbraue hoch und legt die Kreide auf den Tisch. Seine Braunen Augen durch bohren mich förmlich, ich weiß das er mich nicht leiden kann das ist aber kein Grund mich so anzuschauen!
„Tut mir leid, Mr. May. Ich ha- "
„verschlafen? Wie wäre es wenn sie sich mehr auf die Uni konzentrieren anstatt auf ihre Geistergeschichten " nickent setze ich mich auf einen Platz und packe meine Schreib Zeug raus.Es klingelt und ich stehe schnell auf, mal sehen ob meine Kameras was aufgenommen haben! „Ach Ms. Koll, hätten Sie vielleicht noch eine Minute für mich? " seufzend nicke und und gehe zum Pult.
Der Saal lehrt sich und nur noch wir beiden bleiben zurück. „Wiebke " innerlich verdrehe ich die Augen, da ich genau weiß was jetzt wieder kommt. „Sie können nichts mehr für die verlorenen Jungs tun, das wissen sie oder?" Ich sehe zur Seite. „Und ihre Theorie mit Geistern und Demonen- "
„Shinigamis" verbessere ich ihn, seufzend nickte er „Shinnigamis, diese Wesen gibt es nicht. Es ist keine Entschuldigung das diese Jungs vom einem übernatürlichen Wesen getötet wurde und die Entführung von Y/N hat auch nichts damit zu tun. Kümmern sie sich lieber um ihren Abschluss der sollte für sie Priorität haben."
Ich weiß nicht was es war aber irgendwas in mir ist ausgetickt...
Ich nehme mir seine Kreide und gehe zur Tafel. „Okay, hören sie mal zu, im Jahre 20XX ist der Junge Kim Wooyoung auf Mysteriöse Weise verschwunden, wahrscheinlich entführt. Es gab keine Zeichen, keine Verwüstung oder sowas. Keine Einbruch spuren er wurde einfach mitgekommen ohne das es jemand bemerkt hatte. Er war gerade erst drei. "
Ich zeichne ein Kästchen das für den Jungen stehen sollte. „Über die Jahre wurden immer mehr Jungs entführt, sind verschwunden. Man hat sie bis heute nicht gefunden! Sie.. sie sind alle gleich verschwunden. Und jetzt ist das gleiche mit Y/N passiert. Sie können mir nicht sagen dass das nicht zusammen hängt. "
Ich Male weitere Kästchen für die acht Jungs und Y/N. „Alle sind gleich verschwunden und jetzt findet man auf einmal Leichen? Ich sage ihnen, das kann nur etwas übernatürliches gewesen sein und ich werde das beweisen! "
Er runzelt die Stirn und nimmt mir die Kreide aus der Hand bevor ich weiter zeichnen könnte. „was für Leichen? Nein, Wiebke. Es ist ganz egal was für Leichen gefunden wurden. Sie sind verrückt. Das alles ist verrückt! Sie sollten jetzt gehen "
Ich nehme meine Tasche und Stürme aus dem Hörsaal, ich werde es ihnen Beweisen.
DU LIEST GERADE
HALA HALA / YEOSANG X READER
FanficWas wäre wenn du eines Tages nicht wie gewohnt in deinem Zimmer aufwachst sondern gefesselt in einer feuchten Halle. Entführt und versklavt wie die Acht Jungs schon vor dir. Du nimmst dir vor zu fliehen und alle mitzunehmen aber das ist leider nicht...