015

625 33 3
                                    

Wooyoung pov

Ich tapse leise in den Saal, Yeosang liegt auf einen Holztisch. Er hustet und Blut läuft den Tischbeinen entlang. Der packt keine halbe Stunde mehr. Y/N sitzt auf einem Stuhl, hebt seine Hand und streicht durch sein blutiges Haar. ER stet an der Wand im Schatten. Seine Arme verschränkt vor der Brust und seine Augen sind zur fiesen Schlitzen geformt.

Er häkt was aus, das könnte jeder blinde vom weiten sehen. Schwer schluckend huste ich um auf mich aufmerksam zu machen. „Ah Wooyoung " lacht ER „komm näher, zeig dich" ich gehe einen Schritt nach vorn in das Licht. Y/N sieht mich an, Tränen laufen über ihre Wangen.

„nimm deinen Hut ab " zögernd nehme ich den Hut von meinem Kopf und meine Blonden Haare fallen mir ins Gesicht. Ich lasse den Hut zu Boden fallen. Y/Ns Augen weiten sich. „Jetzt den Mundschutz" ich runzle die Stirn. Wenn ich das mache wird sie mich erkennen. Sie wird mich hassen, was mir relativ egal ist aber nicht zum Plan gehört.

Nach dem tot von Mingi und Yeosang sollte ich doch der nette sein und machen was ich will und sie dann verschwinden lassen. Ich hatte schon Ideen die ich umsetzen wollte. „Wooyoung, deinen Mundschutz " sagt ER nun streng.

Das gehört nicht zum Plan. Ich wollte meinen Spaß, ich wollte sie vorbereiten und mit ihr die nächste aussuchen. Ihre Nachfolgerin. Sie sollte mir noch Michelle zeigen und mir gehören. Das gehört nicht zum Plan. Es war nie Teil des Plans mich ihr zu zeigen wenn Yeosang am sterben ist. Sie wird sich erinnern.

An alles.

„Wooyoung " die Stimme war dunkel und launisch. Zitternd greife ich nach dem Leder und ziehe es mir aus dem Gesicht und lasse es zu Boden fallen. Ich sehe auf den Boden und Tränen laufe über meine Wange. Warum weine ich jetzt. Ich heule, warum heule ich!!? Ich bin kein kleines Mädchen also warum zur Hölle weine ich?!

„Schau sie an! Zeig ihr dein Gesicht " ich sehe langsam auf. Ruckartig steht sie auf, der Stuhl fällt um und lacht empört auf. „Du?!"

×××

Lesenacht Part 1 ^^

HALA HALA / YEOSANG X READER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt