Wir haben 2 Wochen vor Weihnachten. Coop und ich waren am See, wo er mich gefragt hatte, ob ich seine Freundin sein will, Schlittschuhlaufen. An dem See stand eine alte Holzhütte, die Dad vor einigen Jahren gekauft hatte, als er auf der Flucht war, und sie vor 2 Jahren fertig renoviert hatte. Da Cooper und mir schon die Füße leicht schmerzten, von dem vielen Eislaufen und es schon zu dunkel war, um sicher Nachhause zukommen, übernachteten wir in der Hütte. Als wir die Hütte betreten hatten, machte Cooper ein Feuer im Kamin, damit uns beiden schnell warm werden würde. Als das Feuer im Kamin gut brannte, setzten wir uns davor und wärmten uns auf. Coop und ich sprachen darüber, dass wir den ersten Weihnachtstag bei mir verbringen und den zweiten dann bei Coop und seiner Familie. Wir sprachen noch über so manch andere Dinge, bis ich gähnen musste.
„Was, schon so müde?", fragte mich Copper und schenkte mir ein leichtes Grinsen. „Ja, ein wenig", sagte ich und hielt mir wieder die Hand vor dem Mund, da ich schon wieder gähnen musste. „Ich glaube, ich gehe mir mal die Zähne putzen", sagte ich und ließ mich dann zu meinem Freund rüber, um ihm einen Kuss zu geben. „Ist gut", sagte Coop, nachdem er mich geküsst hatte und ich ging mir dann die Zähne putzen. Als ich mir die Zähne putzte, kam mir eine Idee und zauberte mir so ein teuflisches Grinsen ins Gesicht. Ich putzte mir schnell meine Zähne fertig und verschwand dann im Schlafzimmer. Dort angekommen, ging ich zum Kasten, kramte ein altes Shirt von Dad hervor, warf es aufs Bett und fing dann an mich auszuziehen. Als ich nur mehr in Unterwäsche im Zimmer stand, überlegte ich kurz, ob dass jetzt wirklich eine gute Idee sei und im nächsten Moment schob ich diesen Gedanken bei Seite, schnappte mir Dad' s altes Shirt und zog es mir an. Es ging knapp über meinen Arsch. Ich zog dann noch meinen BH aus und warf ihn dann zu den anderen Klamotten, die am Boden lagen und ging dann wieder zu Coop in den Wohnbereich zurück.Als ich den Wohnraum betreten hatte, sah mich Cooper mit etwas größeren Augen an. Ich ging an ihm vorbei und merkte, dass er mir nachsah, was mir wieder ein teuflisches Grinsen ins Gesicht zauberte. Beim Gehen rutschte mir das Shirt immer wieder ein Stück nach oben, was meinen Arsch hervor blitzen ließ. Als ich an Cooper vorbei gegangen war, spürte er eine Reaktion zwischen seinen Beinen. Ich war in der Küche, da ich durstig war und holte mir aus dem Schrank mein Lieblingsglas, was blöderweise weiter oben und ganz weit hinten im Schrank stand, sodass ich nicht rankam, auch wenn ich so groß war und mich auf Zehenspitzen stellte. „Welcher Idiot hat mein Glas so weit nach hinten gestellt?", sagte ich fluchend, als ich mich streckte, um mein Glas zu nehmen. Als ich mich streckte, blitzte mein kompletter Arsch hervor und Cooper musste schwer schlucken, nachdem er mir in die Küche gefolgt war und stellte sich dann hinter mich und fragte: „Soll ich dir helfen?" Ich zuckte kurz zusammen, als ich seine Stimme wahrnahm und sagte dann: „Ja bitte." Coop kam ganz nah an mich ran und streckte sich. Als er sich leicht an mich gedrückt hatte, um an mein Gals zukommen, spürte ich eine leichte Beule zwischen seinen Beinen, was mich leicht feucht werden ließ. „Hier bitte", sagte Coop und gab mir dann mein Lieblingsglas. „Danke", sagte ich und schenkte mir dann Wasser ins Glas.
Als ich mein Glas Wasser ausgetrunken hatte, wollte ich die Küche verlassen, um schlafen zu gehen. Doch Coop schnappte sich meinen Arm, hielt mich dadurch zurück, zog mich zu sich und drückte mir seine sinnlichen Lippen auf meine. Ich ergab mich seinem Kuss und legte meine Hände automatisch in seinen Nacken. Coop' s Hände bewegten sich von meinem Rücken nach unten, zu meinen Oberschenkeln und im nächsten Moment hob er mich hoch und setzte mich auf die Arbeitsfläche des Küchentresens ab. Als ich am Tresen saß, löste sich Cooper aus dem Kuss, zog sich hastig seinen Captain America Pullover aus und warf ihn achtlos in eine Ecke der Küche.
Als ich Coop' s nackten Oberkörper sah, biss ich mir verlegen in die Unterlippe und betrachtete jeden einzelnen Muskel. Wie Cooper mich ansah, konnte er sich einen Grinser nicht verkneifen. „Was ist, gefallen dir meine Muskeln?", fragte er mich. Ich nickte nur, da ich kein Wort über meine Lippen brachte, was Coop noch mehr zum Grinsen brachte. Er kam dann einen Schritt auf mich zu und küsste mich. Nach einigen Zungenküssen, küsste sich Cooper einen Weg, über meinen Hals, runter zu meiner Schulter. Cooper stütze sich links und rechts neben mir, auf der Arbeitsfläche, seine Hände beim Küssen ab und als er bei meiner Schulter angekommen war, legte er seine Hände an meine Hüfte und zog mir dann mein Shirt aus.
DU LIEST GERADE
Sarah, die Tochter von Bucky
FanfictionSarah ist ein ganz normales Mädchen. Sie wurde als Baby vor die Haustür von Bucky gelegt und als Bucky das Baby vor seiner Wohnung aufgenommen hatte, adoptierte er sie. Sarah wuchs behutsam bei ihrem Adoptivvater Bucky auf. Als sie älter wurde verli...