Als ich schließlich ein weiteres Mal von meinem Wecker geweckt wurde und wie jeden Morgen ins Bad ging bekam ich eine Nachricht von meiner Mutter. Sie schrieb:,, guten Morgen, deine Lehrerin hat mich eben angerufen und hat mir gesagt dass ihr heute keine schule habt. Könntest du das Bitte auch Mila und Billie sagen weil deine Lehrerin die Mütter von den beiden nicht erreichen konnte. Hab dich lieb❤️."ich antwortete:,, guten Morgen, klar kann ich den beiden Bescheid sagen. Hab dich auch lieb❤️." kurz da nach rief ich Mila und Billie an und sagte ihnen Bescheid. Ich ging runter in die Küche weil ich nicht mehr schlafen konnte und füttere Bonny. Eine halbe Stunde später klingelte mein Handy erneut. Ich hatte eine Nachricht von Mila bekommen. Eine Einladung auf eine Feier heute Abend im Club. Sie fragte ob ich Lust hätte auch zu kommen und ich sollte auch Billie mitnehmen. Natürlich hatte ich Lust und Zeit. Ich schrieb ihr schnell,, geht klar", zurück und rief Billie an. Da sie nicht ran ging versuchte ich es bei ihrem Bruder. Finneas nahm etwas verwundert ab.,, Hallo? ", meldete er sich und ich fragte wo Billie sei. Im nächsten Moment erklang Billies Stimme am anderen Ende der Leitung.
Billie
IchHey, was gibt's?
Hey, ich wollte fragen ob du Lust hast heute Abend mit Mila und mir feiern zu gehen.
Klar habe ich Lust.
OK cool, dann bis heute abend. Um 20:00uhr hole ich dich ab.
Warte...
Was ist?
Ähm willst du gleich zu mir kommen?
Gerne.
OK. Gut! Dann so um 13:00uhr?
Ja.
Du weißt ja wo ich wohne.
Jup. Bis gleich
Bis gleich.
Damit beendeten wir das Telefonat. Nach dem Gespräch viel mir ein das Papa heute nicht arbeiten musste und noch schlafen müsste. Leise schlich ich zum Schlafzimmer meiner Eltern und öffnete die Tür. Ich flüsterte:,, papa? ", als keine Reaktion kam versuchte ich ihn diesmal etwas lauter zu wecken. Vergeblich. Ich lief zu ihm hin und versuchte ihn wach zu rütteln. Nach einer gefühlten Ewigkeit wachte er schließlich auf. Er fragte:,, was ist denn Emma?",, darf ich gleich zu Billie? Und um 20:00uhr mit Mila und Billie feiern gehen?", fragte ich hoffnungsvoll. Er antwortete etwas gleichgültig :,, mach was du willst."dankbar verließ ich das Zimmer wieder und schaute auf die Uhr. Es ist gerade einmal 7:30uhr. Normalerweiße säße ich jetzt in der Schule und müsste dem langweilige gelaber von den Lehrern zuhören. Weil mir nichts besseres einviel schrieb ich Papa einen Zettel, zog meine sportsachen an und ging eine kleine Runde joggen. Damit ich nicht mehr mit Bonny gehen musste nahm ich ihn an der langen Lein mit. Nach einer halben Stunde kam ich völlig außer Atem wieder zuhause an. Mein Vater saß jetzt auch in der Küche und trank seinen Kaffee. Ich ging hoch ins Bad und stieg unter die Dusche. Als ich fertig war schlurfte ich immer noch müde in mein Zimmer und setzte mich an meinen schminktisch. Ich versuchte mich natürlich zu schminken und nach einer halben Stunde war ich schließlich einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis. Ich Band meine Haare zu einem hohen pferdeschwanz wie Ariana Grande zusammen und hüpfte die Treppe runter in die Küche. Um kurz vor eins verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zu Billie. An ihrer Haustür angekommen öffnete eine Frau die ihre Mutter sein musste die Tür und ließ mich herein. Einen Moment später kam eine lächelnde Billie die Treppe runter gesprungen. Sie war so schnell dass sie fast über ihre eigenen Füße stolperte. Als sie vor mir ankam begrüßte sie mich mit einer Umarmung. Nach ein paar Sekunden lößten wir uns wieder voneinander und ihre Eltern und ihr Bruder stellten sich mir vor. Dannach griff Billie nach meiner Hand und zog mich die Treppen hoch bis zu ihrem Zimmer. In ihrem Zimmer brannte rotes beruhigendes Licht. Sie setzte sich auf ihr Bett und ich setzte mich neben sie.,, was wollen wir machen? ", fragte Billie mich und ich zuckte mit den Schultern. Plötzlich kam ihr Bruder in ihr Zimmer und wir starrten ihn verständnislos an.,, was willst du hier?", schrie Billie ihn wütend an.,, ist ja gut ich bin ja schon weg.", meinte Finneas etwas schuldbewusst und verließ Billies Zimmer wieder. Als wir wieder alleine waren erzählte mir Billie das ihr Bruder echt nerven konnte.,,Genauso wie meine Schwester.",stellte ich fest und Billie fing an zu lachen.,, nein schlimmer.", lachte sie. Ich musste ebenfalls los lachen.,, Ähm... Okay.",hörten wir Billies Mutter die in der Tür stand. Erschrocken drehten wir uns um und Maggie verließ mit einem breitem grinsen das Zimmer.,, meine Familie ist so peinlich.",meinte Billie kopfschüttelnd.,, ich finde deine Familie voll cool.",versuchte ich sie aufzumuntern. Um 20:00uhr liefen Billie und ich die Straße entlang zum Club wo wir uns mit Mila verabredet hatten. Sie wartete bereits schon auf uns. Ich trug ein rotes Kleid aus samt und Billie wie gewohnt ihre weiten baggy Klamotten. Mila hatte ein schwarzes enganliegendes Kleid an und schwarze Highheels. Ich trug die selben Highheels nur in rot und Billie weiße sneaker. Im Club bestellten wir uns jeweils einen Schnaps. Ich hatte mir heute vorgenommen nicht zu viel zu trinken weil morgen wieder Schule ist. Daraus wurde aber nicht viel weil mir immer mehr Alkohol angeboten wurde und ich nicht nein sagen konnte. Um 2:00uhr gingen wir schließlich nach Hause. Mila konnte kaum noch stehen so viel hatte sie getrunken. Billie hat außer 2 Gläsern Schnaps nichts mehr getrunken und war deshalb auch nicht so Sturz besoffen wie Mila. Ich konnte gerade so noch geradeaus laufen. Mila wurde von ihren Eltern am club abgeholt. Billie brang mich noch nach Hause weil sie sich Sorgen machte das ich nicht heil ankommen würde. Mich wunderte das mein Vater noch wach war, aber das war mir im Moment ziemlich egal. Ich wollte nur noch schlafen. Billie verabschiedete sich und ich legte mich ohne mich umzuziehen in mein Bett und schlief sofort ein.
Hier ist auch schon das nächste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen🥰🦄die Überschrift passt nicht so gut aber mir viel nichts anderes dazu ein.
DU LIEST GERADE
Billie eilish-in love
FanfictionEmma ist eine 17 Jährige Schülerin in Los Angeles. Eines Tages trifft sie auf Billie und sie Freunden sich an. Aber ist da doch mehr als Freundschaft?...