Ein lautes krachen weckte mich aus meinem Schlaf. Ich stand empört auf und lief runter. Ich stieß die Tür auf und merkte das es noch mitten in der Nacht war. Ich hörte ein leises flüstern und es knallte erneut. Stok steif blieb ich stehen und wagte es nicht irgentetwas zu sagen. Schließlich traute ich mich und flüsterte :,, Hallo, ist da jemand? " da kam jemand auf mich zu. Ich wusste keinen Ausweg und schrie. Plötzlich sah ich meine Schwester vor mir stehen die mich auslachte.,, hör auf zu lachen!", schrie ich sie an. Dann kamen meine Eltern in die Küche. Ich erklärte ihnen was passiert war aber die wollten davon nichts hören und schickten mich und meine Schwester zurück ins Bett. Am nächsten Morgen rief Billie an und fragte ob ich mit ihr und ihren Freunden was unternehmen wollte. Um 14:00uhr holte sie mich schließlich ab. Der Wagen ihrer Eltern blieb vor einer großen Villa stehen. Staunend blickte ich hinüber zu ihren Freunden die schon auf uns warteten. Billie stellte mich allen vor. Ich gab jedem die Hand.,, achso, da ist noch ein Mädchen. ", sagte Ronja. Wir liefen rein und uns kam ein schlankes Mädchen mit braunen Haaren entgegen. Sie blieb vor mir stehen und wollte mich begrüßen doch als sie mich erkannte, zog sie ihre Hand zurück. Jetzt erkannte ich sie auch. Es war Jelena. Jelena war meine größte feindin. Sie war schon immer arogant zu mir. Sie ist die größte tussi. Alle anderen sahen uns erwartungsvoll an und wir wußten was sie wollten. Also gaben wir uns die Hand, bekamen einen würgereitz und wir gingen zum Waschbecken um uns die Hände zu waschen. Alle anderen fingen an zu lachen. Keine Ahnung warum aber ich ließ mich anstecken. Jelena schaute immer wütender. Es war als wäre sie die Chefin oder so weil plötzlich wie auf Kommando verstummten alle. Schon komisch. Aber ich wollte auch nicht fragen warum alle verstummt sind. Als wir alle samt auf der Couch saßen und den horrorfilm "Friedhof der kucheltiere,, gucken wollten rief Dennis :,, wer hat Lust auf Popcorn?", alle waren begeistert. Leider wurde ich mit Jelena dazu aufgefordert die Getränke zu machen.,, Hey! ",patzte mich Jelena an.,, was?", antwortete ich genervt.,, wenn du mir Billie als Freundin weg nimmst dann kannst du was erleben, sie ist nämlich meine bff! ", meinte sie gehäsig. Ich verdrehte nur die Augen und stellte Gläser für alle auf den Tisch.,, bff"wiederholte ich Jelenas Worte im Kopf. Ich habe ja selber gemerkt dass Billie sich in ihrer Anwesenheit ziemlich unwohl fühlte und es kam mir sofor als würde Jelena alles bestimmen und jeder müsste auf sie hören. Tja das kann sie bei mir ja versuchen, es wird nur nicht klappen. Als wir alle wieder auf der Couch saßen und ich zum Glück nicht nebe Jelena sitzen musste sondern neben Billie und Jona machte wir den Film an. Ich bekomme sowieso bei horrorfilmen ziemlich schnell Angst, aber der übertraf alles. Billie merkte das ich ziemliche Angst hatte und kuschelte sich etwas an mich. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Die Mädels (Ronja, Jelena, Lea) und vorallem die jungs (Dennis, Jona, Eniz) wendete sich vom Film ab und ihre ganze Aufmerksamkeit galt nun Billie und mir. Oh gott war das peinlich. Ich hob meinen Kopf und schubst Billie von mir weg. Sie hatte damit nicht gerechnet und schaute mich etwas geschockt an.,, ähm... Bil... Können wir kurz reden? ", flüsterte ich ihr zu und sie nickte. Wir liefen ins riesige Bad und sie schaute mich immer noch so geschockt an. Ich schmunzelte. Sie war einfach zu süß.,, was ist los shz?", fragte sie.,, das war eben ziemlich peinlich. ", gab ich zu.,, tut mir leid.", sagte sie.,,das ist doch nicht tdeine schuld.", sagte ich und nahm sie in den Arm. Ich merkte das sie sich immer mehr entspannte. Genauso wie ich. Ich spürte ihre Lippen an meinen und es fühlte sich wie üblich echt gut an. Und dann passierte es schon wieder. Die Tür zum Bad flog auf und wer stand da? Genau! Jelena! Sie ließ einen Schrei los und siehe da: schon hatten wir Publikum. Ich wusste keinen Ausweg mehr. Die Tür war versperrt, das Fenster zu weit oben, ganz viele Jungs und Mädchen, Billie... Ich wusste nicht wohin. Es wurde mir viel zu viel. Ich fing an zu schwitzen. Ich bekam kaum noch Luft.,, Emma?, Emma!, rede mit mir! ", hörte ich noch Billies Stimme befor mir schwarz vor Augen wurde. Ich weiß nicht wie lange ich bewusstlos war. Langsam kam ich wieder zu mir. Ich lag auf der Couch. Ich spürte Billies Hand auf meiner. Ich blickte in ihre blauen Augen. In ihren Augen glitzert en Tränen. Rings um Billie standen die anderen und versuchten sie zu beruhigen. Ich drückte ihre Hand damit sie merkte das ich wieder bei Bewusstsein bin. Sofort viel sie mir um den Hals. Nachdem wir uns alle beruhigt hatten, rief Billie in die menge:,, ich muss euch was erzählen.... Emma und ich sind mehr als nur Freunde... Wir sind zusammen. " niemand fand es schlimm aber natürlich war es für Jelena ein Weltuntergang. Sie schrie Billie wütend an:,, nein! Wie kanst du nur! Mach sofort mit ihr schluss! Sie hat dich nicht verdient!" alle sahen sie geschockt an. Billies Augen füllten sich mit Tränen. Die Villa musste Dennis gehören weil er Jelena kurz darauf wegschickte. Ich nahm Billie in den Arm und weil es ja jetzt eh jeder wusste küsste ich sie. Ich war froh das es niemanden störte. Den Rest des Abends schauten wir noch den Film zuende. Ich kuschelte mich an Billie und an den gruseligen Stellen drückte sie mich ganz fest an sich.
Hello, ich möchte mir für Jelena einen Spitznamen aussuchen. Habt ihr Ideen? Der beste wird aufjedenfall genommen😉😂❤️
DU LIEST GERADE
Billie eilish-in love
FanficEmma ist eine 17 Jährige Schülerin in Los Angeles. Eines Tages trifft sie auf Billie und sie Freunden sich an. Aber ist da doch mehr als Freundschaft?...