Die nächsten 5 Tage gingen ziemlich schnell vorbei. Ich besuchte Billie so oft ich konnte im Krankenhaus und traf mich mit Mila zum feiern. Außerdem habe ich an einem Turnier mit shadow teil genommen und habe den fünften Platz belegt. Ich war mit der Leistung zufrieden. Es ist jetzt eine Woche rum. Bleiben noch 5 Wochen Ferien. Billie ist auch wieder zuhause und ich bin mal wieder alleine. Ich überlegte was ich machen sollte und schaute aus dem Fenster. Es regnete draußen. Schließlich kam ich zu dem Entschluss zu Billie zu gehen. Ich rief nicht an sonder lief einfach zu ihr. Ich klingelte und Patrick billies Vater machte mir auf. Ich durfte bleiben und lief in billies Zimmer. Dort fand ich sie in ihrem Bett liegend. Sie schaute gerade Netflix. Als sie mich bemerkte stoppte sie den Film und mußte grinsen.,, wo kommst du denn so plötzlich her? ", fragte sie belustigt. Ich antwortete:,, darf ich noch nicht mal meine Freundin besuchen?" wir beide fingen an zu lachen. Ich legte mich neben sie aufs Bett und sie schaltete den film aus. Ich konnte noch gerade so erkennen was sie geschaut hatte. Ich grinste.,, schaust du auch stranger things?", fragte ich.,, was, du auch? ", gab sie lachend zurück.,, wer guckt das nicht? ", grinste ich.,, keine Ahnung.", meinte Billie. An ihrem Fuß trug Billie noch immer die schiene. Sie bemerkte das ich die ganze Zeit auf die schiene starrte und setzte sich auf.,, ist was?", fragte sie.,, Nein, alles gut.", beschwichtigen ich sie. Ich setzte mich ebenfalls hin. Eine lange Zeit saßen wir nebeneinander ohne auch nur ein Wort zu sagen. Nach ungefähr fünf Minuten fing Billie an:,, letztens hast du ja zu Lulu gesagt das wir zusammen sind.",, ja. "meinte ich. Billie sprach weiter:,, sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?",, hmmm, keine Ahnung. ", antwortete ich.,, wenn du willst.", sprach ich weiter. Sie schaute mich an und Küsste mich. Das war dann wohl die Antwort. Ich rückte so nah an sie ran das unsere Oberschenkel sich berührten. Der Kuss wurde immer intensiver. Plötzlich flog die Tür auf und Billies Bruder kam herein. Mit offenen Mund stand er da und starrte uns an. Blitzschnell lößten wir uns voneinander und rückten ein Stück auseinander.,, wow, was zum Teufel war das? ", fragte Finneas geschockt. Wir schauten uns verlegen an.,, Ähm... Das war ja mal peinlich.", dachte ich und versuchte keinen blick Kontakt mit finneas zu bekomme. Aber das hat nicht so gut geklappt. Er starrte uns immer noch ungläubig an und fragte schließlich:,, war doch hoffentlich nur freundschaftlich, oder?" es war ja schon klar das man das als normale freundin nicht macht aber das ist halt die Dummheit von Jungs.,,ähm... okay... Belassen wir es dabei.", stotterte Billie und finneas nickte nur. Er wollte das zimmer gerade wieder verlassen, aber Billie rief ihm hinterher:,, warte! Wehe du erzählst Mama und Papa was, Dann kannst du was erleben!",, schon gut, schon gut, mache ich nicht. ", beschwichtigen finneas sie und ging wieder. Billie seufzte.,, mein Bruder muss mir immer alles kaput machen. Entschuldigung", entschuldigte sie sich traurig und ließ sich aufs Bett fallen. Dabei war ihr die Wand im Weg und sie stieß sich den Kopf.,, oh, alles gut? ", fragte ich besorgt. Doch im nächsten Moment fing sie an zu lachen.,, ja, alles gut.", kicherte sie. Ich fing ebenfalls an zu lachen. Plötzlich wurde Billie ernst.,, sag mal, wissen deine Eltern von unserer Beziehung? ", fragte sie.,, nein.", gab ich zu. Mein Handy vibrierte. Mein Vater rief mich an. Ich sah das er mich schon fünf Mal angerufen hatte. Ich nahm ab und erklärte ihm wo ich bin. Er fragte wie lange ich noch bleiben würde und ich schaute Billie fragend an. Sie flüsterte mir ins ohr:,, wenn du willst darfst du bei mir übernachten. ",, okay.", flüsterte ich zurück und fragte meinen Vater. Dieser willigte ein und ich beendete das Gespräch. Billie rief nach ihren Eltern. Als sie keine Antwort bekam liefen wir beide die Treppen runter und Billie fragte ihre Mutter:,, darf Emma bitte bei mir schlafen? "Maggie antwortete:,, ja, kann sie.",, wartet Mädels! ", rief sie uns hinterher als wir wieder oben verschwinden wollten.,, hat Emma denn ihre Sachen?", fragte Maggie.,, sie kann welche von mir nehmen. ", lächelte Billie.,, okay.", meinte Maggie und ließ uns gehen. Bei Billie im Zimmer suchte Billie mir ein paar Klamotten für die Nacht aus. Ich ging ins Bad und zog mich um. Ich tappste zurück zu Billies Zimmer und sie meinte:,, steht dir echt gut. ",,, danke. ", lachte ich und setzte mich auf ihr Bett. Ich klopfte auf meinen Schoß, und forderte sie damit auf sich auf meinen schoß zu setzen. Das tat sie auch.,, Uff... Das Mädel ist ja so leicht wie eine Feder. ", dachte ich.,, sagt mal, was läuft da zwischen euch?", hörten wir mal wieder die stimme von Finneas. Diesmal wurde Billie wütend.,, hat dich irgentjemand dazu aufgefordert dazwischen zu Funken? ", zichte sie ihn an.,, raus!", befahl sie im nächsten Augenblick aber Finneas blieb sturr.,, nicht befor ihr mich aufgeklärt habt. ", meinte er.,, also, was läuft da zwischen euch?", fragte er.,, geht dich nichts an! ", schrie Billie. Man konnte erkenne,das sich ihre Augen langsam mit Tränen füllten. Billies Mutter die das Geschrei bis unten hin gehört hatte kam nun hoch und schaute uns drei an.,, was ist denn hier los? ", fragte sie in die Runde.,, er lässt uns nicht in Ruhe.", erklärte Billie wütend.,, weißt du was ich eben gesehen habe Mama? ", fragte er Maggie. Billie erschrak.,, Wehe!", schrie sie. Aber ihr Bruder fing schon an ihrer Mutter alles zu erzählen. Billie wurde immer hektischer und bekam schnappatmungen. Ihre Mutter befahl ihren Bruder raus zu gehen und setzte sich neben uns.,, das stimmt was finneas mir erzählt hat, oder?", fragte sie.,, ja.", fing Billie an zu weinen. Ihre Mutter fande das nicht schlimm und schaffte es schließlich Billie zu beruhigen. Sie ließ uns alleine und ich nahm sie in den Arm.,, du brauchst nicht mehr weinen. ", tröstete ich sie. Wir legten uns hin und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Sie schlief nach circa fünf Minuten ein und ich schloss ebenfalls die Augen.
Hallöchen, sry das länger nichts mehr kam. Sry für die ganzen Rechtschreib fehler. 😂
DU LIEST GERADE
Billie eilish-in love
FanficEmma ist eine 17 Jährige Schülerin in Los Angeles. Eines Tages trifft sie auf Billie und sie Freunden sich an. Aber ist da doch mehr als Freundschaft?...