,, endlich Freitag. ", dachte ich, als ich um 6:00uhr aufstand und ins Bad ging. Morgen ist Wochenende und dannach fangen die Sommerferien an. Heute hatten wir nur 6 Stunden. Als ich mal wieder müde in der Küche meine Sachen packte und meinen Hund füttere bekam ich einen Anruf von einer Nummer die ich nicht kannte. Genervt nahm ich ab und meldete mich mit:,, Hallo, wer ist da?",, hey baby.", meldete sich eine männerstimme am anderen Ende. Ich legte auf. Mal wieder so ein idiot der einen abzocken will. Lustlos verließ ich das Haus. Ich wunderte mich weil Billie heute nicht mehr an der Haltestelle stand und auch nicht mehr dazu kam.,,vielleicht hat sie nur verschlafen.",dachte ich. Doch als Billie auch in der zweiten und dritten Stunde nicht auftauchte gab ich die Hoffnung auf. Nach der Schule stieg ich die Treppen hoch zu unserer Haustür. Meine Mutter begrüßte mich und erzählte mir das Billie sich heute morgen als sie noch mit ihrem Hund joggen wollte verletzt hatte und zur Zeit im Krankenhaus liegt.,, Das war also der Grund weshalb sie nicht kommen konnte. ", dachte ich. Mama meinte das ich sie ja mal besuchen könnte. Klar wollte ich sie besuchen. Schnell lief ich hoch in mein Zimmer und schrieb Billie eine Nachricht. Ich fragte was sie hatte und wie es ihr geht. Ungeduldig wartete ich auf eine Antwort. Als mich lulu meine Freundin anrief. Sie fragte ob ich heute Zeit hätte. Ich verneinte. Aber wir vereinbarten morgen bei mir. Ich schaute ob Billie geantwortet hatte und tatsächlich hatte sie geschrieben.,, hey, mir geht es soweit gut. Danke. Wenn du Lust hast kannst du mich mal besuchen kommen. Egal wann. 😘", schrieb sie. Ich war erleichtert das es ihr gut geht. Ich lief runter zu Mama und fragte wann ich sie besuchen kann. Sie meinte das es morgen geht, aber morgen treffe ich mich ja mit lulu. Meine Mutter blickte auf die Uhr. Es sind jetzt 15:00uhr. Mama meinte:,, sonst frag sie mal ob du heute kommen kannst. ", sofort lief ich hoch und schrieb ihr. Ein paar Minuten später kam die Antwort. Ich durfte. Schnell lief ich runter zu Mama und sie fuhr mich zu Billie ins Krankenhaus. Ich klopfte an ihrer Tür und ging rein. Am Bett saßen noch ihre Mutter, ihr Vater und ihr Bruder. Ich grüßte alle und umarmte Billie. Sie hatte einen Verband um das linke Handgelenk und eine schiene am rechten Fuß. Sie erzählte mir das sie kurz mit dem Hund joggen wollte. Pepper (ihr Hund) lief neben ihr an der langen Leine. Aber als er ein Eichhörnchen sah wollte er hinterher. Billie war darauf nicht vorbereitet und stürzte. Sie verlor den Hund der aber wieder da ist. Ein Spaziergänger hatte sie gesehen, sonst hätte sie noch länger da gelegen. Da hatte sie noch mal Glück gehabt. Ihre Familie musste gehen, und so waren wir alleine. Eine Minute später kam eine Ärztin herein und meinte:,,du kannst auch mit den Krücken raus gehen. " das ließen wir uns nicht zwei mal sagen und ich half ihr beim aufstehen. Wenig später liefen wir den Gang entlang zum Aufzug. Wir fuhren runter bis zur Rezeption und gingen raus. Wir liefen ein bisschen umher und wussten eigentlich nicht so ganz warum wir unbedingt raus wollten, aber trotzdem liefen wir noch ungefähr eine halbe Stunde umher und erzählten ein wenig über uns und unsere Familie. Um 18:00uhr gingen wir schließlich wieder rein. Billie legte sich wieder in ihr Bett und ich setzte mich auf die Bettkante. Plötzlich kam eine Ärztin rein und meinte:,, Billie du hast einen neuen Bettnachbar." Es war ein Junge der ungefähr in unserem Alter war. Billie nickte nur gleichgültig und wendete sich wieder mir zu. Wir redeten und lachten. Dabei viel mir immer wieder dieser Typ auf der uns immer ein Lächeln zu warf. Wir lächelte nur zurück und ignorirten ihn und alles was er sagte. So ich schätze mal 20:00uhr holte mich meine Mutter wieder ab und ich sprang noch schnell unter die Dusche. Ich hatte noch keine Lust zum Schlafen und schaute mir noch Luzifer an. Nach dem Film hatte ich immer noch keine Lust zum Schlafen und schaute auf die Uhr. Es waren jetzt 0:00uhr. Ich beschloss runter in die Küche zu gehen und mir eine Milch zu holen. Meine Eltern schliefen schon. Ich schlich wieder zurück 8n mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Als ich meine Milch ausgetrunken hatte versuchte ich zu schlafen und schlief so um 2:00uhr auch schließlich ein.
Das war das 5.kapitel.sorry für die ganzen Rechtschreib Fehler. 😉😅
DU LIEST GERADE
Billie eilish-in love
FanfictionEmma ist eine 17 Jährige Schülerin in Los Angeles. Eines Tages trifft sie auf Billie und sie Freunden sich an. Aber ist da doch mehr als Freundschaft?...