Ich wachte auf. Vor schreck ließ ich mein Handy fallen alls ich die Uhrzeit laß. Es war 9:00 Uhr. Ich sollte schon längst in der Schule sein! Es dauerte eine Weile, aber irgentwann checkte ich, dass es Samstag ist. Ich beruhigte mich wieder und kämmte meine Haare. Ich band sie zu einem messy bun zusammen und putzte mir meine Zähne. Ich hielt es nicht für nötig mich zu schminken weil ich das sowieso nicht mag. Meine Schwester ist gleich bei unserer Oma und meine Eltern machen einen kleinen Ausflug in die Stadt. Ich hatte das ganze Haus für mich alleine und weil ich schon 17 Jahre alt bin kann ich selber entscheiden was ich mache und wen ich einlade. Meine Eltern stört dies auch nicht sonderlich solange wir alles nachher wieder aufräumen und nichts kaputt machen. Ich überlegte kurz und kam zu dem Entschluss Mila, Billie und Lulu einzuladen. Mal schauen wie das aufeinander treffen wird. Ich rief alle an. Wir verabredeten uns für 13:30 Uhr bei mir. Da ich noch etwas Zeit hatte lief ich zu Shadow. Natürlich wie immer mit Bonnie. Auf dem Hof kam mir meine Reitlehrerin mit einem mir noch unbekannten Mädchen entgegen.,, Hallo Emma! ", begrüßte Veronica mich.,, hi.", entgegnete ich.,, das ist Wilow", meinte sie und deutete auf das Mädchen.,, sie ist neu hier. ", erklärte sie weiter.,, hey, ich bin Emma.", stellte ich mich vor und reichte ihr die Hand. Sie lächelte.,, wie alt bist du? ", fragte ich.,, 14 und du?", antwortete Wilow.,, 17", erwiderte ich. Wir verabschiedeten uns und ich lief zu Shadow. Ich band Bonnie an einem Pfosten an und ritt mit Shadow durch den Wald.,, ich hätte so gerne ein eigenes Pferd. ", träumte ich vor mich hin. Trotzdem bin ich froh Shadow als Reitbeteiligung zu haben. Nach 1 stunde kam ich zurück. Ich putzte ihn und stellte ihn zurück in seine Box. Nachdem ich das erledigt hatte, joggte ich mit Bonnie zurück nach Hause. Um 13:30 Uhr klingelte es an der Tür. Es war Mila. Eine Minute später kam auch Billie.,, eine Minute zu spät Fräulein! ", scherzte ich. Sie lachte. Ich umarmte beide und wir stiegen die Treppen hoch. Ungeduldig warteten wir auf Lulu. Um 14:06 Uhr schrieb ich ihr.
You
Hey, wo bleibst
du?Lulu
Hey, bin gleich da sorryYou
OkeIch legte mein Handy weg.,, sie kommt gleich. ", teilte ich den anderen Mädels mit. Ein paar Minuten später kam schließlich auch Lulu dazu. Auch sie umarmte ich. Wir liefen hoch zu den anderen beiden. Billie begutachtet gerade meine schminke.,, brauchst du wirklich so viel?", fragte sie mich und deutete in die vollgestopften Schubladen meines schminktisches. Ich lachte.,, nein, sammelt sich nur alles schonmal an.", Mila hielt mir eine Fehrnbedienung entgegen und fragte:,, wofür ist die?" ich nahm ihr die Fehrnbedienung aus der Hand und drückte auf einen Knopf. Das Zimmer erleuchtete in einem leuchtendem rot.,, die ist für meine Lichterleiste. ", antwortete ich.,, darf ich auch mal? ", fragte Lulu. Ich reichte ihr die Fehrnbedienung und sie stellte die Lichterleiste auf Grün. Wir schauten einen Film. Nachdem der Film zuende war,beschlossen wir auf Insta live zu gehen. Ich ging auf meinem Acc life, damit wir nicht ganz so überfordert mit dem Chat auf Billies Acc sind. Wir starteten den stream und sofort zu begin waren 10 Leute drinne. Der Chat war irgendwie ziemlich cringe. Manche schrieben sowas wie,, text me baby" oder,, schick mir eine DM und du gewinnst das neue Iphone 67800929"wir antworteten darauf meistens:,, wir hatten die neusten Handys schon befor sie auf den Markt gekommen sind. " War natürlich nicht ernst gemeint. Da ich Apple auch nicht mochte habe ich ein Huawei p 30 lite. Lulu hat ein Iphone 8, Mila hat ein Samsung galaxy s 20 und Billie ein Iphone 11 Pro. Ihre Familie hatte auch definitiv mehr Geld als meine. Ich war aber auch nicht neidisch oder so. Ich gönnte es ihr mehr als jedem anderen. Hier mal ein kleiner Steckbrief von den 3 Mädels.
Mila:
Schwarze Haare, blaue Augen, liebevoll, hübsch und hilfsbereit,17 Jahre alt und gut in der Schule.Lulu:
Braune Haare, braune Augen, hilfsbereit, nett, hübsch und etwas aufgedreht, 16 Jahre alt, nicht ganz so gut in der SchuleBillie:
Braune Haare mit neon grünem Ansatz, blau-grüne Augen, korrekt, hübsch,nett,ziemlich crazy, 18 Jahre alt, ist ganz gut in der Schule.Me:
Blonde Haare, blau-grüne Augen, hilfsbereit, nett und dumm,17 Jahre alt, ganz gut in der Schule.Um 18:00 Uhr kamen meine Schwester und meine Eltern wieder. Lilly kam hoch in mein Zimmer und fing an alles aus meinen schränken auf den Boden zu werfen. Als dabei dann auch noch das Armband,das Billie mir letztens Geschenkt hatte kaputt ging war es um mich geschehen. Ich schrie sie an:,, bist du dumm? Pass doch auf,raus hier, sofort! " meine mom kam hoch und meinte:,, Emma, hörst du bitte auf deine Schwester so anzuschreien?" Ich wusste zwar, dass ich wenn meine Freunde weg sind ich sowasvon Ärger bekommen würde, but I don't care. Tränen stiegen mir in die Augen und ich hielt meiner Mutter das kaputte Armband hin. Sie schickte meine Schwester nach unten und nahm mir das Armband aus der Hand. Danach sah sie mich an. Aber nicht mehr wütend wie vorhin, sondern mitfühlend.,, vielleicht kann man es ja reparieren.", meinte sie.,, unmöglich.", schluchzte ich. Das Armband bestand aus einem verschluss und einem selbst gemachten Band was man zuziehen konnte. Ein paar Edelsteine zierten im Abstand von 5 mm das ganze Bändchen. Meine Schwester hatte den verschluss und ein Teil vom Band irgendwie kaputt bekommen, so das es aus 2 Hälften bestand. Billie kam auf mich zu und legte einen Arm um meine Schulter. Wir setzten uns auf mein Bett und meine mom nahm das Bändchen mit nach unten um zu versuchen es zu reparieren. Billie und die anderen sprachen beruhigend auf mich ein. Nach 10 Minuten schafften sie es schließlich mich vollständig zu beruhigen. Ich umarmte alle. Um 21:00 Uhr mussten alle nach Hause, außer Billie. Sie blieb diese Nacht bei uns. Ich kuschelte mich an sie und schlief so auch schließlich ein.
Hellü, schreibt mir mal gerne auf Insta. Will ein paar neue Leute kennenlernen. :) (bin übrigens nicht 17 Jahre alt)
Insta: billies._.microphone
Kritik und so gerne in die kommis 👇🏻👇🏻lya❤️
DU LIEST GERADE
Billie eilish-in love
FanfictionEmma ist eine 17 Jährige Schülerin in Los Angeles. Eines Tages trifft sie auf Billie und sie Freunden sich an. Aber ist da doch mehr als Freundschaft?...