Es war ungefähr 7:00 Uhr morgens als ich und Billies Armen aufwachte.
Von unten vernahm ich Geräusche, die ich ihren Eltern zuordnete.
Ich befreite mich vorsichtig aus ihrem Griff und lief ins Bad.
Ich zog mich um und lief runter.
,,guten Morgen Emma.", begrüßte mich ihre Mutter die gerade die Spühlmaschiene ausräumte.
,, guten Morgen.", grüßte ich sie ebenfalls.
Weil Billie noch nicht wach war, beschloss ich sie mit einem Frühstück zu überaschen.
,, Maggie,wo finde ich ein Tablet?", fragte ich Billies Mom.
,,in der Schublade unter dem Backofen findest du eins.", antwortete sie.
,, danke.", bedankte ich mich und holte das Tablet.
Ich nahm eine Schale und Schnitt ein paar Äpfel. Danach noch 1 Banane und Trauben. Zum Schluss gab ich nach Naturjugurt dazu.
Ich stellte ein Glas mit Orangensaft daneben und formte mit Erdbeeren ein kleines Herz.
Schließlich nahm ich das Tablet und lief hoch. Ich stellte es auf Billies Nachttisch und setzte mich auf die Bettkante.
Sanft weckte ich sie auf.
Sie blinzelte ein paar Mal und schaute mich dann an. Sie setzte sich auf und gab mir eine. Kleinen Kuss.,, guten Morgen süße.", lächelte sie.
,, guten Morgen.", meinte ich und reichte ihr ihr das Tablet.
,, awww danke sweetheart. ", bedankte sie sich und küsste mich.
Ich lächelte.,, no problem sweety.", grinste ich.
Sie umarmte mich. Billie aß alles auf und ich brang das Tablet wieder runter.
Inzwischen hatte sie sich auch fertig gemacht
Heute hatten wir nicht viel zutun,also setzten wir uns erstmal zu ihrer Mutter ins Wohnzimmer.
,, Mädels, wenn ihr wollt könnt ihr gleich für uns kochen. Das wäre eine große Hilfe.", merkte Maggie an.
Wir nickten. Meine Gedanken dabei waren aber:,, sehe ich so aus als könnte ich kochen???"
2 Minuten später standen wir in der Küche.
Billie bemerkte meinen überforderten Blick.,, kannst du überhaupt kochen?", fragte sie.
,, to be honest, nein kann ich nicht. Wurde mir nie beigebracht.",gab ich zu.
,, soll ich es dir beibringen?", fragte Bil und lachte.
Das war ja mal übelst peinlich. Eine 17 jährige die nicht kochen kann... Trotzdem nickte ich eifrig.
Mit ihrer Hilfe stellten wir recht schnell einen Nudeleintopf zusammen.
Als alle am Tisch saßen klingelte es an der Tür. Es war Claudia.
Finneas öffnete die Tür.,, ist noch genug für dich da.", meinte er.
,, nein danke."lehnte Claudia ab," ich habe eben gegessen.",
Nach dem Essen fing es an zu regnen. Ich seufzte. Gestern war doch noch so schönes Wetter.
Wir liefen hoch. Es war kalt in ihrem Zimmer, weil die ganze Nacht das Fenster offen war.
Ich zitterte. Billie holte eine Decke und schlang sie um mich.,, danke. ", bibberte ich und küsste sie.
,, wird dir nicht kalt?", fragte ich Billie besorgt, die zitternd neben mir saß.
Ich wollte ihr die Decke geben doch sie lehnte ab.,, nein,behalt du die, du sollst nicht krank werden. ", zitterte sie.
,, und du auch nicht.", entgegnete ich.
Ich kuschelte mich an sie, weil ich nicht wollte das sie krank wird.
30 minuten später fing sie an zu husten.
,, siehst du, jetzt wirst du krank und genau deshalb bekommst du jetzt die Decke!", befahl ich und hüllte sie in der Decke ein.Es war nicht mehr ganz so kalt im Zimmer aber trotzdem zitterte sie noch immer.
Ich nahm eine Hand und legte sie auf Billies stirn.,, du bekommst Fieber.", stellte ich fest.
,, leg dich hin und ruhe dich ein wenig aus,ich bin gleich wieder da."
Ich lief runter in die Küche. Dort fand ich Finneas und Claudia kuscheln auf der Couch.
,, öhm Entschuldigung das ich störe, aber habt ihr irgendwo Tee oder so, Billie wird krank.", flüsterte ich.
Finneas stand auf und reichte mir einen Teebeutel. Ich bedankte mich und machte Bil einen Tee.
Nachdem ich wieder oben war, lag Billie in eine Decke eingekuschelt im Bett.
Ich reichte ihr die den Tee. Wenig später kam ihr Bruder hoch. Er setzte sich zu Billie und legte eine Hand auf ihre Stirn.
,, du hast wirklich Fieber.",stellte Finneas fest
Plötzlich rief meine Mutter an.,, kommst du bitte sofort nachhause?!", war ihr letzter satz.
,, ich muss nah Hause.", meinte ich und seufzte. Ich verabschiedete mich von allen und rannte durch den Regen nach Hause.
,, da bist du ja endlich.",empfing mich meine Mom genervt.
,, Billie ist krank.", gab ich eben so genervt zurück.
Aber davon wollte sie nichts wissen.,, Hausaufgaben fertig?", fragte sie.
,, ja." genervt lief ich hoch in mein Zimmer. Ich schaltete den Fernseher an und schaute ein paar Nachrichten.
Das ist eigentlich ziemlich untypisch für mich, aber egal.
In den Nachrichten wurde gesagt, dass ein man mit einer anderen Hautfarbe einfach umgebracht wurde von den polizisten(in Kurzfassung)
✊🏻We✊🏼are✊🏽the✊🏾same✊🏿
(btw happy pride month🏳️🌈❤️)Ich schrieb Billie eine Nachricht.
You
Hey Bil❤️Billie❤️❤️
Hey❤️You
Wie geht's dir? 🥺❤️Billie❤️❤️
Ja, geht wieder. Dir? 🥺❤️You
Auch❤️Billie❤️❤️
Will mich bisschen ausruhen. Gn❤️You
Oki, gn❤️Mitlerweile war es schon etwas später. Ich zog mir ein Kleid an und schminke mich.
Danach fuhr ich mit dem Taxi in die Stadt und in irgendeinen club.
Keine Ahnung, aber ich brauchte einfach ein wenig Abwechslung.
Ich tanzte und so aber bestellte mir keinen Alkohol. Ich wollte nüchtern bleiben.
Das klappte auch ganz gut.
Wenig später kam ein junger Mann den ich auf 19 Jahre schätzte zu mir.
,, ey puppe, wie geht's den heute so?", rief er mir zu.
Oh Gott, darauf habe ich ja überhaupt keine Lust. Ich ignorierte ihn und schaute mich ein wenig um.
Ich fuhr mit dem Texi wieder nach Hause weil ich keinen Lust mehr hatte. Ich legte mich sofort schlafen
Moin, sorry für das verkackte Ende hahaha, Kritik und so gerne in die kommis :)
DU LIEST GERADE
Billie eilish-in love
FanfictionEmma ist eine 17 Jährige Schülerin in Los Angeles. Eines Tages trifft sie auf Billie und sie Freunden sich an. Aber ist da doch mehr als Freundschaft?...