Sincerilys Sichtweise 10

6 0 0
                                    

Der Brief zum Gerichtstermin kam, er ist in fünf Tagen. Die Verhandlung wird der Richter "Euer Ähren" durchführen.


Diese Wartezeit waren der blanke Horror für mich. Ich saß nur zu Hause und konnte an nichts anderes denken. So langsam merkte ich, dass es jetzt ernst wird.


Als die fünf Tage um waren, ging es los. Catilynn und ich saßen vor dem Richterpult. Euer Ähren kam hinein und legte los: "Catilynn Nolastname und Sincerily... was für ein bescheuerter Name... Nolastname. Sie sind angeklagt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses im Beisein Minderjähriger".


Der Gerichtsprozess zog sich über mehrere Tage hin, da viele aus der Schule als Zeugen befragt wurden.

"Einspruch! Eure Ähren...", rief ich an einer Stelle. "Einspruch abgelehnt! Wenn Sie mich schon falsch ansprechen. Meine korrekte Ansprache lautet: Euer Ähren, und nicht Eure Ähren". "Aber nein, ich meine doch, Eure Ähren...". "Ruhe im Gerichtssaal! Ich sagte doch, es heißt: Euer Ähren!". "Aber Eure Ähren...". "VERDAMMT NOCH MAL, ES HEIßT: EUER ÄHREN!!!". Ich wurde ganz kleinkaut, sagte nach einer Pause: "Sie müssen mich schon ausreden lassen! Ich wollte sagen: Einspruch! Eure Ähren sind Ihnen auf Ihrem Kopf verrutscht, Euer Ähren!". Der Richter schaute mich beschämt an. Er rückte seine Ähren gerade, die er auf dem Kopf trug (das ist in LA als Amtstracht jetzt Mode), und sagte: "Äh, ja. Danke für den Hinweis. Also, weiter im Prozess". Ein leises Lachen ging durchs Publikum.

Nach Tagen kamen die Geschworenen zurück und hatten ein Urteil zu verkünden. Euer Ähren sprach es aus:

"Catilynn Nolastname und Sincerily Nolastname. Auf Grund Ihrer Taten verurteile ich Sie beide zu einer Jugend-Gefängnisstrafe für zehn Jahre - allerdings auf Bewährung, für insgesamt 200 €uro".

Ich bin erleichtert. Glück gehabt! Doch Euer Ähren hat den Hammer noch nicht fallen lassen und redet weiter:

"Darüber hinaus hat die Mile Highschool erwirkt, dass Sie sich ihrem Schulgelände nicht mehr näher als 600 Meter nähern dürfen. Da wir hier ja das metrische System haben, sind es genau 600 Meter und nicht so eine komische krumme Zahl wie 0,373 Meilen". Und der Hammer fiel.

Ich erschrak. "Aber das bedeutet doch, dass ich nicht mehr zur Schule gehen kann!".

"Tja", sagte Euer Ähren, "Sie sind hiermit automatisch der Mile Highschool verwiesen!".

Jetzt ist mein Traum, mit Catilynn eine brutal harte, mobbende Girl-Gang zu gründen, erstmal zerplatzt.

Catilynn und der Bädboi - BonusmaterialWhere stories live. Discover now