Aus der Sicht eines allwissenden Erzählers (ernsthaft, DAS kann man machen?):
Catilynn und Sincerily verließen traurig das Gerichtsgebäude. "Auf welche Schule hast Du jetzt vor, zu gehen?", fragte Sincerily Freundin, "Ich will nämlich auf jeden Fall immer bei Dir bleiben".
Catilynn wollte antworten, wurde aber unterbrochen da aus dem Nichts ihre Maaaaaaam auf sie zukam. "Hallo Schatz! Ich wollte gerade mal wieder bei Dir vorbeikommen und hätte nicht damit gerechnet, Dich hier zu treffen!", sagt sie. Catilynn fällt Maaaaaaaaam in die Arme und weint.
"Ach Maaaaaaam, es ist was ganz Furchtbares passiert! Ich bin von der Mile High geflogen, da ich jetzt im Mile High Club bin! Aber ich liebe die Tschunior Mile High doch so sehr, jetzt wo ich mich an sie gewöhnt habe, ich will hier nicht weg!".
Maaaaaaaaam kann bei den vielen Tränen und dem Geheule gar nicht verstehen was Catilynn da eigentlich redet und bittet sie langsam, nacheinander alles zu erklären. Langsam aber sicher versteht sie am Ende, wie alles gekommen ist.
"Aber das ist doch halb so wild!", sagt Maaaaaaam. "Ich weiß was wir jetzt machen. Wir gehen jetzt erstmal ins Nagelstudio und zum Frisör, machen uns einen schönen Mutter-Tochter-Tag und denken da erstmal nicht mehr dran. Dann setzen wir uns in aller Ruhe zu Hause hin, und überlegen uns dann mal wie wir uns aus der Situation wieder rausholen".
Beide drehten sich um und gehen.
"Darf ich auch mitkommen?", fragte Sincerily, "Wir sind ja jetzt schließlich beste Freundinnen!".
"Nein, das ist ein Mutter-Tochter-Tag", sagt Catilynn. "Ich brauche jetzt erstmal Abstand von allem. Wenn Maaaaaaam und ich uns aber was überlegt haben, schreibe ich Dir auf welche Schule ich nächstes Jahr gehe. Dann gründen wir eben da unsere eigene Girl Gang und setzen die Schule in Angst und Schrecken. Das verspreche ich Dir!".
Catilynn winkte Sincerily und ging.
Als Sincerily zu Hause war, legte sie sich erst einmal hin um sich auszuruhen. Der Tag hatte sie sehr mitgenommen, ihr war nicht gut, und da würde eine halbe Stunde Ruhe doch gut tun.
Doch nach einer Stunde war es immer noch nicht besser, darum ging sie heute einfach mal früher schlafen. Am nächsten Tag wachte sie hundeelend auf, hatte hohes Fieber, das nicht heruntergehen wollte. Leider fiel ihr nicht ein, wodurch das Fieber bedingt war: Durch den ganzen Trubel der letzten Tage hatte sie vergessen, die Tabletten gegen ihre Geschlechtskrankheiten zu nehmen! Sincerily hatte irgendwann weit über 40 Grad Celsius (ja genau, Celsius) Fieber das nicht herunterging, also kamen die vielbeschäftigten Eltern endlich mal auf die Idee einen Krankenwagen zu rufen.
Mit letzter Kraft schrieb sie ihrer besten Freundin Catilynn im Krankenwagen, dass es ihr nicht gut ging und in welches Krankenhaus sie gebracht wurde. Sie war sich sicher, dass Catilynn sie besuchen kommt und ihr nicht von der Seite weichen wird, bis sie wieder gesund ist. Während dem Krankentransport konnte sie an nicht anderes mehr als an Catilynn denken, sogar Sex war ihr egal.
YOU ARE READING
Catilynn und der Bädboi - Bonusmaterial
HumorHinweis: Dies ist keine in sich eigenständige Geschichte, sondern bezieht sich auf "Die tragische Tragödie von Catilynn und dem Badboy". Eigentlich hatte ich dieses absolut schwachsinnige und total von Logik befreite "Werk" nur geschrieben, weil mir...