Sky:
Ich wachte durch leise Stimmen auf.
Verwirrt riss ich den Kopf hoch und seufzte.Ich war mal wieder in Professor Binns Unterricht.
,,Sky. Die Stunde ist zuende. Du hattest wirklich Schlaf nach zu holen, hm?"
Ich nickte auf Freds Frage und stand auf.Kurz wankte ich und sofort hielten beide Zwillinge mich fest.
,,Geht es?"Sofort sprang ich zurück und nickte.
Mit gesenktem Kopf ging ich eilig in die große Halle und setzte mich neben Ginny und Mine.
,,Hey. Alles ok? Du bist ganz rot."
Ich legte die Hände auf meine Wangen.,,N...naja...Ich kann in der Nähe der Zwillinge nicht mehr normal reagieren..."
,,Wieso das denn?",,A..Als sie mich aus dem Albtraum geholt haben, h..Haben Sie mich beide....g...g...geküsst."
Den letzten Teil hauchte ich nur.Beide quitschten auf.
,,Wirklich!?"
,,Beide?!"
Ich sah sie verwirrt an.,,J...ja...solltet ihr das nicht mehr seltsam finden?"
Ginny lachte.,,Spinnst du!? Jeder ship euch drei!"
Ich blinzelte.
,,Bitte was?"Sie reichte mir die Schulzeit, welche Lee vor kurzer Zeit in Kraft gesetzt hatte um alle darüber zu informieren, was in der Schule alles passierte.
Und auf einer Seite stand ich mit den beiden zusammen auf einem Bild.
Sie hatten beide mal wieder den Arm um mich gelegt und mich mit gezerrt, weil sie mich über Joker ausgefragt hatten.Hermione tippte auf die Überschrift.
,,Dir Weasltwins mit Black. Ist das Dreampaar aller Fans endlich zusammen? Teilen die Zwillinge sogar ihre Liebe für das selbe Mädchen?"Ich würde knallrot.
,,Was zur...wieso Weasltwins?"
,,So nennen die beiden sich seit kurzer Zeit. Ich frage mich wie die da drauf gekommen sind."Ich senkte den Blick.
,,So...So habe ich sie mal genannt."Auf einmal fiel mein Blick auf einen Artikel auf der Tageszeitung, welche Karin las.
,,Sirius Black aus Askaban ausgebrochen..." flüsterte ich und wurde blass.
Nein Vater war aus Askaban ausgebrochen?
Sahen mich deshalb so viele so mistrauisch an?
Ich zerknullte die Schülerzeitig in meinen Händen und sah still auf den Tisch.
Wieso?
Wieso musste er immer mein Leben zerstören?
Er mit dem Namen und jetzt so!?Ich sprang auf und verließ die Halle so fluchtartig, dass ich die Zwillinge fast umrannte, die gerade ein paar ihrer Waren verkaufte.
,,Sky?"
,,My'Lady? Wohin so eilig?"Ich ignorierte sie und lief in das Schlafzimmer und warf mich auf mein Bett.
Mein Blick wanderte zu meinem Buch, dass halb unter meinem Kissen hervor sah.
Ich nahm es und schlug es auf.
-Eigentum von Tatze-
Ich hatte es im alten Kinderzimmer meines Vaters gefunden.
War er Tazte? War das ein Spitzname?Ich blätterte um und strich über die schon abgenutzten Seiten von meinem ganzem lesen und seufzte.
Das ganze Buch stand voller ausgeführter und noch auszuwählen führender Streiche, die Tazte sich ausgedacht hatte.
,,Sky? Ist alles ok? Wir haben den Artikel gesehen..."
Ich hob den Blick.Die Zwillinge.
Eilig steckte ich das Buch unter das Kissen und sah zur Seite.
Noch immer konnte ich ihnen nicht in die Augen sehen.Sie ließen sich einfach neben mich fallen und ich verspannte mich.
,,Das ist ein Mädchenzimmer. Verzieht euch."
,,Aber My'Lady-"
,,-wir sind doch Mädchen."Sie zückten ihre Stäbe und zeigten auf den jeweils anderen.
,,Voluntatem feminam!"
Die Haare der beiden wuchsen und wurden ganz lang.Ihre Kleidung wurde zur weiblichen Uniform.
Ich konnte nicht anders und schlug die Hand vor den Mund um nicht los zu lachen.
,,Ihr spinnt doch."
,,Wir spinnen genug-"
,,-um das selbe Mädchen zu-" Fred hielt George den Mund zu und sah ihn so kurz finster an, dass ich es fast nicht bemerkt hatte.,,Das selbe Mädchen was?"
,,Das bleibt-"
,,-unser Geheimnis."
DU LIEST GERADE
Konkurrenz für die Weasley Zwillinge
Fiksi PenggemarIhr Name war Sky Black. Und als sie auf die Hogwarts Schule wechselte und die Weasley Zwillinge traf, begann das Jahr der Streiche. Denn nicht nur die Weasley Zwillinge waren Meister in Streiche spielen. Und das rieb die junge Black den beiden nur a...