Sky:
Ich ging gerade durch die Gange und las in dem schwarzen Buch, als ein Stock über mir Schreie los gingen.
Verwirrt lief ich die Treppen hoch und blieb vor dem Bild der fetten Dame stehen.
Sie war weg!
Riesige Kratzspuhren waren zu erkennen.
Sie gingen über das Bild und an der Wand weiter.Ich schluckte.
Die Handschrift kannte ich.Vater.
Wie konnte er nach Hogwarts gelangen?
Ich umgriff das Buch fester und hielt mich im Hintergrund.Ich brauchte nicht noch mehr Gerüchte über mich.
,,Sky!"
Ich drehte den Kopf.
Ginny und Hermione kamen mit Harry und Ron angelaufen.Ich musterte Harry kurz.
Er war blass.
Glaubte er wirklich mein Vater war hinter ihm her?
Wäre er das, hätte Vater es schon längst getan.
Er war niemand der etwas herauszögerte.Harry sah mich genau wie Ron kurz mistrauisch an und ich verdrehte die Augen.
,,Potter. Weasley."Bei allem Respekt zu den Weasltwins.
Aber ich konnte Ron einfach nicht ausstehen.Er erinnerte mich an eine übergwichtige Ratte mit rotem Fell, welche aus dem Labor ausgebrochen war.
,,Stimmt es? War es Black?"
,,Was war ich?"Mit finsteren Blick stand ich hinter einem zweitklässler, welcher mich panisch ansah.
Huch.
Hatte er etwa Angst?
,,N...Nicht du Bl...D..Dein Vater..."
,,Was ist mit ihm?"
,,E...Er soll das gewesen sein."Er zuckte zurück und ich strich mir genervt über das Gesicht.
Konnte ich nicht einfach schlafen gehen?
Bitte.,,Er war es."
Der Zweiklässler wurde kreidebleich und ich sah ihm höhnisch grinsend an.,,Aber keine Sorge. Er gibt sich mit solch mickrigen Dingern wie euch nicht ab."
Ich drehte mich um und ging mit erhobenem Kopf zur Bibliothek.Als ob ich mir den Mist antun würde.
Ich ließ mich in einen Sessel fallen und sah an die Decke.
Also war Vater wirklich hier in der Schule.
Was wollte er?
Wieso zerriss er den einzigen Durchgang zu meinem Haus?Ich legte das Buch auf meine Beine und war so sehr an grübeln, das ich die beiden erst dann merkte, als sie genau vor mir standen.
Ich hob den Blick.
,,Wie findet ihr mich nur immer?" fragte ich und verschränkte empört die Arme.Fred grinste genau wie sein Bruder.
,,Unser Geheimnis."
,,Wie geht es dir? Wir haben davon gehört."Ich schnaubte.
,,Natürlich habt ihr das. Es war ja auch nicht zu überhören so wie die geschrien hat."Moment mal.
Die fette Dame hatte geschrien.
Kein Vater war nur einen Flur von mir entfernt gewesen.Mein Herz schlug wie verrückt und ich schluckte.
Die blöde Maske bröckelte und ich schloss die Augen.
,,Es geht mir scheiße." murmelte ich dann und die beiden setzten sich zu mir auf den Sessel.
Etwas eng aber es war gemütlich.Und seid dem Kuss der beiden, könnte ich sie wieder ansehen.
Auch wenn es peinlich war.,,Hey. Wir sind-"
,,-für dich da. Das habe-"
,,-wir dir doch versprochen."Ich nickte leicht und seufzte.
,,Wieso muss alles so kompliziert sein?"
,,Einfach wäre es langeweilig."
,,Da gebe ich dir komplett recht Georgie."Sie legten die Arme um mich und ich seufzte wieder leise.
Langsam schaffte ich es Ihnen gegenüber komplett nett zu sein.
Keine bissigen Kommentare.
Keine gemeinen Sachen ihnen gegenüber.Naja.
Bis auf die Streiche.
Ich grinste und lehnte mich zurück und gegen die beiden.Meine Beine legte ich über Freds und meinen Rücken gegen Georges Brust.
Ich wote mich entspannen, als mir etwas einfiel.
,,Verdammt! Binns Aufsatz!"
Ich sprang auf.Das Buch fiel von meinen Beinen und Fred fing es auf.
Fuck.
,,Wa..."
Er schlug es auf und seine Miene erstarrte.Eilig schnappte ich es mir und grinste ihn schief an.
,,Jeder hat seine Geheimnisse wie es scheint."Eilig ging ich aus der Bibliothek und durch die Flure.
Fuck Fuck fuck!
Merlin's verfickte Mistgabel!Nun wussten sie es.
Sie wussten ich war der Joker.
DU LIEST GERADE
Konkurrenz für die Weasley Zwillinge
Fiksi PenggemarIhr Name war Sky Black. Und als sie auf die Hogwarts Schule wechselte und die Weasley Zwillinge traf, begann das Jahr der Streiche. Denn nicht nur die Weasley Zwillinge waren Meister in Streiche spielen. Und das rieb die junge Black den beiden nur a...