𝐭𝐡𝐫𝐞𝐞

5.1K 146 125
                                    

treacherous

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

treacherous...



(Y/N) P.o.V

Mit etwas geweiteten Augen deutete ich auf mich , um sicherzugehen, dass er wirklich mich meinte. "Ja du",entgegnete Taehyung und wartete gespannt auf eine Antwort meinerseits.

 "Ja du",entgegnete Taehyung und wartete gespannt auf eine Antwort meinerseits

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Würde ich jetzt eine Pflicht nehmen ,kann alles kommen. Also fing ich ganz beruhigt an. "Wahrheit"
Ich dachte da könnte nichts "schlimmes" kommen...

Ein kleines Grinsen schlich sich auf seine Lippen. "Na gut...mit wem aus der Runde würdest du am Liebsten schlafen ?"

Bei seiner Frage schluckte ich schwer. Unsicher schaute ich durch die Gruppe und war total lost. Ich hatte keine Ahnung. "Ich trinke...",murmelte ich leise.

"Ohoo scheiterst schon bei der ersten Frage",lachte er spöttisch und goss mir Vodka ein. Mit einem Zug schluckte ich dieses starke Getränk herunter ,weshalb sich mein Gesichtsausdruck leicht verzog.

Die Runde ging weiter und weiter und weiter...und immermehr Alkohol gelang in meinen unschuldigen Körper. Mittlerweile war ich komplett verrückt und machte jede Scheiße mit, die den anderen in den Sinn kam.

Taehyung stand plötzlich auf und zeigte mir mit einer Handbewegung unauffällig ,dass ich ihm folgen sollte. Dies tat ich dann auch. Oben im Gang angekommen ,wurde ich stark gegen die Wand gedrückt ,weshalb sein heißer Atem an meinem Hals zu spüren war ,was mir eine ungewohnte, dennoch angenehme Gänsehaut verpasste.

Ich hätte ihn wegschubsen sollen ,was ich auch gemacht hätte, wenn ich nicht so betrunken wäre. Aber im Moment wollte ich es. "Immer ruhig Schatz",hauchte er etwas lachend mit seiner tiefen Stimme als ich dabei war sein Hemd aufzuknöpfen ,was mich mehr anmachte.

Ich erinnerte mich nur noch, wie er mich im Brautstyle ins Schlafzimmer trug ,bevor es total eskalierte...

-

"Ach du scheiße",stöhnte ich ,als ich aufstand und mir schmerzerfüllt an meinem Kopf fasste. Ein Blick im Zimmer verriet mir ,dass ich mich in meiner und Ayus Wohnung befand. Wie kam ich denn hierher ?

Vorsichtig stand ich auf und taumelte in die Küche ,da ich einen lauten Wasserkocher hörte. Eine unbekannte Person schaute mich lächelnd an ,was mich nur verwirrte.

"Wer bist du ?",fragte ich sichtlich verwirrt ,woraufhin ich sofort eine Antwort bekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer bist du ?",fragte ich sichtlich verwirrt ,woraufhin ich sofort eine Antwort bekam. "Kim Namjoon",meinte er mit einem Geischtsausdruck ,welcher mein Herz zum schmelzen brachte. In dem Moment ,kam Ayu in die Küche und begrüßte Namjoon mit seinem Namen. Also sie kannten sich wahrscheinlich schon.

"Wieso bist du hier. Also ich will nicht unhöflich klingen",fragte ich nervös und lachte am Ende ein wenig. "Achso ,ich habe dich gestern mit meiner Besten Freundin Maya hierhergebracht. Du warst ziemlich betrunken. Es wäre gefährlich gewesen alleine nach Hause zu gehen."

Er goss das heiße Wasser in eine Tasse ,wo ein Teebeutel drinnen schwamm und übergab mir diese,welche ich dankend annahm. Wir drei setzten uns ins Wohnzimmer an den Tisch ,bevor er anfing zu erzählen.

Namjoon P.o.V
Gestern/Heute Nacht

Ich redete ein bisschen mit Maya ,bevor mir ein Mädchen mit (H/F) Haaren und (A/F) Augen besonders auffiel. Sie war die neue Schülerin ,welche angeblich sehr unschuldig sein soll. Ich bemerkte aus dem Augenwinkel , wie Taehyung sie mit nach oben nahm ,was mich schwer schlucken ließ.

Eine Weile verging und sie kamen nicht wieder. Ich ahnte schon was passiert ist und fühlte mich sehr unwohl bei dieser Sache. Ich bin mit Taehyung befreundet aber seine Aktionen gehen manchmal echt zu weit. Ich war solange mit Maya bei der Party, bis ich das Mächen erkannte ,welche von einem braunhaarigen Mädchen mit einem Pony sah ,welche Taehyungs Opfer stützte. Sie war wohl ihre Freundin.

Beide drohten umzufallen ,doch ich hielt sie im letzten Moment fest. Als Maya zu mir rüber blickte ,half sie mir ohne zu zögern die beide ins Auto zu bringen. "Danke",meinte das braunhaarige Mädchen ,welche sich als Ayu herausstellte. Sie war zum Glück nur leicht angetrunken und konnte mir deren Adresse mitteilen. "Daddyyyyy~",sang das Mädchen ständig auf dem Hintersitz ,was mich leicht zum schmunzeln brachte.

Oh man ,Kim Taehyung...

NEW CHARACTER

mcmtaeya

Maya

" It's fine. I am here for you. We all are "

_

Habe seit ner Ewigkeit auch wieder mal was geschrieben :)

+ 670 W.

11.11.2019

𝐃𝐑𝐔𝐍𝐊 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄 ✓         || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt