(Y/N) P.o.V
Verwirrt schaute mich Taehyung an.
"Ich habe Angst....",murmelte ich leise ,woraufhin sich ein kleines ,fast unerkennbares Lächeln auf seinen Lippen bildete.Er antwortete mir nicht sondern näherte sich seinem Bett ,auf dem ich saß und hob die Decke leicht an und kroch darunter, sodass er neben mir im Bett lag ,weshalb ich sofort errötete. "Willst du jetzt ,dass ich bleibe oder nicht ?",motzte er.
Hastig krabbelte ich unter die Bettdecke und lag nun mit dem Rücken zu ihm gedreht in seinem großen Bett. Als ich sagte ,dass er hier bleiben sollte meinte ich nicht ,dass wir im selben Bett schlafen sollen !
Plötzlich vibrierte mein Handy ,welches unter dem Kopfkissen lag. Entschuldigend griffen ich nach diesem und betrachtete die Nachricht ,die ich gerade bekommen hatte.
Yejoonie~
Hey..geht's dir gut ? Wo bist du ? Wir machen uns alle Sorgen. Bitte melde dich bei uns. :(Ich bemerkte ,wie Taehyung auf mein Handy starrte ,während ich die Nachricht tippte. Ich dachte nicht lange nach und verschickte diese.
Du
Hey Yejoon :)
Keine Sorge mir geht es gut. Ich bin gerade bei einer guten Freundin. Wir sehen uns morgen <3"Gute Freundin ?",murmelte Taehyung nachdenklich,welcher näher an mich gerückt war ,um die Nachricht lesen zu können. Leise gab ich nur ein "mhmm" als Bestätigung seiner Aussage zurück.
Ein lautes Seufzen ertönte seinerseits
"Okey...Gute Nacht",meinte er und legte sich wieder in seine Schlafposition.Eine Weile verging und ich konnte durch den ganzen Lärm vom Unwetter immernoch nicht schlafen.
Doch plötzlich spürte ich einen kräftigen Arm an meiner Taile ,der bis zu meinem Bauch langte und mich näher an den Körper drückte.
Es war sehr ungewohnt. Aber durch die Nähe und seinem angenehmen Duft, schaffte ich es schlussendlich ein wenig Schlaf zu bekommen.
Taehyung P.o.V
Da ich bemerkte ,dass (Y/N) sich sehr schwer mit dem Einschlafen tat ,entschied ich mich dazu ,dass ich ihr das Gefühl von Zweisamkeit verleihe damit sie sich nicht so alleine oder einsam fühlte
Auch für mich war es seltsam ,dass ich einfach so nach ihre Taile Griff. Aber ihrer Reaktion zur Folge hatte es ihr nichts ausgemacht.
Schon komisch ,dass ich das einfach so mache....Was macht sie bitte mit mir ?!
28.03.2020
Short chap.
Sorreyyy :(
DU LIEST GERADE
𝐃𝐑𝐔𝐍𝐊 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfic[ ABGESCHLOSSEN ] Wir alle machen Fehler ,nicht wahr ? Doch bei (Y/N) veränderte sich alles...Was wäre passiert ,wenn sie nicht auf diese eine Party gegangen wäre ? Ein einfaches, unschuldiges Mädchen trifft auf DEN Fuckboy Kim Taehyung... Das kann...