𝐭𝐡𝐢𝐫𝐭𝐲-𝐭𝐡𝐫𝐞𝐞

3.4K 98 71
                                    

(Y/N) P.o.V

"Bitte warte !",hörte ich Taehyung hinter mir rufen ,was ich aber ignorierte und fokussiert weiter lief. Inzwischen war ich außer Sichtweite ,weshalb ich mein Handy aus meiner Tasche nahm und eine bekannte Nummer wählte.

"H-hallo Jungkook ?"

"Hey (Y/N). Alles in Ordnung ? Weinst du ? Wo bist du ?!"

"I-ich bin in der """Straße"

"Warte da ,ich komme !"

Ich nickte ,obwohl mir bewusst war ,dass er es durch das Handy schwer sehen konnte,dennoch verstand er und bat mich nicht aufzulegen. Einige Minuten vergingen ,bis ich Jungkooks Auto auf der anderen Straßenseite erkannte.

Sofort stieg er aus und rannte zu mir ,woraufhin er mich in seine Arme schloss ,was ich sofort erwiderte. Ich mochte seine Nähe. Obwohl es jetzt ein bisschen komisch ist ,da ich nicht so fühle wie er.

"Was ist denn passiert ?",fragte er besorgt ,nachdem ich mich etwas beruhigt hatte. "N-nichts schlimmes...I-ich bin von meiner und Ayus Wohnung ausgezogen...",murmelte ich leise und fühlte wieder seine warme Hand an meinem Rücken ,die beuhtsam auf und ab strich.

"Bleib fürs erste bei mir.",flüsterte Jungkook und griff nach meiner Hand. Etwas unsicher liefen wir gemeinsam zu seinem Auto ,wo wir einstiegen. Total erschöpft lehnte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und betrachtete die vielen hellen Straßenlaternen die die dunklen Wege beleuchteten.

Ständig bemerkte ich Jungkooks Blicke auf mir ,welche ich versuchte zu ignorieren. Er schaltete das Radio an ,um die komische Stille zwischen uns aufzulockern ,wofür ich sehr dankbar war.

Jungkook P.o.V

Eine Weile verging und ich bemerkte ,dass sie sehr leise war. Ein Blick zu ihr verriet mir ,dass sie eingeschlafen ist. Bei diesem Anblick bildete sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Wie süß.

Trotzdem frage ich mich warum sie völlig alleine um diese Uhrzeit draußen war. Ayu mag schon eine richtige Bitch sein aber...ich kann mir das nicht erklären.

Als wir ankamen ,stieg ich aus und trug (Y/N) im Brautstyle in mein Schlafzimmer. Ich habe ein eigenes Haus ,weshalb es manchmal ziemlich einsam alleine ist. Ich bin froh mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Vielleicht wird sie dann auch das selbe fühlen ?

Taehyung P.o.V

Ich hasste mich für meine Tat. Zumindest wird sie jetzt Jungkook anrufen und sie werden sich näher kommen. Woher ich das weiß ? Ich kenne sie...entweder Jungkook oder dieser Yejoon. Aber bei Jk würde sie sich wohler fühlen.

Frustriert begab ich mich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein großes Bett ,welches perfekt für 2 wäre. Ich will sie einfach neben mir liegen haben und sie umarmen...

Aber Jungkook und sie passen besser zusammen. Ich muss das akzeptieren.
Es wird morgen mehr als nur schwer sein sie zusammen in der Uni zu sehen...

Es wird morgen mehr als nur schwer sein sie zusammen in der Uni zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-
I am backkkk :D

Feedback ? 💕

18.05.2020

𝐃𝐑𝐔𝐍𝐊 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄 ✓         || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt