𝑬𝑵𝑫

4.6K 128 86
                                    

(Y/N) P.o.V

"Was machst du hier ?!",fragte mich Taehyung ,der mich völlig überfordert anstarrte. "I-ich bin zu besuch",murmelte ich verlegen und schaute direkt zur Seite. Naja gelogen war das ja nicht wirklich.

"Du...bist also nur zu Besuch ?",wiederholte der Braunhaarige ,der sich danach zu Jungkook umdrehte und diesen kopfschüttelnd ansah. Leicht stieß mich Taehyung zur Seite und wollte die Tür aufmachen ,bis Jungkooks helle Stimme aus der Küche ertönte.

"Er mag dich , (Y/N)",sofort schoss mein Kopf in Taehyungs Richtung. "Was redest du da für Unfug ? Wie kommst du auf sowas ?",zischte er ,während er seine Hand von der Türklinke nahm und sich wieder komplett in das Haus begab.

Jungkook , der ihn beobachtet hatte , kam aus der großen Küche und lehnte sich mit verschränkten Armen neben mich an die kahle Wand.

"Jetzt mach nicht so. Du bist völlig anders , wenn sie da ist. Dein Badboy Image ist auch in der Tonne. Du hast dich sehr verändert Kim Taehyung"

Verwirrt hob ich eine Augenbraue. Irgendwie ist mir das auch aufgefallen aber wieso sollte es wegen mir sein ?

"Pff...und wenn schon. Was soll ich denn machen , hm ?! ....ich gehe jetzt",am Ende stampfte er wieder Richtung Tür ,doch diesesmal öffnete er sie und knallte diese hinter sich zu. Total verwirrt und unwissend ließ er uns beide zurück.

"...Schon gut. Lauf hinterher",murmelte Jungkook schwach lächlend als könnte er meine Gedanken lesen. Dankend schaute ich ihn an und folgte Taehyung dann mit schnellen Schritten auf die düsteren Straßen.

"Tae warte !",rief ich laut. Eigentlich nannte ich ihn nie so aber gerade ist es mir total rausgerutscht. Dennoch reagierte er und blieb stehen. "Was ist ?"

"Wieso bist du so ? Wieso tust du  vor mir so auf als wäre dir alles egal ? Und vor Jungkook kümmerst du dich um mich  ?!", wurde ich lauter und ließ meine Frust blöderweise an ihm aus.

"Ich beschützte dich nur...auch vor diesem Yejoon"

"Was soll Yejoon bitte mit mir anstellen ?! Nachdem ich dich in der einen Nacht geküsst habe...hat Jungkook mich abgeholt und sich um mich gesorgt. Du hast mir nicht einmal geschrieben, um sicherzugehen, dass ich gut untergekommen war. Und dann willst du mir sagen ,dass du mich beschützt ?! Lustig"

Ein lautes Seufzen war von ihm zu hören.
"Du hast Recht. Ja das hast du. Warum sonst denkst du , habe ich deinen Kuss nicht erwidert ? NATÜRLICH LIEBE ICH  DICH , JA ! Aber du sollst jemanden haben , der immer an deiner Seite sein kann , der kein Möchtegern Mädchenschwarm ist und sich um jemanden kümmern kann... was denkst du warum ich dich abgewiesen habe? Dass Jungkook dich bekommt. Er passt zu dir. Und kann dir alles geben. Er hat alles....Geld , Charakter, Aussehen"

Erneut setzte Taehyung an zu gehen.

Taehyung P.o.V

"W-was ? Aber ich liebe nicht Jungkook sondern dich ! Es interessiert mich nicht wieviel Geld er hat und wie er aussieht. Ich mag ihn als sehr guten Freund." , stotterte sie. Aus ihrer Stimme erkannte ich , dass sie den Tränen ziemlich nah war , weshalb ich mich ihr näherte und sie in meine Arme schloss ,was sie sofort erwiderte. Ich wollte einfach nah an ihr sein und sie am liebsten jetzt küssen....

"D-du darfst nicht so von dir denken. Ich mag dich so wie du bist" ,flüsterte (Y/N) niedergeschlagen, was mir total mein Herz zerbrach.

(Y/N) P.o.V

Ich spürte seinen heißen Atem an meinen Lippen ,kurz darauf drückte er mich mit seiner Rechten Hand näher an sich und vereinte seine unglaublich weichen  Lippen mit meinen. Sofort machte sich ein angenehm, kribbelndes Gefühl in meinem Bauch breit , welches ich aber genoss.

Hinter uns ertönte plötzlich lautes Klatschen. Es war Jungkook ,der sehr enttäuscht zu sein schien ,was er mit seinem breiten Lächeln versuchte zu überdecken.

"Es tut mir leid...",murmelte ich traurig ,woraufhin er seinen Kopf hastig schüttelte. "Nein schon gut. Ich kann keine Liebe erzwingen. Solange meine Besten Freunde glücklich zusammen sind, bin ich das auch"

Taehyung und ich gingen auf ihn zu und umarmten ihn. "Wir werden schon dafür sorgen, dass dir nichts passieren wird. Egal ob Ayu , Yejoon ,Carol oder sonst wer",flüsterte Jungkook beruhigend.

Ich fühlte mich so wohl das ganze geklärt zu haben. Jetzt kann das Uni leben erst so richtig beginnen..

-ENDE-

( 𝘵𝘰 ) 𝘮𝘢𝘬𝘦 𝘢 𝘮𝘪𝘴𝘵𝘢𝘬𝘦

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( 𝘵𝘰 ) 𝘮𝘢𝘬𝘦 𝘢 𝘮𝘪𝘴𝘵𝘢𝘬𝘦

Def ;
↳ an action, decision, or judgement that produces an unwanted or unintentional result

↳ They can also have positive effects

-

Und das ist das Ende dieser ff ! T^T

Ziemlich unspektakulär ik.

Aber auf jedenfall danke an diejenigen , die die Kapitel gelesen/kommentiert  und/oder dafür gevotet haben♡ ♡ ♡

Danke auch dass ihr ziemlich geduldig mit mir wart und nicht alle meine Story aufgegeben habt ,weil ich zu inaktiv war :(
💕💕💕

Ich hatte in dieser Ff ja so ein 'special',dass ich ein paar von euch in diese Story einbauen werde. Leider habe ich es nicht geschafft alle zu machen.

Schreibt mich deswegen privat an und ich werde euch in meine nächste ff packen !

Meinen Teaser zu meiner nächsten Tae X reader ff werde ich morgen früh veröffentlichen !  (Hab aber auch Schule💀)

Hab jetzt auch schon eine andere ff beendet , weshalb ich mich dann komplett meiner jk ff und meiner neuen widmen kann :D

Naja man sieht sichhhh~

👁👄👁

10.06.2020

𝐃𝐑𝐔𝐍𝐊 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄 ✓         || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt