(Y/N) P.o.V
Kurz blickte ich auf meine Uhr ,welche 11:22 anzeigte. In 3 Minuten würde ich mich mit Jungkook hinter dem Gebäude treffen. Was er wohl sagen wird ?
Langsam machte ich mich auf dem Weg zum Treffpunkt ,wobei mir ziemlich warm wurde. Irgendwie hatte ich Angst ? Wird er was schlimmes sagen ?
Aber um Fragen ,die mir sowieso gleich beantwortet werden würden ,sollte ich mir jetzt keine Gedanken machen. Als ich ankam ,war schon ein schmunzelnder Jungkook zu sehen ,welcher mit offenen Armen auf mich zuging. Seine Umarmung erwiderte ich und war sofort erleichtert, da die Lage nicht so ernst zu sein schien ,wenn er mich so begrüßte.
Nachdem wir uns lösten , entfernte er sich wieder von mir und räusperte sich. "Erstmal danke ,dass du überhaupt gekommen bist",meinte er schüchtern und schaute verlegen zur Seite.
"Also...es geht um Ayu",murmelte er nach einer kurzen Stille. Was war mit ihr ? "Dir geht es nach gestern ja gut ,oder ?",fragte er etwas panisch ,woraufhin ich nickte. Süß
"S-sie hat mich gestern gefragt ,ob ich ihr fester Freund sein will...Natürlich habe ich abgelehnt....nach all dem ,was auf der Party passiert ist...",flüsterte er und schaute sich um ,um sicherzugehen ,dass niemand zu sehen war. "Sie ist ja Schuld ,dass ich mit Jenna Schluss gemacht habe !",rief er wütend und fuhr sich durch die Haare.
"Ayu ist Schuld ?",fragte ich nach ,da ich nicht sicher war. "Ja...sie hat mir einen Chat von dir und Taehyung gezeigt"
Weit riss ich meine Augen auf. Diese Bitch ! Und Taehyung ist dann sauer auf mich ,weil er denkt ich hätte ihn verraten !? "T-tut mir leid",meinte ich traurig ,da ich mich schuldig fühlte.
"Macht nichts. Ich bin über Jenna hinweg und mag nun ein ganz anderes Mädchen",sagte er und starrte verträumt in den klaren,blauen Himmel. "Wieso sagst du mir das alles ?",fragte ich verwirrt, woraufhin er mir nun näher kam.
"Weil du das Mädchen bist ,das ich mag"
Ich glaube damit haben die wenigsten gerechnet :)
Ich hockte gerade lowkey beim Arzt und schreibe dieses Kapitel hahha
01.04.2020
DU LIEST GERADE
𝐃𝐑𝐔𝐍𝐊 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfic[ ABGESCHLOSSEN ] Wir alle machen Fehler ,nicht wahr ? Doch bei (Y/N) veränderte sich alles...Was wäre passiert ,wenn sie nicht auf diese eine Party gegangen wäre ? Ein einfaches, unschuldiges Mädchen trifft auf DEN Fuckboy Kim Taehyung... Das kann...