Tonights plan
(Y/N) P.o.V
Verwirrt von mir selbst, begab ich mich wieder zurück ins Zimmer von Sooyun ,welche mich fragend ansah als ich die Zimmertür aufmachte.
Es sah nicht so aus sie früher. Alle Sachen waren eingepackt und Ayu saß gegenüber von ihr und flüsterte ihr irgendwas zu. Als sie mich bemerkte ,stoppte sie.
"Achso...",murmelte Sooyun und stand auf. "Wir sind fertig",lächelte sie und begleitete Ayu und mich nach unten zur Tür. Wir verabschiedeten uns von ihr und liefen nach draußen. Es war dunkel und etwas kalt ,was mir nichts ausmachte ,da ich andere Sorgen hatte.
"Worüber hast du mit ihr geredet ?",fragte ich Ayu ,welche mich stumm anfunkelte. "...die Party. Was passiert ist mit dir und Taehyung",sagte sie ,immer noch auf die Straße starrend. "Was ? Wieso ?!",wurde ich plötzlich lauter.
Was fiel ihr denn ein ?"Jetzt werd mal bitte nicht so. Sie hätte es eh rausgefunden. Es ist ihr Bruder. Und außerdem ist das Video schon im Internet verbreitet. Das könnte man nicht mehr übersehen."
Ein lautes Seufzen verließ meinen Mund. Ich antwortete nicht mehr auf ihre Aussage. Schließlich kamen wir an unserer Wohnung an ,woraufhin ich die Tür aufschloss und ich mich stumm in mein Zimmer begab. Sofort schmiss ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche.
Etwas verwirrt öffnete ich Instagram ,da ich eine Privatnachricht bekommen hatte.
Insta Privatnachtichten
-Fabii-
Heyyy (Y/N)Du
Fabienne ?-Fabii-
Ja ,ich bins :)
Ich habe deine Nummer noch nicht ,da dachte ich mir ,dass ich dein Insta vielleicht suchen könnte hahahaDu
Achso :)-Fabii-
Ich wollte dich eigentlich fragen ,ob du mit mir und ein paar Freunden ins Kino gehen möchtest. Es wird bestimmt spaßig ! :DDu
Klar warum nicht ? Welches Kino ?-Fabii-
JAAA OMG DANKE <333
Es ist das"""" Kino. Nicht weit weg.Du
K ich bin in ca. 10 Minuten da :3
-War es eine gute Idee ? Momentan war es mir aber auch egal. Ich wollte weg von Ayu ,da sie mich immer noch abfuckte .Außerdem hatte ich morgen erst um 10:00 Unterricht ,weshalb ich ausschlafen kann.
Mühevoll stand ich vom Bett auf und lief stumm an Ayu vorbei, welche gerade ihre Stiefel auszog. Ohne was zu sagen schloss ich die Tür hinter mir und machte mich auf den Weg ins Kino..
-
Sorry ,dass es so kurz ist. Ich werde jede Woche 1-2 Kapitel veröffentlichen. Mehr geht leider nicht :(
DU LIEST GERADE
𝐃𝐑𝐔𝐍𝐊 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfic[ ABGESCHLOSSEN ] Wir alle machen Fehler ,nicht wahr ? Doch bei (Y/N) veränderte sich alles...Was wäre passiert ,wenn sie nicht auf diese eine Party gegangen wäre ? Ein einfaches, unschuldiges Mädchen trifft auf DEN Fuckboy Kim Taehyung... Das kann...