Kapitel 1

1.4K 41 2
                                    

»Ich will nicht wieder zurück!« diskutierte ich mit meinen Eltern.
»Geh jetzt deine Packen Sachen wir fahren morgen Abend los!«sagte mein Vater zur mir.

Ich wollte nicht weiter diskutieren es würd eh nichts ändern.ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Na, toll. Nach zwei verdammten Jahren ziehen wir wieder dahin. Rüsselsheim. Die Stadt wo meine erste liebe war und immernoch ist . Ja ich liebe ihn noch.
Weg mit der Vergangenheit, ich packte meine Sachen in einem Karton und legte mich ins Bett und fiel in einen traumlosen Schlaf ein.

(...)

Ich spürte eine Wärme an meinem Kopf , ich drehte mich um und sah meine Mutter. Sie sah glücklich aus.
»Anne«(Mama) sagte ich verwundert.
»Efendim Kizim?«(ja,meine Tochter) fragte sie noch Fröhlich. Hää???
» Warum so fröhlich« frage ich belustig und stand von meiner Bett auf .
» ich weis net isch bin froh das du Tochter bist meine «
»Anneee Ahhahahahah Wallah ich liebe dein deutsch canim benim « (mein Schatz/mein Leben)und umarmte sie . Ach ich liebe meine Mutter. Doch sie zerstörte gerade einfach den Moment.
»Tamam Hadi cok güldün asaga gitde kahvalti et«(ok zu viel gelacht ab nach unten und frühstücken)
Ich ging runter bergrüßte mein Vater und frühstückte. Ich ging ein letztes Mal raus und ging zu meinem Platz wenn ich mal alleine sein möchte .

(...)

Ich verabschiedete mich noch meinen Freunden, ging ein letztes Mal in mein Zimmer nahm das nötigste für die Fahrt mit und ging raus ins Auto.
»Seit ihr bereit« fragte meinen Vater und meine Mutter und ich bejahten die Frage . Ich steckte meine AirPods in mein Ohr ,machte Musik an und genoss die Fahrt.
Wir kamen nach 4 Stunden an, stiegen aus und ich betrachte unser neues Haus. Es war ziemlich schick . Nicht zu groß und nicht zu klein . Ich nahm meine Sachen und mein Vater zeigte mir mein Zimmer . Ich ging rein mein Vater ging raus und ich guckte mich um , es war schön eingerichtet nur noch paar Sachen fehlten.
Nachdem ich mein Schlafanzug angezogen hab und meine Sachen in meinen Schrank reingelegt hab , gab ich meinen Eltern Bescheid das ich schlafen gehe ,legte ich mich auf meinen Bett und schlief ein.

(...)

Es war 14.10 Uhr und ich stand auf. Ich ging duschen und machte meine routine zog mir was bequemes an schminkte mich dezent und ging runter in die Küche . Ich hatte keinen großen Hunger deshalb machte ich mir nur ein Nutella Brot. Ach hab mich noch garnicht vorgestellt.
Ich bin Meryem Hizli, 17 ,Türkin und bin ein Einzelkind.

Die Zeit verging heute sehr schnell und mein Vater meinte das ich morgen früh aufstehen muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Zeit verging heute sehr schnell und mein Vater meinte das ich morgen früh aufstehen muss. Ich wurd anscheinend schon in einem Berufskolleg angemeldet und würde morgen anfangen. Ach Meryem ach . Was wenn ich ihn irgendwann wieder sehe.

——————————————————
Und Leudisss weiter 😏😏
Es wird fatalalaalalalala
HAHAHAHA viel spas habibes.

Eskisi gibi bakmiyorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt