Ich nahm meine Sachen und ging zu Haustür. Als ich die Tür aufmachte konnte ich es nicht glauben was ich sah es ......
-----
Leute zur Info ich werde den Namen MERYEM umändern. Die Person wird ab jetzt NAZAR heißen . NICHT VERGESSEN . Viel Spaß beim lesen ❤️Enes Sicht
Ich öffnete langsam meine Augen da ich ein schnarchen neben mir hörte. Ich drehte mich zur Seite und sag eine Person neben mir.
War doch klar, die schlampe von gestern. Ich stand auf und weckte die auch auf.
»steh ma auf yallah« sagte ich als sie ihren Augen aufmachte.»Hä aber Eneees ich dachte wir wären jetzt Zusammen « sagte sie quietschend.
» IcH DacHTe wiR wäREn ZusAmEN « äffte ich ihr nach . » Nix da zusammen musammen du bist nur für nh Nacht genauso wie alle anderen und bist ein Nichtsnutz « sagte ich etwas lauter .
Sie schaute mich fragend an weil die so DUMM ist es zu verstehen.
»kurzgefasst meine Liebe du bist eine schlampe und jetzt RAUS!« und wurde am Ende lauter.Sie nahm ihre Sachen und verpisste sich dann auch.
Ich ging hoch in mein zimmer nahm mir frische Sachen und ging duschen
Zeitvorsprung in der Schule
Na toll jetzt bin ich noch zu spät. Ich ging in die Klasse und setzte mich auf meinem Platz.
Herr Flasche nahm Nazar dran aber sie bemerkte es nicht .
An was die wohl gerade denkt? Ach das juckt mich nicht soll die doch verrecken.
Sicher Enes? Sicher das sie dich nicht juckt. Immerhin warst du ja der 'beschützerische' bruder
Ach junge man halt deine fresse und muck nicht !
Nazars Sicht
(Als Nazar zuhause war)E-es war dunkel aber man konnte erkennen das der Boden glänzte. Es roch auch sehr komisch. Ich ging zum Lichtschalter und machte das Licht.
Ich drehte mich und sah Blut. BLUT?! D-das könnte er nicht machen. Ich durchsuchte das ganze Haus bis auf meinem Zimmer.
Ins Zimmer Rein wollte ich nicht aber irgendwo her muss ja das ganze Blut kommen .
Langsam öffnete ich Tür und blieb wie eine Statur da stehen.»A-Anne, B-Baba!« (Mama ,Papa) sagte ich flüsternd und weinend.
Meine Eltern lagen auf meinem Bett voller Blut . Dieser kleiner Bastard , ich schwöre ich werde ihn umbringen.
Ich rannte auf meinem Bett zu »ANNEM BENIM LÜTFEN UYAN .BABA SENDE HADI COK GÜZEL SAKA AMA YETER. LÜTFEN BENI YANLIZ BIRAKMAYIN.!!!!!!!«(MEINE MAMA BITTE WACH. PAPAA DU AUCH ES IST EIN SEHR GUTER SCHERZ ABER ES REICHT AUCH IRGENDWANN)
schrie ich so laut ich konnte. Ich heulte, schrie alles einfach. Wie kann man so Ehrenlos sein.
Warte mal.
Es ist meine Schuld.
ALLES mein schuld .
Ich hab es gesagt.Flashback Kapitel 4
N-Nima? Was machst du hier«, »wonach sieht es denn aus. NA UM DICH ZURÜCK ZU NEHMEN« und wurde am Ende bisschen lauter sodass ich kurz zusammen zuckte.
Ich nahm alle Mut zusammen und schoss los
» Ganz ehrlich Nima du kannst mich mal. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben meinetwegen geh irgendjemanden umbringen um mir deine nicht vorhandene Liebe zu zeigen ES JUCKT MICH NICHT. Das solltest du dir alles vorher machen sollen bevor du mich jeden Tag zusammen geschlagen hast . Jetzt verpiss dich und geh du kleiner Bastard!«
Woher die Mut lan?
Er blieb versteinert stehen und ich ging los ohne ihn zu beachten .
» ACHJA DU KAHI BEVOR DU MICH NOCHMAL MAL BELEIDIGST DENK DRÜBER NACH UND DEIN ANGEBOT WERDE ICH AUCH DURCHFÜHREN KEINE SORGE!«Schrie er mir noch hinterher, ich lief zu meinem Auto und fuhr nach Hause.
Auf den Weg dachte ich darüber nach. Was wenn er wirklich jemanden umbringt?
Flashback ende
Tatsächlich ! Er hat Menschen getötet. Nicht irgendwelche Menschen sondern MEINE ELTERN. Meine Eltern . Meine besten Freunde.
Wie konnte er nur ?
Du kleiner hurensohn warte ab!----------------------------------------------
Ein sehr kurzer Kapitel aber naja .
Nima hat ihre Eltern getötet Anaaam.Ihr habt ja bestimmt die Info gelesen es liegt daran dass ich meine Freundin versprochen habe bei einer Geschichte ihr Name zu nehmen habs dann aber vergessen .
Weiter ?