Kaptitel 7

910 31 24
                                    

Nazars Sicht
Stumm lag ich neben mein Bett. Vor einer Stunde kam die Polizei und so da meine Nachbarin sie gerufen hat. Anscheinend hat sie mein Geschreie gehört. Meine Eltern wurden in einem Leichensack weggebracht.
Die Polizei Bombardierten mich mit fragen aber da ich Null Kraft hatte zu reden meinten sie das ich in 2 Tagen zum Verhör kommen soll.

Ich sitze hier . Wie gern hätte ich jetzt meine Eltern hier. Weinend spielte ich mit meiner Kette die mir meine Mutter geschenkt hat als ich 8 war.
Ich stand auf und ging raus um zu spazieren.
Was soll ich jetzt machen ?
Muss ich jetzt arbeiten ?
Alles weg . Meine Hoffnung am Leben ist weg. Ich brauch jetzt wirklich jemanden mit der ich reden kann.
Hayal
HAYAL stimmt. Ich nahm mein Handy raus und rief sie an.

Nazar: Hayal?

Hayal: Nazar? Was ist passiert? Weinst du?  Wo bist du ich komm sofort?

Nazar: HAYAL! Stopp ,ich komm zu dir . Ich erzähle dir alles

Hayal: tamam canim beeil dich

Sie lag auf und ich machte mich auf den Weg zu ihr.

...

Als ich bei ihr ankam klingelte ich . Dreimal dürft ihr raten wer geöffnet hat. Natürlich der jude alde Enes.
Er schaute mich komisch und verwirrend an , ist ja auch klar so wie ich ausseh. Ich ging einfach an ihn vorbei und schon kam Hayal.
»NAZAR! Was ist pass-« ich unterbrach sie
» Hayal beruhig dich erst ,lass in dein Zimmer«,
» tamam gel(Ok komm)« und zog mich in ihr Zimmer.

»Soo anlat(erzähl )« ich holte tief Luft und fing an zu erzählen
»N-nima Nima hat mei-«ich stoppte da ich in Tränen ausgebrochen bin . »NAZAR was hat gemacht sag es mir!!« sagte Hayal laut. Noch weinerlich sagte ich ihr es »e-er hat meine E-Eltern umgebracht«. Sie hielt sich die Hand vor dem Mund aber man konnte ihre glasigen Augen erkennen . Sie nahm mich in ihre Arme und flüsterte »Kardesim es wird alles gut. Der Bastard wird dafür die gerechte Strafe bekommen. Canim bitte Wein nicht sie sind jetzt am schönsten Ort. Sie würden jetzt sagen du musst dich jetzt auf deine Zukunft konzentrieren und was du nie vergessen darfst ICH steh immer hinter dir (Schwester,meine Seele)« ich sah zu ihr hoch und sah auch das sie weinte .

Ach was würde ich nur ohne dich machen.

Ich löste mich von ihr und fragte wo dass Bad sei. Ich ging aus ihr Zimmer raus und suchte das Badezimmer . Nachdem ich es gefunden habe schaute ich auf dem Spiegel . Wie ein penner sah ich aus. Ich wusch mein Gesicht und ging aus dem Bad . Auf dem Weg zu Hayals Zimmer würde ich von Enes aufgehalten .
»Ehh wieso bist du hier und warum heult ihr die ganze Zeit ach und sag Hayal das ich gleich Besuch bekomme« grinste er dreckig am Ende. Ekelhaft.
»Ja Enes der Grund warum wir heulen ist weil ich vor 2 Stunden meine Eltern verloren hab,ach und viel Spaß mit deinen 'Besuch'« lächelte ich ihn Fake an aber man konnte mir ansehen dass ich wieder am weinen war.
Enes Gesicht wurde weiß, anscheinend wusste er nicht was er sagen soll.
»N-Nazar es tut mir leid , basin sag olsun«(mein Beileid ) sagte er traurig . Ich bedankte mich und ging wieder zu Hayal.

»Nazarim lass es den Mädchen erzählen glaub mir die würden wir ich immer hinter dir stehen. Ich ruf sie dann gleich wenn es ok wäre?« ich bejahte es und saß mich auf ihr Bett .

----------------------------------------------
Heute mal bissel kurz.

Leute stellt ma fragen die ich beantworten soll

Und wie findet ihr die Geschichte schreibt mal eure Meinung.

Paar Sachen habe ich schonmal.

Paar Sachen habe ich schonmal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1.di1ara_15_
miraay_bz
Ka

2.mal gucken

3.1 ich bin Türkin von yozgat masallah
3.2 ich sage öfters unnötige Sachen hehe
3.3 ich wohne Crackcity Gelsenkirchen
3.4 ich bin wirklich sehr nett was fremde Menschen angeht also bei den Mädchen
3.5 heiße Hira
3.6 ich habe lange braune Haare so typisch Türkisch halt
3.7 ich seh voll abgefuckt aus aberrrr ich voll sympathisch vallah hahaha
3.8 I am 15 Yeahhh
3.9 ich liebe Essen als alles andere
3.10👻:hxbstn

4. guckt einfach wen ich folge

5. 6/10 hää vallah ka wie ich das machen soll

6. Nöööö bin sehr unlustig wenn ich ein Witz sagen muss. But in real life Ich bring einfach jeden zum Lachen🙂

7. ihr werdet in dieser Geschichte Emotional Moments haben, also ihr werdet laut mir Tränen in den Augen haben und yaaaaaaaaa mehr sage ich nicht

Eskisi gibi bakmiyorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt