Kapitel 2

1.3K 30 33
                                    

Morgens 6.08
Ich würd durch den klingeln aufgeweckt. Ich maannn heute ist Schule. Neue Menschen. Neue Leute . Neue Gesichter. Neue Enes.
Was für neue Enes?!?? Es gibt nur ein Enes Meral auf dieser Welt, er ist ein Unikat!(hehehe ihr wisst was ich meine 😂🤪)
Ich ging erst duschen machte meine Routine und ging mich umziehen

Was für neue Enes?!?? Es gibt nur ein Enes Meral auf dieser Welt, er ist ein Unikat!(hehehe ihr wisst was ich meine 😂🤪)Ich ging erst duschen machte meine Routine und ging mich umziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich könnte eigentlich etwas schickeres anziehen aber ich wollte nicht direkt am ersten Tag die ganze Aufmerksamkeit auf mich schieben.
Ich glättete noch meine Haare und schminkte mich dezent und lief runter
Meine Eltern saßen schon unten da sie auch heute anfangen zu arbeiten.
»Günaydin« (guten Morgen) sagte ich froh und gab den beiden eine Umarmung . »Da ist aber jemand glücklich « sprach mein Vater , ich lachte kurz und aß mein Müsli zu Ende. Fertig mit allem stiegen mein Vater und ich in sein X6 ein da er sowieso von da aus fahren müsste war es kein Problem für sie. Meine Mutter hatte ihr eigenes Auto und ist schon vor uns losgefahren. Ja ok meine Familie ist nun mal bissel reich und sooo.
Als wir an der Schule ankamen sah ich mich um . Zu viele fremde Gesichter . Als wir zum Sekretariat gingen würde ich mit blicken durchbohrt. Was gucken die alle so ,hab ich scheiße im Gesicht oder was?!? Es hatte schon geklingelt und die Fluren waren leer. Nachdem mein Vater alles mit der Sekretärin geklärt hat bedankten wir uns aber sie meinte dass sie noch mitkommen würde um uns die Klasse zu Zeigen. Mein Vater gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und sagte dabei das ich es schon schaffen würde und ging anschließend.
»Soo liebe Meryem, du bist in der RE3(Klassenname) « sagte Frau Schnurz und nickte nur darauf hin . Sie erkannte das ich nervös wurde und sagte darauf hin nur das alles gut wird.
Werden wa ja noch sehen
Wir kamen an und sie klopfte an der Tür und wir würden reingelassen. Ich würd direkt mit blicken bombardiert. »Hallo Herr Wurcht tut mir leid das ich störe aber wir haben eine neue Schülerin an unserer Schule und ja den Rest können sie ja erledigen « sagte sie und ging. »So dann kannst du dich ja vorstellen «
hörte ich von dem Lehrer sagen und tat es dann auch. »Ja hi ich bin Meryem Hizli , Türkin und bin 17 Jahre alt , noch fragen?.« Ich schaute mich kurz um bis ich an einer Person stehen geblieben bin . Nein oder , ENES. ENES den ich über alles liebe. Ich träume wahrscheinlich aber es ist wahr. Seine Teddybär Augen die man nich verwechseln kann. Er ist einfach zuuuu hübsch und süß .
Plötzlich schrie ein junge durch die Klasse » NOCH JUNGFRAU DU GROUPIE AHAHAH« ich schaute ihn verwirrt an ,jeder lachte SOGAR ENES bis auf drei Mädchen die den jungen mit killerblick ein töteten .»JUNGE MAHMUT HALT EINMAL DEINE FRESSE!!!«schrie eine von den Mädchen die nicht gelacht hatte. Ich sah sie dankend an worauf sie sehr süß lächelte. Herr Wurch bekam es mit und gab diesen Mamut Mahmut eine Verwarnung worauf er mich böse anguckt aber dabei zwinkerte er. Eeeow. »Meryem du kannst dich hinsetzen wo es noch frei ist« ich wollte gerade ein Platz aussuchen bis das eine nette Mädchen sagte das ich mich neben ihr setzte. Ich bedankte mich bei ihr und saß mich hin. » ich bin Hira , das ist Adenya und die daneben ist Dilara.«die zeigte auf die beiden und lächelten liebevoll was ich erwiderte. »Den spasten da hinten brauchst du nicht beachten der ist dumm im Kopf « sagte Adenya ich lachte leicht und sie konzentrierten sich auf den Unterricht ich auf meine Gedanken.
Enes ist hier .
OH MAAAN.ich hab das voll vergessen. Ich schaute direkt hinter mir nach und sah Enes der auf sein Handy konzentriert war und mich nicht mal beachtete. Was ist los mit ihm? Er ist einfach nur kalt was man ihm ansah. Ich dachte an die Situation von gerade mit diesen mahmut, er hat mich einfach ausgelacht als ich runtergemacht wurde. Vor zwei Jahren hat er noch den beschützerischeren Bruder gespielt und jetzt , er er beachtet mich nichtmals. Was soll das .
Ding.Dang.Dong.
Ich stand auf und wollte ins Hof aber wurde von den Mädels aufgehalten »Nichtmal so schnell meine Liebe , wir sind jetzt befreundet auch wenn wir uns erst seit einer Stunde kennen wissen wir das du schon eine von uns bist.« sagte Dilara.
Ayy wie süsss ich könnte schmelzen.
Die anderen sagten "aynen" (isso) ich sah zu Ihnen und bildete ein großes Lächeln,ich nahm alle drei in die Arme und sagte dabei fröhlich . »ich hab euch von der 1 Sekunde aus gemocht Leudisss « . Wir lachten und gingen dabei ins Hof. » Ey Meryem wir haben noch paar andere Freunde die kommen locker gleich dann kannst du dich ja auch mit denen anfreunden.« sagte Hira ich darauf hin und schon kamen die anderen . Als ich genauer hin sah erkannte ich jemanden.Die Person kam zu uns und sah mich geschockt an so wie ich so sie anguckte. »MERYEM?« sagte sie »HAYAL?« schrie ich dann auf und wir umarmten uns . »Ayy canim 2 Jahre ist es her maaan ich hab dich echt vermisst« »ich dich auchhhh hayalll!« alle sahen uns geschockt an und ich erzählte ihnen das ich vor zwei Jahren hier gewohnt hab und wir Freunde waren.
Darauf hin sagte Adenya »Ah ja Meryem das ist Ahsen und Gülsüm« ich sah die beiden an und sagte hey was sie erwiederten.
Wir redeten noch bissel und ich fragte in der Zeit hayal warum Enes so kalt zu mir ist. Ja Hayal weiß das ich ihn über alles liebe bzw. sie kennt mich in und auswendig. » Also sagen wir mal so , zwei Monate nachdem du umgezogen bist ,ist er so geworden. Kalt, frech, selbstverliebt, Provukant und all das aber er ist auch ein richtiger Fuckboy aber niemand weis warum er so ist sogar Dodo und ahmet nicht« es kam nur ein WOW von mir raus und von den Mädels auch die uns anscheinend zuhörten. »Du wirst uns alles erzählen Schätzchen « sagte Hira bestimmend. Ich wollte es Ihnen erzählen aber ich kannte sie ja fast noch garnicht und das war das Problem.Vertrauen. Mir wurde mein Vertrauen 1mio gebrochen deshalb bin ich so distanziert zu Menschen geworden außer zu denen ich mochte . Ich war einfach ehrlich » Leute ich meine es wirklich nicht böse vallah aber wir kennen uns erst seit ner Stunde und ich weiß dass ich euch vertrauen kann weil ich merke das ihr nicht falsch seit aber versprochen wenn wir uns alle sehr gut kennengelernt haben werde ich es euch erzählen.!« nach meiner Rede nickten alle sehr verständlich und sagten das die mich verstehen würden

Eskisi gibi bakmiyorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt