»hi« begrüßten wir uns alle zusammen. Ich bat miray sich hinzusetzen und sich kurz vorzustellen.
»ja also ich heiße miray bin 17 und halt ja in der laufe der Zeit werdet ihr mich ja noch kennenlernen«(meine damit nicht so haltet euch fest hahaha)Drei Vier Stunden später
Nachdem wir uns mit moray begrüßt haben und ein bisschen besser kennengelernt haben muss ich sagen dass sie eine wirklich sehr nett und lustige Person ist. Genau wie hira beide reden bei einem mal tausend Stunden .Mittlerweile war es still und niemand redete
»ehh ja Leute ich musste euch noch was erzählen «unterbrach ich die stille. Alle schauten fragend zu mir
»chillt Ma also,ich erzähl jetzt einfach.
Also ihr wisst ja sicherlich w-was passiert ist ,außer Miras halt dass kann ich dir später erzählen. Unzwar meinte gestern die Polizistin das meine Eltern ihr ganzes Erbgut mor überlassen haben . Es sind ungefähr ne M-mille . Ich wei-« ich wurde unterbrochen von ALLEN »EINE MILLE???« sagten alle gleichzeitig.Ich nickte und erzählte den Rest.
»..ja dann meinte sie halt das ich dat Haus auch noch verkaufen könnte und Leute ich hab noch eine Frage an euch«
»schieß los meinte adenya «
Ich nickte und fing an zu fragen »alsoo ich hab schon immer davon geträumt aber es ist nie dazu gekommen . Ich wollte fragen aber auch nur wenn ihr und eure Eltern einverstanden sind« guckte ich sie ermahnend an.
»HADIIIII SAG DOCH ENDLICH DU MISSGEBURT« schrie Hira wie nen Esel (Wow ich beleidige mich selber HAHHAH)» Also ich hab's mir so überlegt. Ich wollte schon immer mit meinen Schwestern zusammen leben und ich wollte halt fragen ob wir zusammen ziehen wollen also so eine WG nur wie alle zusammen-« ich wurde von allen unterbrochen in dem sie kreischten. WIRKLICH ALLE.
»JA klar bei Gott hab auch immer davon geträumt maaaan ja klar bitte Leute «
Jeder nickte und freute sich . Anschließend redeten wir noch darüber wie wir das alles machen.Allahim sana sükürler olsun ,hayatim güzelleşsin (lieber Gott ich danke dir bitte mein Leben soll besser werden)
____________________________________
Soryyykdidfifiejejdfjfjd das lange nichts kam
Bin ehrlich ich hatte keine Lust zu schreiben und irgendwie war meine Fantasie voll am arsch hhehehe aber es wird in der nächsten Zeit mehr kommenUND OMGGG die Mädchen werden zusammen wohnen und hoffen das alles besser wird.
Man sollte niemals soviel hoffen 😬🤭Sorry nochmals canos 🥺