Ein paar Monate waren vergangen und nun stand Izzy's Geburtstag vor der Tür. Natürlich wollte die Dunkelhaarige eine Party schmeißen, mit möglichst vielen Gästen. Alec zu liebe hatte sie sogar Magnus eingeladen, worüber der Dunkelhaarige sich sehr gefreut hatte.
Alec dekorierte gerade den Tisch. Die Räume hatte er schon großteils fertig. Da kam seine Schwester herein und umarmte ihren Bruder von hinten.
"Danke, dass du mir so hilfst Bruderherz", hauchte sie und küsste seine Wange. Alec lächelte nur. Für seine Schwester würde er alles tun.
"Für dich doch immer Izzy", lächelte er. Nun kam Maryse mit einer großen Torte herein.
"Happy Birthday mein Schatz", lächelte sie und umarmte ihre Tochter kurz. Isabelle lächelte und kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.
*
Ein paar Stunden später kamen schon die ersten Gäste und die Party konnte los gehen. Alec jedoch hielt die hielt die ganze Zeit nach nur einer Person Ausschau. Magnus Bane.
Endlich! Der junge Mann trat elegant bei der Tür herein und küsste Isabelle zur Begrüßung auf beide Wangen, ehe er ihr ein Geschenk in die Hand drückte.
In seinem dunkelblauen Anzug sah er verdammt sexy aus und Alec ertappte sich dabei, wie er sich auf die Unterlippe biss.Da kam der gutaussehende Mann zu ihm hinüber und lächelte.
"Na mein Hübscher? Alles fit im Schritt?", hauchte er und der Dunkelhaarige bekam eine leichte Gänsehaut.
Alec küsste ihn. Es war ihm egal, in seine Mutter ihn jetzt sah oder nicht. Er wollte diese Lippen auf seinen spüren und zwar genau jetzt.
"Guck doch nach", flüsterte der Schwarzhaarige ihm ins Ohr.Magnus musste grinsen und legte seine Hände an den Gürtel des Dunkelhaarigen. Ein leises Knurren verließ die Kehle von Magnus.
"Du bist also so weit?", fragte er leise, da er ja wusste, dass Alexander noch Jungfrau war.Alec sah zu ihm runter und grinste leicht. "Hm, ja ich denke schon Babe", hauchte der Dunkelhaarige und seine Hände glitten zu Magnus' Po. Gott, dieser Hintern war so knackig!
Alec schluckte und sah ihm weiter in die Augen."Wollen wir in mein Zimmer gehen?", fragte er und nahm vorsichtig die Hand von Magnus. Alec's Blick begegnete dem von Isabelle, die ihn grinsend ansah. Der Dunkelhaarige grinste zurück und als Magnus nickte, zog er ihn eilig die Treppe nach oben.
Schon vor der Tür fing er an, Magnus zu küssen und krallte sich an seinem Hemd fest.
Alec drängte ihn rückwärts und stieß die Zimmertür auf."Du bist aber wild heute", flüsterte Magnus gegen seine Lippen. Alec grinste nur und drückte seinen Unterkörper gegen den von Magnus. Er wusste selbst nicht, was plötzlich mit ihm los war, aber offenbar war es die Sehnsucht, die ihn so an trieb.
DU LIEST GERADE
Strange World {Malec} |✓
FanfictionAlexander Gideon Lightwood ist der festen Überzeugung hetero zu sein, doch dies soll sich eines Tages ändern, als er auf den geheimnisvollen Magnus Bane trifft, der seit kurzem in der alten Hütte im Wald wohnt.