ᴠɪᴇʀ

758 91 8
                                    

Wow, ich raste aus! Schon fast 100 Leser! Ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank ❤️❤️🙈
_______________________________
_______________________
______________

Isabelle kniff ihre Lippen zusammen und Alec wusste, dass er ihr gehörig auf die Nerven ging, doch genau das wollte er. Vielleicht würde sie dann nachgeben und sie konnten endlich nach Hause. Hier in diesem Haus, bei diesem Typen fühlte er sich einfach nicht wohl.
"Willst du mich beleidigen?", fragte Magnus und zog eine Augenbraue nach oben.
"Wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Isabelle und das ist mein Bruder Alec", redete Isabelle dazwischen. Vermutlich hatte sie Angst, die beiden Jungs könnten sich jeden Moment miteinander prügeln.
Sofort begann der junge Mann vor ihnen wieder zu lächeln.
"Schön, euch kennenzulernen. Ich hatte lange keine Besuch mehr", Log Magnus. Sein letzter "Besuch" war vielleicht sechs Tage her und da waren mehr als genug Leute bei ihm Zuhause, aber alles musste man den beiden nun auch nicht unter die Nase reiben.
"Alec für... Alexander? Schöner Name für einen schönen Jungen", flirtete Magnus ungeniert weiter. Alec verdrehte die Augen.
"Danke", brummte er, aber auch nur, weil seine Mutter ihm immer eingetrichtert hatte, dass man sich immer höflich bedanken musste, wenn man ein Kompliment bekam. Normalerweise war das für Alec auch nicht so ein Kampf, aber bei diesem Mann war es irgendwie... Na ja, unangenehm, da er so wenig wie möglich mit ihm reden wollte.
Isabelle grinste ihren Bruder nur breit an und wackelte mit den Augenbrauen. Der Dunkelhaarige schüttelte nur den Kopf. Izzy wusste genau, dass er nicht auf Männer stand und schon gar nicht auf solche, die mitten im Wald wohnten und einfach sie als wildfremde Menschen in seine Hütte führte.
"Izzy! Du weißt, dass ich heute noch zu tun habe. Lass uns jetzt gehen", sprach Alec und hoffte, dass seine Schwester ihm diesmal die Gnade erwiesen würde. Tatsächlich. Sie stand auf und gab Magnus die Hand.
"Hat mich gefreut. Wir sehen uns bestimmt wieder", lächelte die Schwarzhaarige fröhlich und zog sich ihre Jacke wieder an.
Magnus brachte sie noch zur Tür und sollte nun auch Alec die Hand geben.
"Auf Wiedersehen Alexander", hauchte er und streckte ihm die Hand hin.
Doch Alec sah nur kurz auf die Hand und blickte dann Magnus an.
"Wiedersehen", murmelte er nur und ging einfach an ihm vorbei. Nur über seine Leiche hätte er diesem schrägen Typen die Hand gegeben.
Eilig ging er seiner Schwester hinterher und konnte nur den Kopf schütteln. Was war das denn bitte? Hätte Izzy doch bloß auf ihn gehört, dann hätten sie noch rechtzeitig umgedreht und es wäre nie zu dieser Begegnung gekommen.

Strange World {Malec} |✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt