1. Kapitel- Hello five Idiots! -.-

2K 57 13
                                    

Have Fun! ♥♥♥

****************************************

„Garantiert nicht! Wer bin ich den?“ „Ari, das ist deine Chance deine Fanbase könnte durch die Jungs wachsen! Dieses Projekt ist total wichtig hör sie dir doch mal an. Hier“ sagte Mark und gab mir dieses Album von den Fünf Spinnern namens One Direction. Das was ich von denen gesehen habe bisher war nicht Professionell sondern einfach nur Kindergarten. „Na gut. Damit du endlich Ruhe gibst!“ gab ich mich geschlagen und legte die CD in den CD Player der Limousine. ‚You’re insecure..‘ fing es an und Jaja.. die können singen schon klar. Aber ich meine wer bin ich? Ich bin Sängerin und Schauspielerin ohne in einer Casting-Show aufgetreten zu sein ich habe mir das hart erarbeitet und die? Singen ein paarmal, Tausende von Leute rufen für die an und dann gewinnen die noch nicht einmal? Das soll also die erfolgreichste Band in Moment sein. „Was schwebt euch den vor soll ich mit den Jungs machen?“ „Ein paar Songs aufnehmen, auf Tour gehen, Promo machen etc. Alles was du sonst alleine Machst!“ „Nicht euer Ernst? Also soll ich sowas wie ein Teil von denen Werden oder nein eher die ein Teil von Mir!“ „Nein! Du ein Teil von denen! Du bist so selbstsüchtig Ari! Du musst lernen das es nicht nur immer um dich geht und deswegen wirst du es machen! Wenn nicht kannst du dir einen neuen Manger suchen ich hab da keinen Bock mehr drauf!“ woah! Das war mal eine Drohung.. Oh man! Jetzt konnte ich die Deppen auch noch kennenlernen. Yeaiii!

*Zur gleichen Zeit*

Liam p.o.v.

„Jungs! JUNGS! Hört auf Ariana kommt gleich! Von ihrem Manger weiß ich das sie das Projekt gar nicht machen will und sie denkt wir wären die reinsten Idioten.“ „Das müssen wir verhindern und sie vom Gegenteil beweisen!“ sagte Niall und alle nickten einstimmend. Die Tür sprang auf und wir taten so als wäre nie etwas gewesen. „Wo sind die jetzt?“ hörte ich jemand aufgebracht sagen ich vermutete dass es Ariana war. Die Jungs und ich hatten sie bis jetzt nur im Fernsehen gesehen und sie singen gehört sie konnte verdammt gut singen das muss man ihr lassen! „Hallo wir si..“ „One Direction ich weiß! Hi, Ariana!“ sagte sie und streckte mir die Hand entgegen. Normalerweise würde Lou Gruppenkuscheln schreien aber wir benehmen uns lieber.  Wir setzen uns. „Also. Wir sollen ja von unserem Manger aus ein Projekt starten. Darüber weißt du bestimmt schon Bescheid“ die Jungs überließen mir das Reden. War auch besser so. „Natürlich, nur ich habe keine Lust mich mit solchen Deppen zu umgeben“ „Du kennst uns doch noch nicht mal richtig. Wir haben halt gerne spaß deswegen albern wir so rum!“ sagte Louis und spielte beleidigt. „Da habt ihr es! Ihr spielt einfach nicht in meiner Lieger!“ „Schätzchen nicht zu hochnäsig! Wir sind 5 ganz normale Typen die zusammen im Moment eine der Erfolgreichsten Band ergeben! Und haben gerne Spaß am Leben was du ja anscheinend nicht hast. Du scheinst nämlich Forever Alone zu sein und nur auf dich zu achten, WIR hatten uns eigentlich auf dich gefreut dich kennenzulernen und so aber jetzt nehmen wir das wieder zurück.“ Schrie Zayn sie und sie erhob sie vom Sessel. „Sowas lasse ich mir nicht bieten!“ sagte sie und machte einen Girly Mäßigen Abgang!

„Jungs dieses Projekt war enorm wichtig!! Wir müssen uns mit ihr verstehen.“ „Hast du das gerade nicht gesehen die ist selbstverliebt!“ „Bist du auch Zayn!“ „Klappe!“ „JUNGS! Ich mach das!“ sagte jetzt Niall und alle Blicke waren auf ihn gerichtet. „Wie willst du das den Hinbekommen?“ „Lasst mich mal machen! Aber, wenn ich es geschafft habe müsst ihr euch mit ihr anfreunden! Ihr wolltet schließlich auf Tour mit ihr!“ sagte er und schaute dabei ernst naja es war mehr ein Pokerface. „Wir kriegen sie noch rum. Wartet ab am Ende ist sie einer von Uns!“ meinte Louis stolz. Wir alle legten die Hände auf einander. „WIR SCHAFFEN DAS!“ „YEAH!“ „WUUUH!“ „BUJAAA!“ schrien alle und wir fuhren zum Hotel. Bis auf Niall der seine Mission machen wollte, hoffentlich klappt das!

Last First Kiss. [1D/ Ariana Grande ~ Fanfiction] (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt