7. Kapitel- Lyla oder Ariana?

1K 33 5
                                    

Ariana p.o.v.

Liam wusste nun so ziemlich alles über mich. Ich war froh darüber mich jemandem anvertrauen zu können, bei Liam wusste ich war mein Geheimnis sicher aber die anderen werden es früher oder später auch erfahren. Wir beschlossen mal einen gemütlichen Tag zu machen, Liam und Lou sind Fahrrad fahren gegangen und Haz besucht seine Familie. Da waren also nur noch Zayn, Niall und Ich. Ein bisschen war mir unwohl aber ich blieb die ganze Zeit bei Niall im Zimmer. Wir lachten viel und hatten Spaß. „Frischers Fritze fischt frische Fische, Fischers Fritsche.. Hahahahahaha!“ lachte Niall so laut los wie noch nie, wir versuchten Zungenbrecher auf zu sagen, aber das klappt nicht wirklich. „Mein Hals ist schon ganz trocken!“ „Meiner auch!, ich hole eben was zu trinken“ meinte ich und verließ den Raum. Ich ging in die Küche und holte zwei Flaschen Wasser. Als ich die Küche verließ hielt mir jemand plötzlich den Mund zu. „Wehr dich nicht Baby! Du bist mein! Und Niall kann dir nicht helfen süße!“ flüsterte Zayn in mein Ohr und ich ließ mich nicht abschrecken. Ich trat mit dem Bein nach hinten und traf ihn volle Kanne! Er kauerte auf dem Boden zusammen, mhh das kenn ich irgendwo her! „War ja einfach als ich dachte, Malik!“ sagte ich und rannte raus. Beim raus rennen nahm ich noch meinen Autoschlüssel und Handtasche dann fuhr ich weg, hier war ich nicht mehr sicher! Wie sollte ich das schaffen? Ich muss mit denen auf Tour gehen und nochmal untertauchen? Nein, nicht noch einmal!

Ich schrieb  Niall eine SMS.

‚Hey Niall,

es tut mir leid aber ich musste weg! Weg von euch!

Bitte sei nicht traurig, rede mit Liam er weiß wieso. Aber bitte! Nur ihr beide die anderen dürfen das nicht wissen. Es ist zu deinem und meinem Besten. Hab dich lieb!

Ich legte mein Handy auf den Beifahrer sitz und fuhr auf die Autobahn. Jetzt gerade bin ich froh das ich alles nötige dabei habe. Meine Handtasche! Mit 140 fuhr ich die Straße entlang ins Unbekannte.

Niall p.o.v.

Ich hörte unten was fallen und schnappte meine Krücken um zu sehen dass es Ari wehtut. Kurz darauf hörte ich die Tür ins Schloss fallen, sodass ich noch schneller zur Tür humpelte. Als ich den Tür Griff herunter drücken wollte war die Tür abgeschlossen ich war ein gesperrt wer würde mich den einsperren. „ZAYN! ARI!“ schrie ich so laut wie möglich und hörte Schritte kommen. Vor Angst ging ich ein paar Schritte von der Tür weg und wartete gespannt.  Zayn. „Hey, was ist passiert ich war eingesperrt!“ „Ja und ich wurde von den Entführern zu Boden getreten.“ „Wie getreten?“ „Ja, das waren zwei Männer sie haben Ari mitgenommen ich wollte sie aufhalten aber..“ „Was? Oh fuck!“ „Leg dich wieder hin ich benachrichtige die anderen es wird alles Gut!“ sagte er und ging. Ich schloss die Tür und sah durch den Spiegel das mein Handy aufblinkt. Ich robbte wieder zum Bett und nahm es in die Hand.

‚Hey Niall,

es tut mir leid aber ich musste weg! Weg von euch!

Bitte sei nicht traurig, rede mit Liam er weiß wieso. Aber bitte! Nur ihr beide die anderen dürfen das nicht wissen. Es ist zu deinem und meinem Besten. Hab dich lieb! ♥‘

Also, keine Entführer? Was ist zu meinem Besten? Laut Ari, soll Liam wissen was los ist und es muss ja schon wichtig sein wenn sie sagt nur wir beide. Ich muss Liam sofort drauf ansprechen. Ich schnappte mir meine Krücken zog meine Jacke an und ging nach draußen. Gerade kamen Lou und Liam von ihrer Fahrrad Tour mit. „Hey, Liam komm wir fahren mal eine Runde!“ „Niall, wie willst du mit dem Bein fahren?“ „Naja, ich gehe hinten bei dir drauf?“ „Na gut“ „Viel Spaß ich bin drinnen!“ sagte Lou und das kam mir gerade sehr gelegen! Irgendwie schaffte ich es auf den Gepäckträger zu kommen und wir fuhren Vorsichtig los. „Liam? Es ist was passiert und du bist meine Antworte auf eine Frage die mich seit gerade eben beschäftigt!“ „Oh, das klingt nicht gut, erzähl!“ „Ari ist weg! Das komische ist Zayn meinte sie wurde entführt und Ari hat mir geschrieben warte ich muss zitieren: ‚‚Hey Niall,

es tut mir leid aber ich musste weg! Weg von euch!

Bitte sei nicht traurig, rede mit Liam er weiß wieso. Aber bitte! Nur ihr beide die anderen dürfen das nicht wissen. Es ist zu deinem und meinem Besten. Hab dich lieb! ♥‘ Liam du musst mir das erklären! Was ist los?“ „Niall ich weiß nicht wo ich anfangen soll, Air ist nicht die Person die du glaubst zu kennen. Sie kennt Zayn schon lange und ihr wurde gesagt sie  solle ihn Heiraten wenn sie 16 wär das ist auch geschehen aber sie hat es geschafft zu fliehen. Zayn’s Familie hat wohl viel macht und würde sie als Sklavin behandeln, deswegen ist sie geflohen und hat ein komplett neues Leben angefangen als Ariana Grande, ihr eigentlicher Name ist Lyla!“ geschockt von dem was ich gerade zu hören bekam, sagte ich nichts. „Was ist vorhin passiert, Niall?“ „Ich weiß nicht, Ari oder Lyla ist in die Küche gegangen um für uns was zu trinken zu holen und dann habe ich einen Knall gehört laut Zayn wurde er zu Boden getreten von den Entführern und dann hörte ich die Tür zu knallen. Ich war im Zimmer eingeschlossen irgendeiner hat mich eingesperrt.“ „Okay, diesen Knall den du gehört hast war wahrscheinlich Zayn aber er wurde nicht von Entführern getreten sondern von Ari, sie ist danach wahrscheinlich abgehauen deswegen hat sie dir geschrieben. Niall du musst das für dich behalten!“ Jetzt machte die SMS und alles auch einen Sinn. „Also hat Zayn gelogen?“ „Natürlich hat er gelogen er will Ari wieder in ihr Heimatland bringen und heiraten! Die haben irgendwas vor, aber Ari ist stark sie kann alle Kampfarten und weiß sich zu verteildigen. Nur für uns könnte das eine Gefahr darstellen!“ sagte er und ich malte mir gerade alle möglichen Dinge aus die ZAYN uns antun könnte wenn er raus bekommt das wir Ari helfen.

„Was machen wir jetzt?“ „Ich weiß es nicht, versuchen Ari zu erreichen?“ „Okay, ich ruf sie mal an und stell auf Laut!“ gesagt getan, ich rief sie an. „Hey! Hier ist Ariana Grande, sorry wenn ich gerade nicht ran gehen kann. Tja ich bin halt zu beschäftigt, bye!... Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piep!“ Mailbow, oh man. „Piep!“ „Hey Ari, hier sind Niall und Liam wir wollen dir helfen! Aber du musst zurück kommen. Ich weiß die Situation ist nicht leicht aber wir bekommen das schon hin! Bye!“ sagte wir beide und dann legte ich auf. Hoffentlich hört sie die Mailbox ab, egal wo sie jetzt steckt! „Komm wir fahren zurück!“ „Gute Idee, wird schon ein bisschen Kalt!“ meinte ich und fing an zu lachen. Die Rückfahrt lachten wir noch munter weiter bis wir ankamen. Beim rein gehen war es ungewöhnlich still und keiner war da. Beim Blick in die Küche fanden wir Louis auf dem Boden sitzen in einer Ecke der ängstlich an einer Karotte knabberte. „Was ist passiert?“ „Zayn war so komisch, als ich ihn begrüßt habe und dann ist er ausgerastet obwohl ich nichts gemacht habe und dann bin ich hier hin.“ Liam und Ich guckten uns an und wussten sofort was los war. „Wo ist er hin?“ „Raus, zum Glück!“ sagte er und stand auf, „Jetzt seit ihr ja da!“ sagte er und verschwand im Wohnzimmer. Ariana!

**********************

Lang Lang ists her! :D

Hallo Leute, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Kapitel ;)

Vote? Kommi? :***

Eure Sassi ♥♥

PS: Schaut mal in meine Niall FF 'My Life as Ruby' rein, wäre echt cool danke ;D

Last First Kiss. [1D/ Ariana Grande ~ Fanfiction] (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt