2. Kapitel- Tears.

1.3K 47 3
                                    

Niall p.o.v.

Ich öffnete die SMS. Sie war von Ariana.

Hey Niall,

Na was machst du so?

Also ich habe das ungute Gefühl dass das richtig ist aber ich will es versuchen mit den Idioten und Dir eine Woche zu verbringen. Unter einer Bedingung! Wenn die mich provozieren oder so dann bin ich schneller weg als du Lipgloss sagen kannst! :*‘

Ich zeigte den anderen die SMS und sie lachten erst mal los. Lipgloss? Ernsthaft? Das ist zu geil. „Leute sie meint das ernst!“ sagte ich nachdem ich mich einiger maßen wieder ein bekommen habe. „Okay, wir sollten Niall dankbar sein er hat das Geschafft und außerdem müssen wir uns benehmen damit meine Ich vor allem Lou und Hazza! Sie muss uns erst richtig kennenlernen dann weiß sie wie wir drauf sind und kann sich für die Tour drauf einstellen. Bitte Jungs seit einmal normal das ist wichtig!“ flehte Liam uns an aber er hatte recht. Ich Simse ihr noch die Adresse und dann konnte es morgen los gehen. Wir packten alle unsere Koffer und wollten heute schon los fahren. Ari wollte morgen gegen Mittag kommen.

„STILL GESTANDEN!“ sagte Lou und wir standen alle in einer Reihe mit unseren Taschen. Noch einmal spaß dann für eine Woche nicht mehr.  „Folgt mir und sprecht mir nach!“ befahl er und wir watschelten in einer Reihe nach draußen zum Auto. „Wir zeigen Ari was wir können!“ „Wir zeigen Ari was wir können!“ „Und sie wird uns mögen und sie wird uns mögen!“ „Okay, jetzt hörn wir auf mit dem Scheiß!“ „Okay, jetzt hö.“ „Ja, das tun wir und steigen lieber ein.“ Sagte Zayn der im Autospiegel seine Haare richtete. Kurze Zeit später als Zayn endlich fertig war fuhren wir los und ich steckte meine Kopfhörer ins Ohr und hörte von Ne-Yo- Let me love you

‚Much as you blame yourself, you can't be blamed for the way you feel

Had no example of a love, that was even remotely real

How can you understand something that you never had

Ooh baby if you let me, I can help you out with all of that

Girl let me love you

And I will love you

Until you learn to love yourself

Girl let me love you

And all your trouble

Don't be afraid, girl let me help

Girl let me love you

And I will love you

Until you learn to love yourself

Girl let me love you

A heart of numbness, gets brought to life

I'll take you there..’

Dieses Lied ist einfach Hammer.

*Zur gleichen Zeit bei Ariana*

Ich könnt mich Ohrfeigen das ich ja gesagt habe! Aber mir blieb keine Andere Wahl! ‚I like Girls who eat Carrots‘ Ja, Ich schaute mir gerade alle möglichen Videos von den Jungs an und versuchte sie zu verstehen. Bisher wusste ich wie jeder hieß und das Niall gerne Lacht. Lou der Clown ist. Und Liam irgendwie der ernste. In ein paar Steckbriefen die ich gelesen habe sah ich dass sie alle Single waren. ( Eig. Ja nicht aber hier schon.) Sollte ich jetzt ehrlich werden? Ich mag sie ihr kindisches ist Sympathisch aber ich muss die harte spielen! Wäre ja komisch wenn ich morgen da ankomme als wäre nie etwas gewesen das kaufen die mir nicht ab! Ich sollte morgen mal die Aussprache mit Niall suchen. Ich kann ihm glaube ich alles anvertrauen. ‚I wanna take you away!‘ ich bekam eine SMS von meinem Manager.

Ich hoffe für dich das du ja gesagt hast, sonst weißt du ja was passiert und das wird schlimme Folgen für dich haben!‘

Ich brach in Tränen aus. Nur wegen diesem Scheiß könnte ich alles verlieren. Das ist nicht fair! Ich weinte und weinte immer mehr. Ließ meinen Tränen freien Lauf! Zusammen gekauert auf meinem Bett schlief ich ein…

*Nächster Tag*

Schweißgebadet wachte ich auf. Ich hatte nicht gut geträumt und das war mir auch anzusehen.  Im Bad ging ich erst mal schön duschen und zog mir dann eine hellblaue Röhre mit einem weißen T-Shirt an dazu noch eine schwarze Mütze eine goldene Eulen Kette und Schwarze High Heels. Noch kurz ein bisschen Schminken und dann war ich fertig. Meinen Koffer hatte ich als Ablenkung mitten in der Nacht gepackt. Mein Handy zeigte 14.20 Uhr an wie lange hatte ich bitte geschlafen?  ich sollte dann mal los fahren. Ich stieg in meinen orangenen Golf und fuhr los. Eine lange einsame Straße am Rande von London lag vor mir.

Erst mal werde ich nur Niall davon erzählen ich weiß einfach nicht wie lange ich brauche um den anderen die Wahrheit zu erzählen. Niall kennt ja schon die halbe Wahrheit dass ich keine andere Wahl hatte.

Louis p.o.v.

Seit gestern Nacht waren wir im Haus von Harrys Onkel, in diesem Haus stecken viele Erinnerungen! Vielleicht kommt ja bald wieder eine Dazu. Eine Gute? Eine Schlechte? Hoffen wir mal eine Gute. Wir müssen uns ja nur mit Ariana verstehen um mit ihr ein paar Songs aufzunehmen und auf Tour zu gehen. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Auf jeden Fall nicht für mich ich bin Superman! Um Ariana was Gutes zu tun wollten Liam und Ich ihr Lieblingsessen Sushi machen. Die anderen wollten zum Nachtisch Cupcakes für sie machen. Wir wollen ihr klar machen dass wir auch normal sein können. Eigentlich laufen wir alle unter dem Motto das keiner uns verändert. Vielleicht ist es ja mal Zeit für ein paar kleine Veränderungen. „Jungs ihr sollt den Teig nicht essen bevor er nicht im Backofen ist!“ schrie Liam die anderen an. „Die sind für Ari!“ „Okay.“ Gab sich Nialler geschlagen und füllte den Teig in die Förmchen. Sushi machen war echt nicht leicht. Vor allem nicht wenn wir das Doppelte wegen Nialler machen müssen. Der Tisch war schon mit etwas geschmückt und die Essstäbchen lagen schon bereit. Alle waren ziemlich angespannt nur Niall war locker drauf. Er versteht sich auch als einziger von uns am besten mit Ihr. Das ändert sich bald aber noch!

****************************************

Ich weiß kurzes Kapitel :/

Aber ich fand es irgendwie gut hier zu stoppen :D

Hat es euch gefallen? Ich freue mich mega über jeden Vote und jedes Kommi *__________*

Eure Sassi :**

Last First Kiss. [1D/ Ariana Grande ~ Fanfiction] (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt