See you again...

506 25 4
                                    

7 Monate später

Katsuki Bakugous PoV

Seit fucking 7 Monaten war der scheiß Nerd jetzt schon verschwunden! Und in 3 Monaten sind die Aufnahmeprüfungen der Heldenoberschule Yuei! Drecks Deku wollte doch auch auf die Schuke oder nicht? Warum war der dann verschwunden?! Aber was noch viel schlimmer war: warum machte ich mir überhaupt Gedanken um diesen scheiß Nerd?!
„Katsuki! Es gibt essen! Komm runter!", schrie meine Alte.
„Ich komme runter, wann ich es will, Alte!", schrie ich zurück.
„Nenn mich gefälligst nicht so!!", hörte ich sie fauchen. Jaja, lass mich einfach in Ruhe... Mit diesem Gedanken ging ich runter in die Küche und setzte mich, zu meiner Alten und meinem Alten, an den Tisch. Ich fing an zu essen und war froh über die Stille am Tisch, doch das sollte sich ändern...
„Katsuki...freust du dich auf die Aufnahmeprüfung der Yuei? Glaubst du, dass du das schaffst?", fragte mich mein Alter und ich bekam ein Wutzeichen auf die Stirn.
„KLAR SCHAFFE ICH DAS! ICH BIN NUNMAL DER BESTE!!", schrie ich und aß zu ende.
„So ich bin fertig. Ich geh wieder hoch!", sagte ich und ging wieder hoch in mein Zimmer.
In meinem Zimmer legte ich mich auf mein Bett und dachte wieder über diesen scheiß Nerd nach, ehe ich aber dann schon ins Land der Träume schweifte.

5 Monate später

Heute fahren wir zum USJ um das Retten von Menschen zu lernen. Gerade saßen wir im Bus, welcher uns zum USJ fuhr. Momentan redeten alle aus der Klasse über einen neuen Schurken, was mich sehr wenig interessierte.
Am USJ angekommen, stiegen wir alle aus dem Bus und gingen hinein, wo uns schon Nr. 13 auf uns wartete. Sie erklärte uns einiges über das USJ, danach beantwortete sie die Fragen die, diese Extras stellen. Dann kam auch noch die Frage, wo All Might wäre... Könnten wir jetzt nicht einfach anfangen?!
Plötzlich aber erschien ein schwarz-lilanes Portal, aus diesem erschienen einige Schurken und dann ein Mann mit einer Hand im Gesicht und an den Armen und Beinen. Was wollten die denn jetzt hier?!

Izuku Midoriya's PoV

Endlich war es nun soweit, ich werde Katsuki endlich bestrafen können, für all das was er mir angetan hatte!
Shigaraki lief durch das schwarz-lilane Portal, dann sprach er und rief mich und Sho-chan zu sich. Wir liefen ebenfalls durch das Portal und Kurogiri nach uns.
Ich grinste, als ich Katsukis schockierten Blick sah.
,,Hallo Katsuki!~'', sagte ich grinsend und sah auch wie die Mitschüler sehr irritiert waren, da ich seinen Namen nannte.
,,Oh... hast du ihnen etwa nichts von mir erzählt...?'', fragte ich gespielt traurig.
Ich sah dann zu Kurogiri.
,,Du kannst loslegen!'', sagte ich und er teleportierte alle, bis auf Katsuki, auf die verschiedene Katastrophen, danach kümmerte er sich um Nr. 13. Ich rannte auf Katsuki los....

--------

---------

Hey ihr lieben Cupcakes~
Ich entschuldige mich 10.000 mal bei euch, dass ich erst jetzt wieder schreibe!!! 😭😭😭

Und ja ich weiß ich bin so richtig assi, dass ich jetzt so ein cut mache, aber ich will es doch spannend gestalten! *lach*
Es tut mir aber auch sehr leid, dass dieses Kapitel so kurz ist...

Ich versuche jetzt einmal die Woche zu posten!
Achja und ich möchte entweder am 10.05, 17.05 oder am 24.05 eine Lese Nacht veranstalten. Sagt mir doch bitte Bescheid, welcher Sonntag euch lieber ist! Ich würde die Lesenacht von 20 Uhr - 22 Uhr, halbstündlich dann posten~ Also 5 Kapitel!

Ach noch was! Bleibt gesund bei der momentanen Lage!!

Veröffentlicht: 12.04.2020

466 Wörter

Liebe Grüße!

Die Welt, die mich im Stich ließ! ~TodoDeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt