You will be mine! (Smut)

361 18 5
                                    

So hier ist nun ein weiteres Kapitel für euch!
Ich wollte euch noch sagen das ab sofort einmal die Woche ein Kapitel kommt, und zwar montags.
Betaleserin: Rachel_Butterfly
Hoffe es gefällt euch!
-----------------------------------------------------------------------

Izuku Midoriyas Pov


Als wir von Kurogiri in die Bar zurück gewarpt wurden, biss ich die Zähne zusammen und spannte mich an. Er hatte also scheinbar neue "Freunde" gefunden..! Sho musste gemerkt haben, dass ich angespannt war, denn er legte eine Hand auf meine Schulter.

„Izu... beruhige dich. Ich kann dich verstehen, aber es bringt nichts sich jetzt noch über ihn Gedanken zu machen. Es wird ihm noch leid tun was er dir angetan hat, glaube mir..", sprach er und strich mir über die Schulter. Ja, er wusste alles über mich und Kacchan. Ich habe es ihm erzählt und fühlte mich ihm seitdem näher als zuvor. Er hatte mir auch erzählt, warum er hier war und ich schwöre euch, ich werde Endeavour töten dafür was er ihm angetan hatte!

„Danke Sho... aber ist schon gut. Ich kann es auch selbst machen, deshalb bin ich ja hier...", sagte ich leise und lehnte mich leicht an ihn während er mich fest hielt. Ich sah wie Toga anfing zu schmollen, wahrscheinlich weil Sho sie böse ansah, da sie wieder rot wurde von meinem demolierten Aussehen.

„Man Shouto...~ er gehört nicht dir alleine! Ich will doch nur etwas Blut von ihm und seine Wunden verarzten.~", hörte ich sie dann grinsend säuseln.

„Sicher werde ich nicht zulassen das du dir etwas Blut von ihm nimmst. Ich werde mich selbst um ihn kümmern!", sagte er kalt und hob mich dann in Brautlage hoch, wobei ich leicht rot wurde aber sein grinsen nicht bemerkte, sondern nur seine Brust anstarrte.

Ich bemerkte aber wie er mich in den Gang der Schlafräume, der League of Villains, trug und mich in mein Zimmer brachte wo er mich auf mein Bett ablegte und dann kurz darauf wieder verschwand. Erst dachte ich er ließe mich jetzt allein, aber nach kurzem kam er mit einem Verbandskasten, einem Tuch und einer Schale mit Wasser wieder. Dann begann er meine Wunden zu säubern und zu verbinden.

„Izu... hier ist eine Schmerztablette und ein Glas Wasser für dich. Nimm sie bitte.", sagte er sanft zu mir. Ich nahm die Schmerztablette mit etwas Wasser ein, während er mich dabei beobachtete. Ich bin schon echt froh das er sich so um mich kümmert, weshalb ich ihn anlächelte. Wenn ich ehrlich bin... liebe ich das auch an ihm. So ist er zu niemandem, außer zu mir. Ich musste mich einfach bedanken.

„Danke Sho, dass du dich so gut um mich kümmerst...! Das werde ich dir eines Tages zurückgeben, versprochen!", sagte ich und sah zu wie er mit dem Kopf schüttelte.

„Dafür musst du dich nicht bedanken... und es mir zurückgeben erst recht nicht und das weißt du, Izu.", sprach er und setzte sich zu mir aufs Bett, dabei legte er mir einen Arm um. Ich wurde knallrot als er das tat. Zusammen waren wir leider nicht, was ich traurig fand, denn... ich liebte ihn, nur wusste ich nicht ob er mich liebte.

Aber im nächsten Moment merkte ich wie er sich langsam zu mir beugte und kam ihm dann auch langsam näher und bis sich unsere Lippen dann schlussendlich trafen. Ich schloss die Augen und genoss den Kuss spürbar. Dann löste sich der rot-weißhaarige Junge und sah mit seine zwei paar verschiedenen Augen an.

„Izu... ich... ich liebe dich... aber das schon länger...", sagte er und ich wurde nur noch röter als zuvor. Er liebt mich auch?! Ich begann zu lächeln.

„I-Ich... liebe di-dich auch Sho...", sagte ich und kurz darauf verband er unsere Lippen wieder miteinander und ich erwiderte den Kuss sofort.

Plötzlich spürte ich, wie er mich in die Matratze des Bettes drückte. Ich merkte dabei wie seine Hand unter mein T-Shirt, welches er mir anzog als er mich verarztete, wanderte und über meinen bandagierten Oberkörper strich was mir ein leises Keuchen herauslockte. Seine Hände sind so sanft und weich und das gefiel mir. Der, ein Jahr, ältere Junge war über mir gelehnt und küsste mich weiter, bis ich seine Zunge an meiner Unterlippe lecken spürte wodurch ich überrascht auf keuchte und dabei den Mund öffnete. Er dringt mit seiner Zunge in meinen Mund ein und entfachte mit mir einen heißen Zungenkuss, welcher mir umso mehr gefiel. Wow... er kann echt sehr gut küssen!~

Die Welt, die mich im Stich ließ! ~TodoDeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt