Quirk

700 28 11
                                    

Izuku Midoriya's PoV

Nach ein paar Sekunden befand ich mich in einer Bar. Ich sah mich um und sah einen Barkeeper, der aus diesem lila-schwarzen Rauch bestand, durch welchen ich hier her gekommen war, der hinter der Bar stand und mich anlächelte. Ist seine Quirk etwas mit Teleportation?
"Wilkommen in der League of Villains! Mein Name ist Kurogiri!", stellte er sich dann auch vor. Dann sah ich noch weitere Personen. Ein Mädchen, mit blonden Haaren, welche sie zu zwei unordentlichen Dutt's gebunden hatte, dsnn einen schwarzhaarigen Jungen mit Brandnarben unter den Augen, an den Armen und vom Mund zum Hals abwärts. Und dann sah ich zu dem Jungen mit den rot-weiß geteilten haaren und verschiedene Augenfarben, das Rechte blau und das Linke grau. Er hatte eine Brandnarbe über dem blauen Auge und er zog mich somit in den Bann ohne das dieser was machen musste...
Als er zu mir sah, bemerkte ich erst wie ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte, weshalb ich mich dann verlegen am Hinterkopf kratzte.
"Ich..Ich bin Izuku Midoriya...", stellte ich mich vor und schaute alle 4 Personen an.
"Ahh! Ist der niedlich! Ich bin Toga Himiko! Lass uns Freunde werden!", rief das blonde Mädchen und nahm meine Hände in ihre als dieser rot-weißhaarige mich losließ ehe ich knallrot wurde. Zum einen, weil ich nicht bemerkt hatte das der rot-weißhaarige meine Hand hielt und zum zweiten, weil diese Toga meine Hände nahm und mich niedlich nannte. Denn das hatte noch nie jemand zu mir gesagt...außer meine Mutter.
"Toga...lass ihn in Ruhe..Er ist mit dir total überfordert!", sprach der rot-weißhaarige und seufzte, während der schwarzhaarige sie von mir wegzog und ich wieder frei ausatmen konnte.
"Ich bin Dabi.", sagte der schwarzhaarige Junge zu mir.
"Und mein Name ist Shouto Todoroki.", sagte der rot-weißhaarige Junge vor mir.
"Ich habe dich hier her geholt..ich wurde wie du von der Welt im stich gelassen...wie alle hier. Ach ja wundere dich nicht warum wir nur so wenige sind..die Anderen sind auf 'Aufträgen' oder in ihren Zimmern. Ich zeige dir später auch dein Zimmer.", sprach Shouto zu mir und ich nickte nur. Ich hörte dann etwas klingeln, ehe Shouto sein Handy rausholte und dran ging.
"Ja, was ist?...jetzt schon? Ich dachte..- ja...ist schon gut..ich bringe ihn zu dir...", sprach er und steckte das Handy ein, nachdem er auflegte.
"Du musst jetzt zu Sensei..er will dich sehen.", sagte der rot-weißhaarige Junge zu mir und ich nickte. Wer wohl der Sensei von ihm ist? Und wie er wohl so ist?
Shouto lief vor mir durch ein lila-schwarzes Portal und ich nach ihm. Nach Sekunden standen wir beide vor einer, großen und schwarzen, Tür. Shouto blieb stehen und drehte sich zu mir.
"Mach keinen Scheiß..und mach ihn nicht wütend, ja? Das könnte dein Tod bedeuten!", sagte er mahnend. Ich nickt etwas schluckend. Aber ich wollte doch sowieso sterben...aber wenn ich hier lerne mich an der Menschheit zu rächen, dann will ich nicht sterben!
"Gut. Dann geh rein. Ich warte hier auf dich.", sprach Shouto und dann ging die Tür auf. Ich ging in den Raum und hörte nur noch wie die Tür sich hinter mich schloss.
Ich sah einen Mann in einem Anzug an einem Schreibtisch sitzen. Er trug eine Art Helm, aber man sah sein Gesicht kein bisschen..Und seine Aura...sie ist so angst einflößend..
"Du bist also Izuku Midoriya?", fragte der Mann mich und ich nickte etwas ängstlich, was er scheinbar bemerkt haben musste denn er lachte etwas.
"Hab keine Angst..Ich tu dir nichts. Zumindest solange du das tust was ich dir sage! Mein Name ist All for One. Du hast keine Quirk, hab ich Recht?", fragte mich All for One. Ob er mich jetzt auch hassen wird wenn ich ihm zustimme?
"G-Genau...ich habe keine Quirk..", sagte ich und schaute zum Boden, aber spürte dann eine Hand auf meinem Kopf, welche mein Kopf dann streichelte.
"Ist nicht schlimm..ich gebe dir eine! Denn du musst wissen...All for One ist nicht nur mein Name sondern auch meine Quirk. Ich kann mit dieser Quirk..Menschen ihre Spezialitäten stehlen und diese selbst anwenden oder anderen geben.", erklärte er mir und nach dieser Erklärung gaben meine Beine nach und ich kniete mich vor ihn. Es ist als würde eine große Kraft durch mein Körper ziehen, was auch so war.
"Keine Sorge, es wird gleich besser. Es ist eine Telekinese Quirk.", sagte er und nahm seine Hand von meinem Kopf. Ich blieb für ein paar Minuten noch auf den Knien und sah zu ihm auf.
"Ich..Ich habe eine Quirk?", fragte ich und freute mich.
"Ja, das hast du, Izuku! Wenn du diesen Quirk auf Rang S trainieren kannst, kann kein Held dich mehr aufhalten!", sagte er und ich grinste.
"Danke Sensei! Ich bemühe mich den Quirk zu trainieren und dich somit stolz zu machen!", sagte ich und stand nun auf. Mein Sensei nickte stolz.
"Sehr gut Izuku! Sei mir loyal und kämpfe für mich!", sprach er und ich nickte dabei verbeugte ich mich.
"Nun denn, dann darfst du gehen!~", meint er und ich ging nickend aus dem Raum. Vor dem Raum stand immer noch Shouto und ich grinste ihn an.
"Wir können zurück, Shou-chan!", sagte ich freudig und sah wie er leicht rot wurde und mich wegen dem Spitznamen verwirrt an sah.
"Was denn? Das ist jetzt nunmal dein Spitzname von mir!", sagte ich lachend.
"Dann ist mein Spitzname für dich, Izu-chan!", sagte Shou-chan. Nun war ich der jenige der knallrot wurde und Shou-chan der der lachte.
"Kurogiri!", rief Shou-chan und dann erschien wieder das Portal. In Sekunden schnelle waren wir wieder in der Bar.
"Izuku-kun!", rief die Blonde und umarmte mich schnell. Ich war etwas schockiert und wurde wieder rot ehe ich sie etwas wegdrückte.
"Toga..lass das bitte.", sagte ich und seufzte ehe ich mich an die Bar setzte. Ich bestellte mir dann bei Kurogiri eine Cola, welche er mir auch gleich sofort vor die Nase stellte.
"Danke Kurogiri.", sagte ich und er nickte mir zu. Dann schaute ich in meine Cola und dachte nach. Was wohl ab jetzt passieren wird?

--------------------------------

Halloooo~ Hier bin ich wieder!
Ich hoffe auch dieses Kapitel gefällt euch~

Wörter: 1038
Veröffentlicht: 22.9.19

Euer Deku~

Die Welt, die mich im Stich ließ! ~TodoDeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt