First Kiss!

345 14 13
                                    

KatsukiBakugous Pov

Was zum Teufel war das? Dieser Drecksdeku war doch tatsächlich zu den Schurken übergelaufen. Als dieser verschwinden wollte, setzen sich meine Beine automatisch in Bewegung und rannten auf Deku zu. Er wurde nicht so einfach aus meinen Blick entkommen! An mehr dachte ich auch nicht und doch hielt mich All Might auf. Theoretisch gesehen war das auch besser, denn was wäre passiert wenn ich ihm gefolgt wäre? So schlug ich nun die Hand meines persönlichen Nummer 1 Helden weg und drehte mich weg. Es dauerte nicht lange und da kamen die Anderen ausder Klasse angerannt. Und doch blieb ich lieber in mich gekehrt und dachte über die Worte vom grünhaarigen Zwerg nach. Aber am Meistenwunderte es mich das dieser einen Quirk besaß. Das solle nicht derFall sein! Es machte mich nur noch wütender und so kam es dazu, dasich leise knurrte.
Definitiv würde ich ihm beim nächsten Malwas auf dem Deckel geben! Das nächste Mal wäre ich derjenige,welcher dafür sorgte das Deku wieder einen klaren Verstand bekommenwürde!
Ehe ich weiter in meinen Gedanken herumschwirren konnte, wurde ich durch die Fragen der Extras, aus diesen gezogen. Was wollen die denn jetzt von mir?! „Kennst du etwa den grünhaarigenSchurken, Bakubro?", fragte mich Shitty Hair und ich sah ihn wütendan.
„Das geht weder dich noch den Andern was an, ShittyHair!", meinte ich angepisst.
„Und ob das uns was angeht, Bakugou!", sagte Aizawa völlig fix und fertig und sauer. Er wurde von diesem hellblau-grauhaarigen übel zugerichtet, habe ich nebenbei mitbekommen.
„Ganz offensichtlich kennt ihr beide euch, dieser 'Deku' und du! Nach allem hier, will ich mit dir Sprechen!", meintemein Klassenlehrer und ließ sich dann vom Rettungsdienst raustragen, welcher mit der Polizei und den Nachrichten hier ankamen. Ich murrte genervt und gemeinsam verließen wir alle das USJ. Nr.13 lag schon im Krankenhaus, wie wir dann alle mitbekommen hatten. Dann wurden wir alle von Rettungskräften untersucht, Vorort natürlich und niemand von uns wurde ernsthaft verletzt weshalb alle erleichtert ausatmen außer ich. Mich interessieren die Extras nicht. Danach wurden wir alle einzeln von der Polizei, zu der USJ-Sache befragt und dann für die restlichen Woche, von der Schule befreit. Also Donnerstag und Freitag. Nun liege ich in meinem Bett und starrte andie Decke, bis dabei wütend die Zähne zusammen. Verdammter Nerd! Er war doch sonst nicht so kleinlich. Hat sich den Schurken angeschlossen, weil ich ihn gemobbt hatte. Schwach... Deku, das ist echt schwach!

ShoutoTodorokis Pov

Ich sah zuletzt noch wie der blonde Vollidiot auf uns zurennt, aber All Might ihn aufhielt. Dann verschwanden wir komplett und landeten inder Bar des Verstecks und ich sah zu Izu. Er sah sehr angespannt aus, weshalb ich zu ihm hinging und ihm eine Hand auf die Schulter legte und in ansah. Ich wusste was dieser Katsuki mit ihm im Kindergarten und in der Mittelschule gemacht hatte. Der grünhaarigen Junge vormir hatte mir alles erzählt und ich schwöre, das ich Katsuki dafür büßen lasse was er meinem Izu angetan hatte.
„Izu... beruhige dich. Ich kann dich verstehen, aber es bringt nichts sich jetzt nochüber ihn Gedanken zu machen. Es wird ihm noch leidtun was er dir angetan habe, glaube mir..", sprach ich und strich sanft seineSchulter.
„Danke Sho... aber ist schon gut. Ich kann es auch selbst machen, deshalb bin ich ja hier...", meinte Izu dann und ichlächelte leicht. Der grünhaarige Junge lehnte sich leicht an mich und ich hielt ihn fest. Er war verletzt, dass merkte und sah ich. Von den Augenwinkeln aus sah ich wie Toga rot wird bei dem Anblick des demolierten Izukus und ich sah sie böse an, weshalb sie zu schmollenbegann.
„Man Shouto...~ er gehört nicht dir alleine! Ich willdoch nur etwas Blut von ihm und seine Wunden verarzten.~", säuselte sie dann grinsend.
„Sicher werde ich nicht zulassen das du diretwas Blut von ihm nimmst. Ich werde mich selbst um ihn kümmern!", sagte ich kalt und hob Izu in Brautlage hoch, wobei ich eine leichte Röte auf eine Wangen vernehmen konnte, deshalb auch leicht grinste. Dann geh ich auf einen Vorhang zu, hinter welchem eine Tür war und öffnete diese. Dann ging ich mit dem demolierten Izu durch diese und brachte ihn auf sein Zimmer, welches glücklicherweise neben mir war. Ich legte ihn auf sein großes Bett und holte dann einen Verbandskasten, ein Tuch und eine Schale Wasser umd dann wieder insein Zimmer zu gehen und dort seine Wunden zu säubern und zuverbinden. Zum Glück war nichts gebrochen!
„Izu... hier isteine Schmerztablette und ein Glas Wasser für dich. Nimm sie bitte.", sagte ich sanft und sah zu wie er die Tablette mit einem Schluck Wasser tatsächlich einnahm. Ich lächelte und streichelte ihm ein paar Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Grünhaarige sah mich mitseinen wunderschönen grünen Augen an und lächelte mich an.
„Danke Sho, dass du dich so gut um mich kümmerst...! Das werde ich dir eines Tages zurückgeben, versprochen!", sagte er und ichschüttelte den Kopf.
„Dafür musst du dich nicht bedanken... und es mir zurückgeben erst recht nicht und das weißt du, Izu.",sprach ich und setzte mich zu ihm aufs Bett und legte einen Arm um ihn. Nein, wir sind nicht zusammen auch wenn ich mir das wünschte. In den letzten Monaten sind wir uns zwar näher gekommen, aber es passierte nichts spannendes zwischen uns. Der Junge neben mir wurde nur umso roter und glich nun einer Tomate. Wie niedlich er so doch aussah! Er sah mich dann wieder an als er sich langsam beruhigte und ich lächelte ihn etwas an. Ich sah auf seine Lippen und bekam das Bedürfnis ihn nun zu küssen, weshalb ich mich leicht vorbeugte und dabei bemerkte wie Izu es auch tat. Ich schloss die Augen und küssteihn schlussendlich, dabei spürte ich wie er den Kuss erwiderte. Weshalb ich nun umso glücklicher war. Er... Er erwiderte den Kuss...hatte ich nun eine Chance..?
Langsam löste ich den Kuss und sah ihm ins knallrote Gesicht, ehe ich dann sagte....

To be continuation...


__________________________________________

Ich weiß... scheiß Ende aber ich will das es spannend bleibt! uwu

Nun ist ein weiteres Kapitel draußen!

Und es tut mir unendlich leid wenn es solange gedauert hat! uwu
Ich hatte scheiß Blockade und nun hat mir eine Freundin aus er Patsche geholfen!
Betaleserin: Rachel_Butterfly

Noch eins... wollt ihr im nächsten Kapitel eine Smut Szene? Wenn ja, dann Kommentiert bitte und ich würde mich über Kritik freuen. Aber seit nicht zu streng! >.< 
Vergesst nicht ich bin auch nur ein Mensch!

1001 Wörter
Veröffentlicht: 09.09.2020

Eure DekuPhantom!


Die Welt, die mich im Stich ließ! ~TodoDeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt