7

47 5 2
                                    

Wer bist du und was machst du hier?" fragte das Mädchen und zeigte auf mich. Ich wollte ihr antworten, doch da drehte sie sich zu dem Jungen neben ihr, beide kannte ich vom sehen aus meinen Kursen. Er sagte zu ihr: „Schau mich nicht so an, woher soll ich das den wissen?!" „Hast du etwa vergessen die Tür abzuschließen?" fragte sie, zog dabei ihre Augenbrauen fragend hoch. Er gab nur ein Ton von sich, was sie als ja deutete. „Du weißt schon was für ein Problem wir jetzt haben, vor allem wenn jemand herausfindet das sie uns gefunden hat", sagte das Mädchen in einem strengen Ton. In der Zeit in der sie redeten schaute ich mir den Raum genauer an, der Boden war mit roten Kampfmatten ausgelegt, der Rest des Raumes war schwarz und die Wände waren voll mit Waffen. Ich räusperte mich kurz, um auf mich aufmerksam zu machen. „Äh, hi", fragte der Junge eher es sagte und kratze sich am Kopf. Ich fragte: „Was ist das hier?" Sie antwortete: „Nichts was dich angeht." „Sie hat uns doch eh schon gefunden und es war nur eine frage der Zeit bis jemand über das hier herausfinden würde!", sagte er und zeigte dabei mit seinem Arm durch den Raum. „was?", fragte ich und da viel es mir wie schuppen von den Augen. Ich sagte geschockt: „Ihr seid einer der Verschwundenen!" „Verschwundene?", fragte das Mädchen und schaute den Jungen an, der nur mit den Schultern zuckte. ,,Es gibt einige Gerüchte doch die populärsten sind, einmal dass die Verschwundenen für Tests mitgenommen oder umgebracht wurden, doch letzteres kann man ja jetzt ausschließen", redete ich weiter. „Die Verschwundenen, wohl eher die Auserwählten", sagte sie höhnisch. Der Junge schaute sie eindringlich an und sagte: „Dein Ernst." Und zeigte mit seinen Augen zu mir rüber. Sie schaute mich mit einem Bitch blick an und sagte: „Ups." Ich rollte nur mit den Augen. Um die Situation auf zu lockern sagte der Junge: „Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt, Ich bin Sebastian Parker", fing er als erster an. Sebastian forderte das Mädchen auf weiter zu machen. „Charlotte Williams", sagte sie und reichte mir ihre Hand, diese ich auch schüttelte. „Olivia O'Brien", sagte ich und lächelte dabei nervös.

Kurz zuvor:

Ich folgte den Geräuschen und befand mich vor dem Keller Eingang. Ich war zwiegespalten ob ich wirklich runter gehen sollte, in einem Horrorfilm wäre dies mein ende. Doch ich entschied mich dafür und stand nun auf der dunklen Treppe, je tiefer ich ging desto heller wurde es. Ich hielt mich wackelig mit meiner rechten Hand am Geländer fest und versuchte dabei so wenig wie möglich Geräusche zu verursachen. Die Stimmen wurden immer lauter und bevor ich das Ende der Treppe erreichte setzte ich mich in die Dunkelheit. Ich sah zwei Personen, ein Junge und ein Mädchen. Der Junge hatte dunkle fast schon schwarze Haare mit blasser Haut, das Mädchen Erdbeerblonde Haare und sie war genauso blass wie er, beide trugen Trainingsanzüge und kämpften. Ich wollte mich anders hinsetzen, als plötzlich die eine Treppenstufe knackte, ich versuchte noch mehr in die Dunkelheit einzutauchen. Doch sie hatten mich schon bemerkt...

ForesthillhighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt