Das nächste Geräusch kam aus einer anderen Richtung, aus dem Hof. Ich schob die Gardinen zurück und sah aus dem Fenster. Ich bemerkte zwei dunkle gestalten und im Mondschein blitzten zwei Schwerter auf. Ich dachte laut:,,Das kann doch nicht wahr sein". Hope fragte:,,Was den ?" Und drückte mich zur Seite. Nun sah sie aus dem Fenster und schaute mich fragend an. ,,Was ?", fragt ich. ,,Da ist doch gar nichts", sagte sie. Dieses mal drückte ich sie weg, und tatsächlich, draußen war nichts außer die Schwärze der Nacht. ,,Aber.... da waren doch grade noch zwei Personen und die, die hatten Schwerter in der Hand", stammelte ich. Hope sagte:,,Da ist aber nichts." Ich verstand die Welt nicht mehr, grade eben waren die noch da und plötzlich waren sie einfach weg als wären sie nie da gewesen.
,,Es ist mitten in der Nacht, es war bestimmt nur deine Fantasie", sagte Hope.
Ich antwortete laut :,,Ich hab es doch gesehen"! ,,Ich aber nicht", sagte sie, es war fast nur ein flüstern.
,,Ich bin nicht verrückt", sagte ich wütend. Hope sagte :,,Das habe ich auch nicht gesagt".
,,Ich muss herausfinde was das ist", sagte ich. ,,Gut, mach das", antwortete sie gleichgültig.
,,Also gehe ich jetzt alleine, oder was? ", fragte ich genervt. ,,Ja, außerdem dürfen wir uns nicht in der Schlafenszeit außerhalb unseres Zimmers bewegen !", sagte sie streng.
,,Seit wann so brav ?",fragte ich neckend, kurz bevor ich durch die Tür verschwand.
DU LIEST GERADE
Foresthillhigh
Teen FictionEin Internat mit Geheimnissen, die Realität die dazwischen funkt und "ich", mittendrin...