13

4 1 0
                                    

Es war als wäre ich in Trance gewesen und würde jetzt aufwachen. Der Kampf war fast vorüber. Alle standen in einer Reihe hinter einander. Und vor ihnen ich, mit einer Waffe in der Hand, gegenüber von unserem Feind, dieser auch seine Waffe bereit hielt. Ich betätigte den Abzug, doch er funktioniert nicht. Ich schaute verwundert auf die Waffe.

Und plötzlich merkte ich wie eine Kugel mich durchbohrte, an der Stelle meines Herzen.

Ich viel nach hinten in die Arme von Sebastian, ich merkte wie das Blut aus meiner Brust strömte. Und ich hörte Sebastian wie durch Wasser : „Es wird alles gut", sagen, doch er sagte es mehr zu sich selber, als zu mir. Er schrie: „Wollt ihr heute auch noch helfen oder steht ihr nur so rum und schaut zu!". Ich sah hinter Sebastian, die Leute standen einfach nur da, erschöpft vom Kampf und sie taten nichts. Vielleicht sollte ich mich nicht so wichtig machen, viele sind heute gestorben, ich wäre nur eine von vielen.

"Ich werde dich heute nicht sterben lassen", sagte er noch, doch dafür war es schon zu spät. Ich hörte noch entfernt Sirenen, mein Herz schlug immer weniger und plötzlich hörte es ganz auf, das letzte was ich spürte waren Tränen, Tränen die auf mein Gesicht fielen. Die Zeit die ich hier war, war viel zu kurz. Doch das einzige was mich interessierte war wie es mit Hope, Luke und Sebastian weiter gehen würde, was würden sie später mal machen. Würden sie mich... 


Sebastian POV :

Sie hörte auf zu atmen und ihr Körper erschlaffte in meinen Armen. Nun könnte ich ihr niemals mehr sagen was ich für sie empfand. „Schon von Anfang an, als du aus der Dunkelheit kamst wusste ich das du besonders bist, dass du anders bist, dir war es egal was andere sagen. Und du warst der genervteste Mensch den ich kannte, aber du hast gekämpft und wolltest nie Hilfe, wolltest immer alles alleine schaffen und vielleicht warst du nicht perfekt aber wer ist das schon, ich mag dich, um genau zu sein, ich liebe dich Olivia O'Brien",flüsterte ich ihr zu, ich wusste das sie mich nicht mehr hört, doch ich musste es einfach gesagt haben. Jemand setzte sich neben mich, es war Hope. „Weißt du ich hatte das jetzt sein sollen, ich sollte den Kampf beenden, doch sie war es. Sie hätte nicht sterben müssen. Der Kampf war schon vorbei", sagte sie leicht schluchzend. Ich strich Oliv ihre dunkelbraunen Haare aus dem Gesicht. ,,Du zerstörst den Moment", sagte ich. ,,Und ? Dies hätte sie auch getan, sie wäre von dem hier genervt und siehst hier alles nur durch eine rosa rote Brille", sagte Hope genervt.. Hope ging aufgebracht weg. Wahrscheinlich brauchte sie einfach nur Zeit. Ich schaute mir Oliv ein letztes Mal genau an, mit ihren Dunklen Augen in denen ich mich spiegelte und ihren rosa roten Lippen. Ich legte sie vor mir auf den Rasen. Nach einer Weile kamen Leute und brachten sie weg. Ich stand da, bis ich komplett alleine war und dann ging ich auch... 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ForesthillhighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt