7.1.13

568 17 4
                                    

Junos Sicht:

Wir wurden zum Anwesen der Malfoys gebracht, wo hinter dem Tor bereits Bellatrix stand, welche die Greifer erwartungsvoll ansah. Sie hatte sie wohl angeheuert.

Der Greifer, der Harry gepackt hatte, hob die Haare meines Freundes hoch, sodass man nur noch wage erkennen konnten, dass dort vielleicht eine Narbe war.

,,Holt Draco!"
Flüsterte sie und als wir in das große Wohnzimmer gebracht wurden, waren dort bereits Lucius, Narcissa und Draco.

,,Und?"
Fragte Bellatrix ihren Neffen mit einem aufgeregten Grinsen, doch der sah uns nur unsicher an. Er war viel blasser und dürrer im Gesicht geworden, seit wir ihn das letzte Mal gesehen hatte.

,,Ich bin mir nicht sicher."

,,Draco! Junge, sieh genau hin."
Wurde mein Cousin nun von Lucius am Nacken gepackt, der die Zähne gefletscht hatte, während Draco vor Angst zusammen zuckte und sich nicht traute seinen Vater anzusehen.

,,Wenn wir es wären, die die Ehre hätten, Potter an den dunklen Lord zu liefern, dann wäre bestimmt alles vergeben! Wir können wieder leben wie früher! Verstehst du?"

,,Na wir wollten jetzt doch aber nicht vergessen, wer ihn geschnappt hat."
Meldete sich Scabior, der Anführer der Greifer und in Lucius zuvor flehenddn Augen, sammelte sich nun der Tod.

,,So will ich hoffen, Mr. Malfoy."

,,Du wagst es in meinem eigenen Haus so mit mir zu reden?!"
Brüllte er, seinen Sohn immer noch am Nacken packend und während Draco ängstlich die Augen zusammen kniff, lief nun Narcissa zu ihm.

,,Lucius, beruhig dich."
Flüsterte sie und zog ihn behutsam weg.

,,Sei nicht schüchtern, Liebling! Komm zu mir!"
Wunk Bellatrix mit einem Irren Lächeln den verängstigten Draco zu sich. Dieser schien es nicht tun zu wollen, aber musste es widerwillig über sich ergehen lassen.

,,Also, wenn er nicht der ist, für den wir ihn halten und wir ihn rufen, dann tötet er uns alle!"
Setzte sie noch mehr Druck auf Draco ab, den wir anderen nun erwartungsvoll ansahen. Jeder hatte seine eigene Hoffnung in den Jungen gesetzt.

'Bitte sag nichts'
War mein einziger Gedanke als sich der Blick von meinem Cousin und mir kurz traf. Er hielt nicht lange, da der Junge beschämt von mir wegsehen musste.

,,Wir müssen uns absolut sicher sein!"

,,Was ist mit seinem Gesicht?"
Kam dann aber die stutzige Frage von Draco nach den Worten seiner Tante

,,Ja, was ist mit seinem Gesicht?"
Wiederholte Bellatrix die Frage von Draco, der Harry verwundert gemustert hatte.

Natürlich wusste er, dass das Harry war. Er hatte ihn sofort erkannt. 

,,Wir haben ihn schon so gefunden - Hat sich im Wald was eingefangen, denke ich mal."

,,Einen Brandzauber zum Beispiel..."
Murmelte die Cousine meines Vaters nun und sah zu uns anderen drei, die immer noch festgehalten wurden.

,,War das eine von euch Süßen?"
Hielt sie ihren Finger auf Hermine und mich gerichtet, doch wir sahen sie nur nervös an, weshalb sie nun erwartungsvoll zu den Greifern sah.

,,Gebt mir ihre Zauberstäbe! Mal sehen was ihre letzten Zauber waren!"

Erst untersuchte sie meinen, den sie kurz interessiert gemustert hatte, bevor sie sich Hermines nahm und nun begann sie manisch zu lachen.

,,Erwischt!"
Lief sie lachend an uns vorbei, gerade zu auf die Tasche von Hermine, als sie stehen blieb und erschrocken ihren Mund öffnete und die Luft einzog.

🎉 Du hast 𝙷𝚊𝚛𝚛𝚢 𝙿𝚘𝚝𝚝𝚎𝚛 ✫ 𝚃𝙷𝙴 𝙼𝙰𝙶𝙸𝙲 𝚆𝙸𝚃𝙷𝙸𝙽 𝚅𝙸𝙸 fertig gelesen 🎉
𝙷𝚊𝚛𝚛𝚢 𝙿𝚘𝚝𝚝𝚎𝚛 ✫ 𝚃𝙷𝙴 𝙼𝙰𝙶𝙸𝙲 𝚆𝙸𝚃𝙷𝙸𝙽 𝚅𝙸𝙸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt