Junos Sicht:
Der Weg führte uns zum Grimmauld Platz 12, wo sich die Häuserreihe wieder ausdehnte und so das alte Zuhause meines Onkels und meines Vaters zu sehen war.
Wir betraten das dunkle Haus, als ein Nebel sich vor uns bildete, der auf uns zu stürmte und die Gestalt von Dumbledore annahm.
Hermine und ich kreischten vor Schreck auf, doch die Nebelwolke löste sich im letzten Moment auf und schwer atmend vor Schreck, standen wir verdattert da.
,,Was war denn das?!"
,,Moodys Idee um Eindringlinge zu verschrecken."
Beantwortete ich die berechtigte Frage von Ron, aber fügte noch etwas an mit einem gereizten Gesichtsausdruck darüber, dass ich mich hatte erschrecken lassen.,,Dad war auch kein sonderlicher Fan, als er hier das erste Mal dann hereinkam."
Doch daraufhin hörten wir, wie es im Wohnzimmer rumpelte und ohne zu zögern, nahmen wir unsere Zauberstäbe in die Hände.
,,Homenum Revelio!"
Sagte ich, doch es offenbarte sich niemand durch den Zauber, was uns erleichtert ausatmen ließ.,,Wir sind allein."
Danach konnten wir uns es so gut es ging im Wohnzimmer gemütlich machen, doch ich schlief trotz meiner Erschöpfung nur wenige Stunden.
,,Duck dich!"
,,Ich liebe dich."
,,Avada Kedavra!"
,,Phoenix!"
,,Ich habe Sirius Black getötet!"Es brachen die ersten Sonnenstrahlen ein, als ich verschreckt meine Augen öffnete. Und als ich realisierte wo ich war, befreite ich mich erleichtert und vorsichtig aus Harrys Armen.
Diese waren fest um mich geschlungen gewesen.
Mein Blick fiel auf Hermine und Ron, die während sie schliefen, beinahe Hände hielten, was mich etwas lächeln ließ, trotz meines Albtraums. Die beiden würden schon früher oder später sich ihre Gefühle gestehen.
Ich stand auf und nachdem ich mir in der Küche erst einmal ein Glas Wasser genommen hatte, lief ich auf leisen Sohlen nach oben.
Dort betrat ich Sirius und Dads altes Zimmer, dessen Tür ich hinter mir schloss, damit ich die anderen nicht wecken würde. Und ich wollte bei diesem Moment nicht gestört werden.
Es war, als würde ich einen Einblick in das alte Leben meines Vaters und seines Bruders bekam.
Früher, so meinte Dad, hatten ihnen ihre Eltern sogar angeboten, ihre eigenen Zimmer zu bekommen, aber sie blieben zusammen.
Sie waren Zwillinge und das anscheinend auch welche, die wirklich nicht getrennt sein konnten.
Jetzt mussten sie es sein und Dads Schmerz darüber verging nicht mal eine Sekunde. Gerade als er sich freute, seinen Bruder wieder bei sich zu haben, wurde er ihm genommen.
Mein Blick fiel auf Sirius Seite, wo seine alten Muggelposter von halbnackten Frauen und Motorrädern hingen, was mich schmunzeln ließ. Er hatte gesagt, dass er beinahe dafür enterbt wurde.
Dads Wand war voll mit Bandpostern aus der Muggelwelt und sogar einem Muggelmodel. Es war ziemlich untypisch für ihn, so wie ich ihn kannte, weshalb ich überrascht leise lachte.
'Das ihre Mutter die nicht alle niedergebrannt hat'
Lange war ich nicht allein, da sicher plötzlich der Türknauf drehte und als ich mich mit erhobenem Zauberstab ruckartig drehte, stand dort Harry. Der machte etwas große Augen als er mich so sah.
DU LIEST GERADE
𝙷𝚊𝚛𝚛𝚢 𝙿𝚘𝚝𝚝𝚎𝚛 ✫ 𝚃𝙷𝙴 𝙼𝙰𝙶𝙸𝙲 𝚆𝙸𝚃𝙷𝙸𝙽 𝚅𝙸𝙸
FantasyNach Dumbledores Tod finden sich Hogwarts und das Ministerium unter der Kontrolle der Todesser. Das goldene Quartett macht sich auf die Suche nach den Horkurxen, um Voldemort mit ihrer Zerstörung, ein für alle Mal zu zerstören. Aber schnell geraten...