Junos Sicht:
,,Juno, beruhig dich mal. Es ist nicht so lange her, dass du ihn gesehen hast."
,,Er ist ihr Freund~"
Sangen die beiden Zwillinge auf die Worte von Ron, worüber ich nur genervt meine Augen verdrehen konnte, doch einfach zur Haustür lief. Ich freute mich ja hier zu sein, aber die Rotschöpfe wurden manchmal auf lange Zeit nervig.Oder vielleicht mochte ich einfach nicht, dass sie damit ungewollt meine Ängste zur Schau stellten. Aber ich würde es nicht verurteilen, dass sie etwas Humor in die Sache hier bringen wollten.
,,Von Beziehungen hast du wohl auch nicht so wirklich eine Ahnung, was Ron?"
Drehte ich mich dann mit einem süffisanten Grinsen zu Ron um, der schon etwas sagen wollte, als die Haustür plötzlich aufgerissen wurde.,,Hallo, Harry."
Begrüßte Hagrid neben mir als Ersten den Jungen, der kurz verblüfft vor der Tür stand. Ein unbezahlbarer Gesichtsausdruck des Jungen.Sein Gesicht begann sofort zu strahlen als er endlich realisierte, was hier vor sich ging. Und wir fielen beinahe um, als ich Harry in die Arme sprang, der mich gar nicht loslassen wollte. Eigentlich hatte ich vor, ihm etwas Zeit zu geben. Doch meine eigene Freude ihn wieder zu sehen, überrannte mich.
,,Harrys bester Freund will ihn auch mal begrüßen!"
Ertönte die Stimme von Ron hinter mir und widerwillig ließen wir uns los, das Lächeln auf unseren Lippen verschwand jedoch nicht. Genauso wenig die Freude in mir.,,Die einzige Form von Intimität die du je haben wirst."
Konnte ich den Kommentar nicht unterdrücken, der einige lachen ließ. Und sogar Ron, der Harry eine feste Umarmung gab, musste amüsiert und geschlagen grinsen. Ich musste mir das Lachen über meinen eigenen Witz unterdrücken.'Komiker'
Danach begrüßten sich auch Harry und Hermine, der er einen Kuss auf die Wange, gefolgt von einer festen Umarmung gab. Wir hatten uns alle schrecklich vermisst und die Sorgen, um den jeweils anderen, fraß uns täglich auf.
,,Siehst super aus!"
,,Na, er ist ein absoluter Prachtkerl! Tauchen wir lieber unter bevor ihn jemand umbringt!"
Erwiedert Moody auf Hagrids Worte, der sich zwischen uns durch quetschte und kurz sahen Hermine und ich uns amüsiert an. Er machte seinem Nachnamen wirklich alle Ehren.,,Guten Abend."
Begrüßte ihn Harry etwas unbeholfen, aber der Mann lief einfach in das Wohnzimmer des Hauses, in das wir ihm folgten.Hinter uns kam auch der Rest unserer Ordensgruppe ins Haus, die Harry ebenfalls begrüßten.
,,Kingsley, ich dachte, du bewachst den Premierminister."
Sah Harry überrascht zum Mann, der aber natürlich eine plausible Erklärung parat hatte.,,Du, Harry, bist wichtiger!"
Danach kamen auch noch zwei weitere Überraschungsgäste, die sich sehr lange schon nicht Blicken lassen haben.
,,Hallo, Harry."
Reichte mein Cousin Bill Harry die Hand und stellte sich prompt vor, der auch kurz seine Verlobte begrüßte.Und die war keine Fremde, denn niemand anderes als Fleur Delacour stand vor dem dunkelhaarigen Jungen.
Ich war auch ziemlich überrascht gewesen als ich hörte, dass beide in einer Beziehung waren, doch sie gemeinsam zu sehen, klärte alle Fragen auf. Sie waren unglaublich süß und liebevoll miteinander.
,,Der war nicht immer so hübsch. Ist jetzt tierisch hässlich."
Kam Fred mit George hineinspaziert, woraufhin sein älterer Bruder nur ein bitteres Lächeln aufsetzen konnte.
DU LIEST GERADE
𝙷𝚊𝚛𝚛𝚢 𝙿𝚘𝚝𝚝𝚎𝚛 ✫ 𝚃𝙷𝙴 𝙼𝙰𝙶𝙸𝙲 𝚆𝙸𝚃𝙷𝙸𝙽 𝚅𝙸𝙸
FantasyNach Dumbledores Tod finden sich Hogwarts und das Ministerium unter der Kontrolle der Todesser. Das goldene Quartett macht sich auf die Suche nach den Horkurxen, um Voldemort mit ihrer Zerstörung, ein für alle Mal zu zerstören. Aber schnell geraten...